Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
#26
Der wiederentdeckte Song "Face It Alone" mit dem verstorbenen Sänger Freddie Mercury wurde jetzt veröffentlicht...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Jörgi, jim-ki, Lactobazillo
Zitieren
#27
Bei Queen muss ich immer an Gaskammern denken.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#28
[Bild: FIA_packshot.jpg]


Wer sich für die offizielle Pressemitteilung zur Single interessiert...

Press Release: New Single 'Face It Alone' - Out Now

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Deubi
Zitieren
#29
(13.10.2022, 19:42)Bastelwut schrieb: Bei Queen muss ich immer an Gaskammern denken.

Bitte?????
************

Thomas
Zitieren
#30
Damals obligatorischer Ausflug aller bayrischen Schulklassen in das ehemalige KZ Dachau.
Das KZ hat mich nachhaltig beeindruckt.
In den insgesamt ca. 7 Stunden Busfahrt haben wir die gerade erschienene "Greatest Hits"
rauf und runter gehört, was mich wiederum nachhaltig beeinflusst hat.
Ich war 15 und diese "Verbindung" habe ich nie aus dem Kopf bekommen.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#31
Das erklärt das. Zahnlos

Ich fand das ohne die Auflösung auch sehr eigenartig. Wollte aber nicht nachfragen. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#32
Das ist auch mit der Auflösung reichlich bizarr und gehört hier nicht rein.

Abgesehen davon könnte mal auch jemand mit der entsprechenden Berechtigung das unsägliche "The Band" aus dem Threadtitel löschen....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#33
Ohne "The Band" wäre aber gleich jemand mit den Smiths gekommen!
Aber aus Respekt vor der ebenso grandiosen Band "The Band" könnte man es jedoch sicher geschickter lösen Wink3
z.B. wie Wiki: "Queen (Band)"
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#34
(14.10.2022, 09:41)tiarez schrieb: Das ist auch mit der Auflösung reichlich bizarr und gehört hier nicht rein.

Findest du?
Queen ist ein extrem wichtiger Teil meiner musikalischen "Sozialisierung".
Ich liebe Freddy und Brian war für mich seit damals die Referenz eines Rockgitarristen.
John hat mit "Anotherone Bite The Dust" viel vorweg genommen, weil es eben nicht "nur" Disco war.
Und Roger...was der alles mit seinem Schlagzeug veranstaltet hat...er dürfte sogar N.U. Unruh 
beeindruckt haben Wink3

Und wenn es einen Thread über diese Band gibt und man ein derart einschneidendes Erlebnis hatte,
man noch genau weiß wann die Faszination für einen angefangen hat, gehört das für mich durchaus
hier hin...das ist schließlich ein Teil dessen, was Queen für mich ausmacht.

Wenn ich geschrieben hätte, dass es meiner Frau jedesmal schlecht wird wenn sie die Israelische Fahne sieht,
dann wäre es zwar genauso wahr, genauso provokant und die Geschichte dahinter genauso harmlos...aber DAS
würde wirklich nicht hierher gehören  Raucher
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#35
Ich finde, in einem Unterforum "Interpreten" ist jedes weitere Attribut in einer Überschrift bezüglich einer der größten Bands aller Zeiten überflüssig, ich finde sogar: respektlos.

Da das musikalische Schaffen von Elisabeth II. überschaubar ist, muss da einfach und unmissverständlich stehen: Queen

Nix sonst.

Gar nix.

Wirklich: Nix.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Jarvis
Zitieren
#36
Danke für die Erläuterung.
************

Thomas
Zitieren
#37
(14.10.2022, 11:02)tiarez schrieb: Ich finde, in einem Unterforum "Interpreten" ist jedes weitere Attribut in einer Überschrift bezüglich einer der größten Bands aller Zeiten überflüssig, ich finde sogar: respektlos.

Da das musikalische Schaffen von Elisabeth II. überschaubar ist, muss da einfach und unmissverständlich stehen:  Queen

Nix sonst.

Gar nix.

Wirklich: Nix.

Nix?
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
#38
Moin Hi 

Ich habe der Rennleitung einen Vorschlag zur Überschrift dieses Threads unterbreitet...

Kaffee
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#39
"Der Freddy-Mercurie-und-seine-The-Queen-Band-Thread"?

;-)
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Wraeththu
Zitieren
#40
Zur bereits erwähnten Single "Face It Alone" wurde jetzt ein Musikvideo veröffentlicht...





Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Tom, Lactobazillo, stephan1892, Deubi
Zitieren
#41
Es gibt 2 Sänger die mich ein Tränchen verdücken lassen, Freddie braucht nur den Mund aufzumachen und wenn Luciano Pavarotti Puccini singt
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Viking, stephan1892
Zitieren
#42
Brian May wurde von König Charles III in den Ritterstand erhoben!


https://brianmay.com/brian-news/2022/12/...arold-may/


[Bild: QPE002_690x561_c_Arthur_Edwards.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Caspar67, bodi_061, Deubi, micro-seiki
Zitieren
#43
und zu Recht!!!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lactobazillo für diesen Beitrag:
  • Viking, Deubi
Zitieren
#44
(07.01.2023, 19:26)Viking schrieb: Brian May wurde von König Charles III in den Ritterstand erhoben!

(07.01.2023, 19:39)Lactobazillo schrieb: und zu Recht!!!


Jawollja!!! Gimmefive
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Lactobazillo
Zitieren
#45
...wo wir gerade bei Sir Brian sind  -  der Song geistert mir seit Tagen durch den Kopf , gerade mal bei YT geschaut & siehe da : Es gibt einen clip zu  "All Dead" ...


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Lactobazillo, Jörgi, Viking, Tom
Zitieren
#46
[Bild: 20230113-112511.jpg]


[Bild: 20230113-112749.jpg]


[Bild: 20230113-112327.jpg]



[Bild: 20230113-113312.jpg]
Grüsse aus München   Drinks

[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Viking, Der Suchende, Jörgi, UriahHeep, Caspar67, Markus B
Zitieren
#47
(07.01.2023, 19:26)Viking schrieb: Brian May wurde von König Charles III in den Ritterstand erhoben!


Gestern war es dann soweit...





[Bild: brian-may_queen_ritter-001.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Mani, Lactobazillo, Deubi
Zitieren
#48
Die Friese ....wie Tante Trude aus Buxtehude  Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#49
fehlt nur noch die Robe:-)
Zitieren
#50
In Ehren ergraut! Oldie
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste