Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel-Abholer-System ... wie funktioniert das?
#1
Man kann sich ja hier als Geraffelabholer eintragen, aber wie dieses System funktioniert verstehe ich bislang nicht. Per Suchfunktion habe ich leider nichts herausgefunden.
Wie soll das laufen, kann mir jemand einen Link schicken wo man Anfragen stellen kann?
so long... Billy
.
Zitieren
#2
Ein echtes System ist das eigentlich nicht - und die Karte humpelt etwas.

Einfach in diesem Bereich eine Anfrage stellen (und ggf. abonnieren):

http://old-fidelity-forum.de/forum-28.html

...oder sich beim entsprechenden Teilnehmer melden, falls man den Thread entdeckt und in der Nähe wohnt. Manchmal kommen die Kollegen auch von selbst auf einen zu, wenn man "Abholer" im Profil ausfüllt.... bei mir zumindest war das schon öfter mal der Fall, München ist scheinbar recht "ergiebig" LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht das mit den Videos? Stormbringer667 24 11.469 14.01.2021, 14:15
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Wie macht Google das bloß? Bilderkennung??! Theophilus 6 3.234 22.07.2017, 07:29
Letzter Beitrag: Ironside
  Hilfe passt mein Sony ta 770es zum MC System AT33ptg/2 oldi-fan 1 1.395 15.02.2017, 12:30
Letzter Beitrag: Der Karsten
  Video einfügen - wie geht das? xs500 15 6.379 19.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: xs500
  Wie funzt das mit den Bewertungen? DUALIS 22 8.587 10.03.2015, 09:48
Letzter Beitrag: Firestarter
  Wie funktioniert das ? Fugazi 65 27.495 18.09.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste