Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschuligung, bin neu hier !!!
#1
War lange weg !!!

Kann mir mal jemand erklären was mit dem Classic-Forum los ist !!

Wieso finde ich die alten Buddys nicht ??

Wieso seid ihr alle hier ??
Gruß Burkhard
Zitieren
#2
Moin bejay!

Wir warten hier gemeinsam auf den Untergang der Welt. Aber pssst, das is geheimOldie
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#3
"Man" war der Meinung, dass man auf uns verzichten kann. Da wir aber nicht ohne Spielplatz sein wollten, haben wir uns hier neu zusammengerauft, im Mod-freien OT-Forum. Fachbeiträge sind natürlich auch erlaubt, wenns nicht zuviel wird LOL

Willkommen und viel Spaß Drinks
Zitieren
#4
Hi Bejay,

Wilfried hat es gut auf den Punkt gebracht. Nach 5 Beitraege geht der Kloenschnack auf!

Willkommen!
Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
Cool, dieser Planet geht sowieso auf den Rest !!!

Aber, ich hatte im letzten Jahr noch "Forum -Freunde" !! (glaube ich zumindest)

Nun sind alle weg, warum und weshalb ??

Ich habe gehört, dass alle zerstritten sind !!!

Wir unterhalten uns eigentlich nur über "alte Radios" (sagt meine Frau) !!!

Alte "Radios" sind aber was Schönes ! Darüber kann man nicht streiten !!!

Man kann nur anderer Meinung sein ! Meine Frau ist jedeb Tag anderer Meinung, aber ich lebe immer noch !!


Also, was läuft hir !!!
Gruß Burkhard
Zitieren
#6
bejay, habe ich schon mal irgendwo gehört / gelesen ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#7
Zitat:Ich habe gehört, dass alle zerstritten sind !!!

Kann gar nicht sein, die ganze Truppe (na ja, nicht die ganze, aber viele sind hier gelandet, weil sie woanders nicht mehr willkommen waren. Die Truppe ist nicht zerstritten, den Streit gab es nur zwischen der Truppe und ...... kannst du dir denken Floet
Zitieren
#8
Moin Burkhard! LOL
Zitieren
#9
Alte Radios sind auch nicht mehr so erwuenscht. man ergeht sich lieber in Plattenspieler- und Tonbandlitaneien. Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#10
(07.02.2009, 21:10)Friedensreich schrieb: Alte Radios sind auch nicht mehr so erwuenscht. man ergeht sich lieber in Plattenspieler- und Tonbandlitaneien. Floet

Naja,ein Plattenspieler hab ich ein Tonband leider nicht, aber wir flegen hier ein seltenes Hobby, oder ??

Und jedes mal wenn ich den MARANTZ,YAMAHA, SONY, TECHNICS oder PIONEER einschalte, bin ich am Ziel meiner freizeitlichen Wünsche !!!!

Ich zumindest arbeite dafür, von dem abgesehen was ich meiner Frau schuldig bin !!!
Gruß Burkhard
Zitieren
#11
Hallo erstmal!

Also, die da drüben (NHC) spielen sich leider vermehrt auf, als hätten sie die (HiFi)-Weisheit mit Lederstäbchen gelöffelt. Lies Dir mal in aller Ruhe diverse "Fachbeiträge" durch und mach Dir selbst ein Bild davon... Mir wird regelmäßig Kotz

Labern ist eigentlich verpönt, wird aber lediglich durch sinnfreies HiFi-Geschwafel kaschiert. Um in den Klönschnack zu gelangen, musst Du bei Onkel J. Bitte, Bitte machen. Dumme Fragen darfste aber stellen - entsprechende Antwort folgt auch meistens prompt... Floet

Ich bin drüben zwar noch angemeldet aber kaum noch eingeloggt. Wer weiß, vielleicht kann ich die ja noch mal für irgendwas gebrauchen. Mir macht es dort einfach keinen Spaß mehr. Und ein Hobby ohne Spaß... Denker

Dir wünsche ich jedenfalls hier im Forum ein bisschen Freude! Einige scheinst Du ja bereits zu kennen. Und nicht vergessen: Alles Bekloppte hier und zwar mit Stolz LOL

Beste Grüße
Jörg
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#12
hepp
Zitieren
#13
wie hepp Sad2 warum? Denker
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#14
Ich fand die Bemerkungen interessant.
Deswegen "hepp" .
Zitieren
#15
a hipp hepp di heppe di hepp .... Bluesbros
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#16
ok, ich denke du meinst Jörgs abschliessendes Statement, das zwar fast 4 Jahre alt ist, aber weiterhin gültig.. Lol1

Zitat:Und nicht vergessen: Alles Bekloppte hier und zwar mit Stolz

das Hin & Her von damals 2009 ging aber nicht ums HF, sondern ein 3tes (mir unbekanntes Forum) denke ich.

Schönen Tag nach Bärlin, bin next week bei euch.

Gruß Peter Drinks

P.S. Tom, immer wieder nett anzusehen....
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#17
Gemeint ist dieses hier: manchmal auch scherzhaft als "Lederstäbchenforum" betitelt!

Drinks
Zitieren
#18
Moinmoin,
interessant. Lederstäbchenforum... Kannte ich nicht. Kann es sein, dass in dem kompletten Forum mal grad +/-5 Posts pro Monat gemacht werden?
Hm.

Kenn mich ja nicht so aus in der Szene. Darf ich fragen, warum einige von euch (z.B. Armin) im HF gesperrt sind? Habt ihr euch nicht benommen? Lol1

Gruertzi, Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#19
Ein paar Leute haben ihre Socken ausgezogen und das hat einigen Mods wohl zu sehr gestunken. Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever
Zitieren
#20
Ich sitz immer ohne Schuhe am Computer - es sind aber die Socken, die evtl. müffeln! Zahnlos


Jens, falls Dich wirklich interessiert, weswegen so mancher im HF gesperrt ist, dann lies hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...hread=1963

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • lofterdings
Zitieren
#21
(05.12.2012, 13:12)armin777 schrieb: Ich sitz immer ohne Schuhe am Computer - es sind aber die Socken, die evtl. müffeln! Zahnlos
Armin,bitte Bülders im Sockenfred Oldie
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#22
Nein, bloss keinen Sockenthread! Du ahnst ja gar nicht, was der alles nach sich ziehen kann...! Oldie
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • Lakritznase
Zitieren
#23
Es gibt doch schon einen, oder...?Floet
Zitieren
#24
Ich lese mich gerade durch den Sperrungs-Thread..... ohne Worte..... Dash1
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#25
Man muß jedoch zugeben, daß zwei der Vertriebenen anschliessend auch bei uns hier
durchs Raster gefallen sind - es lag also nicht nur am HF bzw deren Mods.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.273 2.276.044 30.04.2024, 23:21
Letzter Beitrag: nicetux
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 363.160 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 53.142 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.061 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.428 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.472 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste