Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queen
#51
glücklich wer noch Haare hat, die ergrauen können :-)
Zitieren
#52
Hier nochmal in voller Pracht... Grin


[Bild: 335586306_482842110580983_32309201251864...e=641622BE]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo, Tom
Zitieren
#53
Ich les hier mangels Interesse nicht mit...aber ich krieg ja jedesmal nen Lachkrampf, wenn ich das Thema aufpoppen sehe.
Ich frag mich dann immer, ob der Name des Threads so gewählt ist, damit man ihn nicht mit dem Thema Queen (engl. Monarchin) verwechselt.
Aber das gibt es hier gar nicht. Und ich hab letztens sogar extra die Suchfunktion bemüht, was schon bescheuert genug ist...und darüber muss ich auch wieder lachen. Wie um Himmels Willen kommt man auf sowas ? Müssen wir das für Kraftwerk (Band) oder Schiller (Musiker) nun künftig auch so halten ? Nicht dass man das womöglich mit der elektrischen Infrastrukturanlage oder dem ollen Friedrich verwechselt ?

Aber gut, dass nun der Thronfolger den Ritterschlag ausgeführt hat. Nicht auszudenken, wenn das noch besagte englische Monarchin (siehe oben) hätte erledigen müssen...dann hätte es ja ein echtes Problem gegeben: Sie wäre angesichts des eindeutig formulierten Ausschlusskriteriums total off topic.

Herrje, ich kann nich mehr...
Roll
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#54
(14.02.2022, 15:36)Viking schrieb:
(13.02.2022, 16:54)sansui78 schrieb: "The" Queen? Und Freddie mit "y"?


Diese Bezeichnung ist tatsächlich nicht zutreffend. Pardon
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ich irgendwas in der Art wie Queen "The Band" schreiben. Übrig ist bei der Korrektur scheinbar nur das "The" geblieben. Mein Fehler! Denker
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Immerhin erfolgt dieser bereits nach mehr als 6 Jahren und somit sehr zeitnah. Thumbsup

Für die falsche Schreibweise des verstorbenen Sängers zeichne ich mich allerdings nicht verantwortlich...

(14.02.2022, 16:39)Harry Hirsch schrieb: Habe mir erlaubt den Titel zu ändern.


Ich frag mal bei der Rennleitung nach ob der Titel nochmal geändert werden kann, damit auch der letzte Erbsenzähler zufrieden ist...

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#55
Also zumindest auf meiner Seite hat das mit Erbsen rein gar nichts zu tun und mit mangelnder Zufriedenheit erst recht nicht - im Gegenteil, ich hab ja, wie deutlich gesagt, jedesmal einen Riesenspaß damit.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#56
Jetzt musst Du Dir leider einen anderen Thread Titel zum amüsieren suchen... Tease 





Danke Detlev!!! Gimmefive
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, spocintosh, nice2hear
Zitieren
#57
Werde übrigens den nächsten Meilenstein meines Lebens demnächst mit ihnen beginnen. Natürlich nicht mit dem Original, aber der Musik. Etwas Zufall, was an dem Tag in der Region im Angebot war.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#58
Doppelpost...  Floet


https://old-fidelity-forum.de/thread-487...pid1591871
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#59
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • ESG 796, Deubi, stephan1892
Zitieren
#60
Peer ............alter ,bei B. R. hätte ich aber mindestens das hier erwartet (Kuuuuuuulturgut)

a littlle Bohemian Rhapsody Gentlemen ? .......good call Lol1 


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Viking, Deubi
Zitieren
#61
Beaker, und das Tier - immer geil Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • stephan1892
Zitieren
#62
Raucher Raucher Raucher

Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Viking, Deubi, vectra800
Zitieren
#63
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • Viking, Deubi, Ralph, Telefunker, vectra800, UriahHeep
Zitieren
#64
Pray  Thumbsup
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#65
...any way the Wind blows... Cool

...Danke MaTse...! Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
#66
Spielt u.a. am 24.10. in Stgt. Porsche-Arena. Kann da leider nicht.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#67
[Bild: meta:eyJzcmNCdWNrZXQiOiJiemdsZmlsZXMifQ==]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#68
ich seh nüscht Sad

[Bild: IMG-0190.jpg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#69
Ist das Bild zu groß?  Denker

Bei mir wird es allerdings in voller Pracht angezeigt...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#70
Aufm Handy wird’s angezeigt Sad2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#71
Hier gibts auch die volle Auflösung  Thumbsup

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste