Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual-Anlage in Arbeit
#1
[Bild: 1a23f8aaf52a8b98458898f00c1ac0e5.jpg]

Der Verstärker CV 1260 läuft schon wieder, da war nur die Skalenbeleuchtung zu reparieren.
Der Plattenspieler 620Q hat das übliche Pimpelproblem, musste ich erst bestellen, zudem muss ich die Haube polieren, das Tapedeck C826 braucht neue Riemen (die hatten sich aufgelöst), musste ich auch erst bestellen.
Der Tuner CT 1260 ist morgen noch dran.

Ich weiß nur noch nicht so genau, was ich mit den Teilen mach - aber jetzt repariere ich sie erstmal.

Schönes Wochenende!

Stephan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Schneemann für diesen Beitrag:
  • stephan1892, , LastV8
Zitieren
#2
Blaue Gauloises ist nicht mehr so wie früher, probier mal blaue Winston Raucher
Ansonsten viel Erfolg Thumbsup
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#3
Danke! Ich hoffe insbesondere mal, dass das C826 wieder läuft mit den neuen Riemen ... und dass ich es wieder zusammengebaut bekomme ... für den großen Riemen muss man das Laufwerk ziemlich zerlegen.
Und der CS620Q hat mich gestern ziemlich geärgert, trotz selbstgebasteltem Pimpel aus Kabelummantelung (was bisher bei jedem 12xx Dual funktioniert hat) hat er sich meinen Bemühungen erfolgreich widersetzt. Und dazu ist er wirklich ein Plastikbomber ... kein Vergleich zum 741Q, den ich wirklich liebe.

Schönen Sonntag!

Stephan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABM Maßnahme - braucht jemand "Arbeit" oder etwas Geld ? Svennibenni 86 16.360 01.07.2017, 21:17
Letzter Beitrag: Ironside



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste