Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ICH BIN NEU HIER - Thread
#1
Moin! Hi

Mittlerweile tummeln sich in diesem Forum 41 registrierte Mitglieder. Einige kennen sich schon länger, andere sind gänzlich neu hier. Wäre schön, wenn sich "Neulinge" an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Von einigen kennt man ja nicht einmal den Vornamen... Denker

"Urgesteine" des Forums dürfen das natürlich auch und sollten vielleicht als gutes Beispiel mal anfangen... Freunde

Ich bin "weder noch" und fange daher nicht an Floet


Drinks
Beste Grüße
Jörg
(Thunderforce)
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • bodi_061, accu in not, jojo, xenomorph, HiFi1991, Horst_T
Zitieren
#2
Tach Hi

Ich bin ich , und da


Reicht das ? Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#3
Sehr gut! Ein Beispiel wie es NICHT sein sollte... Hammer
Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#4
Ich bin auch da. Tzaritza
Zitieren
#5
[Bild: karldallhr1.jpg]

Ich bin nicht hier, ich hab nur mein Double geschickt LOL
Zitieren
#6
und ich war nie hierTease
benutz die Schlurre...!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an amino für diesen Beitrag:
  • Reel-Fan
Zitieren
#7
ich wurd nie gesehen Jester
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#8
Knueppel1 Ihr Säcke! Verbannt sollt ihr werden!! Wegen Verhohnung!!! Knueppel1
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#9
Tja Jörg, die Ernsthaftigkeit dieses Forums ist nicht zu überbieten, kein Vergleich mit dem NHC.....UndWeg

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#10
Hallo....ich heiße Erwin Lottemann, ich bin seit 66 Jahren Rentner und eröffne demnächt mit dem Papst eine Herren-Butike in Wuppertal. LOL
Zitieren
#11
Flenne Hier wird man nur verhohnt Flenne
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#12
Moin

Ich bin ein verrückter Steineklopfer ohne Sendungsbewusstsein und im Lautsprecher Sammelwahn

ach ja und Asiatenfreak LOL


Tease Tease Tease
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#13
Moin, äh natürlich n´Abend!

Bin hier ein Frischling, aber in Reality ein alter SackOldie
Trotzdem immer am Thema!Jester

Gruß aus Freiburg
Peter
Zitieren
#14
Willkommen, alte Säcke gibts hier reichlich LOL
Zitieren
#15
Hallo Peter,

schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast... und das in Deinem Alter OldieLOL
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#16
Ohhhh ja Oldie

Auch von mir ein Willkommen aus der Seniorenresidenz Drinks
Zitieren
#17
ich bin neu!Oldie
Zitieren
#18
Ich bin neuer ! Raucher
Zitieren
#19
Hi

ich ähm, ich bin Dan und äh...ich habe ein problem mich von alten tönenden dingen zu trennen...
Im gegenteil, es kommen fast täglich neue hinzu ...

Ich hoffe ich bin hier richtig, und nicht der einzige mit diesem problem...Jester
Ist alles nur Strom!
Zitieren
#20
Kaffee
Zitieren
#21
Ich bin immer 1000x neuer als ihr, STICH ! LOL

Ausserdem brauch ich Posts, um im OT mitzubullshiten Dance3

Gruß

Tom
Zitieren
#22
Na dann Hopp ! LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#23
Hey

ok bin auch neu,ein vertriebener aus
dem HiFI ForumFlenne

Aber habe schon gesehen,
einige Alvatare kenne ich bereits. LOL

Gruß

Peter Drinks

Ps. Danke für das Asyl
Zitieren
#24
Ich bin auch seit eben hier angemeldet.

Ebenfalls "vertrieben" aus dem HiFi-Forum.

Und einige "alte Bekannte" habe ich hier auch schon entdeckt.

Gruß
Michael
Zitieren
#25
Hallo, bin auch ein neuer in Eurer Runde.

Nachdem das HiFi-Forum dicht gemacht hat und ich ein neues "Zuhause" gesucht habe hat mir Armin gesagt wo ich mal suchen sollte..

Und nu bin ich hier bei Euch gelandet. Hoffe auf viele interessante und unterhaltsamme Stunden mit und bei Euch.

Gruß aus Düsseldorf Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 950 361.208 17.04.2024, 16:20
Letzter Beitrag: Bananajack
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.871 823.310 09.04.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 215.592 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.405 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.094 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 52.207 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste