Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habt Spass :-)
Die meisten hier können eigentlich ganz gut lesen. Glaub ich.
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
Lesen heißt nicht automatisch verstehen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Der Suchende
Zitieren
(27.07.2020, 21:15)shakti schrieb:
(27.07.2020, 20:45)Pufftrompeter schrieb:
(27.07.2020, 12:47)höanix schrieb:
(24.07.2020, 08:56)Pufftrompeter schrieb: Bis auf Weiteres fliege ich nun mal nicht und meide u.A. Hotels, Restaurants und ueberhaupt jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen ... das kannst Du fuer feige halten und das 20x schreiben, das wird an meiner Entscheidung aber trotzdem nichts aendern.

Wenn du jede unkontrollierte Ansammlung von Menschen meidest was machst du dann hier in einem Forum?
Mittlerweile weiß doch wirklich jedes Kind das sich Viren rasend schnell und unkontrolliert über Computer verbreiten.

Und so'n unlustiger Schwachsinn war es Dir jetzt wert, die Funkstille zu brechen? Si tacuisses ... Deine wertvollsten Beitraege sind wohl die, die Du nicht schreibst.


falls Du mich starken magst... dies war nicht mein erster Beitrag :-)

(habe ich irgendwo was von "Funkstille" geschrieben?, lesen ist hier wohl nicht die Stärke...)

Lesen (und verstehen) ist eine meiner vielen Staerken. Deine SEHR OFFENSICHTLICH ... nicht? 

Ich beziehe mich ja wohl leicht erkennbar auf den von mir zitierten Beitrag des Users "höanix". Wie Du darauf kommst, meinen Beitrag trotz gruenem Quellenpfeil auf Dich zu beziehen, wird wohl auf ewig Dein Geheimnis bleiben - zudem Du gleich noch grundlos die ad-hominem-Keule auspackst. Hast Du das noetig? Du woltest doch hoeflich antworten - da musst Du dann wohl noch ueben.

Ich hoffe sehr stark, dass Du beim Klangbewerten Deiner Kabel mehr Sorgfalt walten laesst als beim Beitraegekommentieren ... sollte das aehnlich drunter-und-drueber gehen wie Dein zunehmend bizarrer, schlecht durchdachter und noch schlechter durchgezogener Auftritt hier, sehe ich da ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Zitieren
AtAd hominem, Pufftrompete aus Dortmund und König der Klugscheißer:

Ein ziemlich langer Beitrag, dafür dass er inhaltlos ist  Oldie
Zitieren
Dann lieber kurz und inhaltslos, so wie deiner? Sehr gut!
Aufstehen, Rechner an, fremde Menschen provozieren. Wie könnte ein Dienstag schöner sein...?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Jottka,
Zitieren
Willkommen im Club, einer mehr mit überflüssigem Kommentar  Freunde

Ist die Geschichte vom Glashaus, kennste ne?
Zitieren
In dem Glauben lasse ich dich gern.
Zitieren
(28.07.2020, 06:49)sansui78 schrieb: AtAd hominem, Pufftrompete aus Dortmund und König der Klugscheißer:

Ein ziemlich langer Beitrag, dafür dass er inhaltlos ist  Oldie

Schau mal ... ich antworte auf einen Beitrag, der DIREKT an mich gerichtet war (warum auch immer - andere Geschichte). Du antwortest genau ... wem? Oder welcher Frage? Oder worauf?

Ciao,
Carsten
Zitieren
Hi

Habe nur festgestellt, dass deinem ausführlichen Post außer dem obligatorischen Keulenschlag kein inhaltlicher Mehrwert zu entnehmen ist  Floet
Zitieren
Es waere schoener gewesen, wenn Du das zuerst bei Shakti's Post festgestellt haettest ... oder bei Deinen eigenen Posts, die sich ausschliesslich mit Deinen Befindlichkeiten befassen.

Balken, Auge, sehen ... bilde daraus in den nachsten Tagen doch mal einen sinnstiftenden Satz. Wenn Du fertig bist, kannst Du ja mal wieder vorbeikommen, und ich helfe Dir dabei zu bewerten, ob Du einen Erfolg dabei hattest oder weiterueben musst.

Mann mann ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , scope
Zitieren
Keulenschlag... es bleibt dabei  Lol1
Zitieren
(28.07.2020, 08:41)sansui78 schrieb: Keulenschlag... es bleibt dabei  Lol1

Wenn Du das so siehst - meinentwegen.  

Es wird wohl Dein Geheimnis bleiben, wieso Du Dich bei der von Dir so empfundenen Keulenschlagausgabe nicht nur sofort wieder hinten anstellst, sondern Dich auch noch jedesmal vordraengeln musst, um ganz schnell wieder dranzukommen.

Bizarr.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Bizarr finde ich vor allem, welche Energie du dabei aufbringst, ohne müde zu werden. Jottka, Kringel und Scope sind auch schon zur Stelle und danken fleißig. Ja wofür eigentlich?

Und da wundert ihr euch tatsächlich, dass es Menschen gibt die diesem Forum nach kurzer Zeit schon den wieder kopfschüttelnd den Rücken kehren?

Ich jedenfalls hab meinen Spaß, ist ja der Name dieses Threads. Man kann mir also nicht unterstellen, dass ich am Thema vorbeischramme  Dance3

Allerdings bin ich schon ein wenig überrascht, wie wenig es inzwischen braucht, um die Pufftrompete aus der Reserve zu locken.

Das war's meinerseits für heute, frohes Nachtreten.

Habt Spaß  Thumbsup
Zitieren
Du verkennst die Tatsachen.

Du, Shakti und höanix ... ihr habt MICH direkt angesprochen und Fragen gestellt.

Ich habe nur geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.

Dich hat niemand angesprochen und noch weniger eine Frage gestellt ... Du hast Dich eingemischt. Wieder mal ungefragt.

Groschen gefallen?
Zitieren
Danke. Jetzt habe auch ich deine Mission verstanden  Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

PS: ich weiß, DU bist eigentlich der König der Klugscheißer, ABER: ich habe keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung gemacht. Das ist ein großer Unterschied für jemanden, der sonst jedes Wort auf die Goldwaage legt  Oldie
Zitieren
Was sagt eigentlich Attila dazu? Der hat doch auch zu allem eine Meinung. Selbst, wenn er gar nicht gefragt wurde.  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
Mich interessiert eigentlich nur, wer das letzte Wort hat
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
[Bild: wort-guru1.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Das ist der Anfang vom Ende.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
So, der Sieger steht fest, Glückwunsch. Für mich total unerwartet. Ich hatte andere Favoriten.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
(27.07.2020, 12:47)höanix schrieb: PS:
Als Maschinenbauer und Kabelfachmann hättest Du mir doch bestimmt Tips geben können mit welchem Kabel ich einen 50 Watt Motor am besten anschliesse um damit Gewichte bis 20t problemlos zu bewegen, mit den richtigen Kabeln ist ja anscheinend ALLES möglich.

Klingeldraht reicht dafür locker aus - den Rest macht der Flaschenzug. Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr habt es ja nicht anders verdient, noch ein neuer User asr 30 17.514 11.02.2009, 08:42
Letzter Beitrag: Tedat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste