Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The FB/NM06 flight is open for booking!!!!!
#1
Greetings earthlings, freaks, weirdos and other living forms...

the unearthly desire of some of you has touched our heart deeply....

Thereof Blow Your Mind Airline is happy to announce that all of you will have a certain chance to book a seat in our new and quite exciting new plane... the ultimate Freakbeat-Near Mint Atomizer!

Ya remember our last flights? How we bombarded the spoctintosh sphere with ultimate space age cargo?  How Munich was terrified by the sheer orgiastic touch of latin disco?

Missed that? Shame on you: have a look in the archive and start reading!

So, the ladies and gentlemen, hermaphrodite and transgender....


THIS
IS
THE
ANNOUNCEMENT!

AND
THESE 
ARE
THE 
RULES......


First of all: This is not a flight without risk! Thus is why some of the newbies will not be allowed to participate.... At least you must have an account of minimum 500 postings to take part.... or be frequent part of the posting community in the many threads of music listening....

All the others might notice that the flight is at their own risk! By the posting they should be prepared for the mind crushing impact of


Freaky beats
Ghoulish breaks
Nasty language
Jazzy tunes
Exotic rhythms
noisy ambient
and Out of earth electronics!


So yell out loud to be noticed...

but take your time! As we do with packing the cargo with care for the ultimate impact!

Best regards
Hi
Peter

Tante Edith sagt: Das Sitzplatzangebot ist limitiert! Mehr als 15 dürfen nicht teilnehmen...
Die genauen Regeln kommen nachdem das Paket geschnürt ist......


This is your captain speaking.....
I remember some passengers well... so Mr. Spoctintosh, if you try to feed the stewardess again with those mushrooms you will be teleported to the planet of VOLXXMUSIK for ultimate punishment!

Uhhhh, by the way: this time the cargo is sort of weird....  we have 7inches, 10inches, records and books....
OMG!
What a freaky mixture....

But don't forget, esp. you Mr. Niels!!!!!   NO, absolutely no MAINSTREAM!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, friedrich86, winix, Caspar67, eric stanton, mazyvx
Zitieren
#2
Lol1 This invitation is absolute ABGEFAHREN, but "Feigling" is my second name Lipsrsealed2
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#3
Ich will mit  Hi

Wo soll die Bewerbung hin?  Floet
Gruß,

Friedrich
Zitieren
#4
Booked...... Thumbsup
Zitieren
#5
But don't forget, esp. you Mr. Niels!!!!!   NO, absolutely no MAINSTREAM!

(So this time I'll better consult somebody else then...  LOL )




---> dabei!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#6
... na, da ist sie wieder, die Chance durchs Regal zu gehen und die

Dubletten und übrig gebliebenen Weihnachtsgeschenke loszuwerden.

Diesmal gehen auch Bücher und Singles, geil ! LOL 

Bitte einen Fensterplatz für mich, wenn eine persönliche Übergabe im

Münsterland stattfinden sollte, bitte ich den Platz neben mir frei zu halten Thumbsup .

Ich freue mich auf einen tollen Flug Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#7
[Bild: image.jpg]


Ich pack noch schnell n paar Sachen zusammen und würde dann auch gerne einchecken.
Gruß mazy
Zitieren
#8
Bin dabei!
Grüße aus La Rochelle
Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#9
hey will auch noch mit an board !


[Bild: 2d66e6c7abf5ab16dbbd38fd5119450b.jpg]
Zitieren
#10
uhhhh.... das wird ja was.... knackige Pan Am Stewardessen für den Außerirdischen  Raucher

flüssige Designermischungen für unterwegs....  Thumbsup

Bin mal gespannt, wie das weitergeht....

Hi
Peter

Tante Edith meint: Erste Pax Liste heute Abend....   Erster Blick ins Cargo ebenso....

Aber erst mal das hier zur Einstimmung....

OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • friedrich86, HotSake
Zitieren
#11
Your captain speaking...

We already loaded some crazy Jazz Shice out of tune....   And the beat from the beginning of Beat...  Jester

But now something completely different...


also.... Kinners...

Zwei Neue unter uns alten Ärschen...   also mal kurz das hier besser erläutern...

But don't forget, esp. you Mr. Niels!!!!!   NO, absolutely no MAINSTREAM!


(So this time I'll better consult somebody else then...  [Bild: laugh.gif] )

Der Niels hatte mich damals gefragt, ob denn eine Alan Parsons Project OK wäre, so zum reinlegen...
Ich Vollspaco.... denke an die Tales of Mystery....   und sage ja....  Ist ja kein Mainstream, das erste Album vom APP...

Und der Niels legt die "EVE" rein... also voller Mainstream....  Mir ist das bis heute mega peinlich.... so blöd gewesen zu sein...

Also für alle: Wir reden besser per PN im Detail, wenn notwendig, ok?

Ansonsten gilt....

Derzeit dabei und fest gebucht....

Zimbo
Stanton
gainsbourg
mazyvx
Hot Sake
Contenance
Friedrich86

also sieben....  bisher, gehe mal davon aus, das der Außerirdische auch zusagt.... damit acht...

So...

Lucky number seven left....

Hi 
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance, friedrich86
Zitieren
#12
(30.12.2015, 10:33)bathtub4ever schrieb: Lol1 This invitation is absolute ABGEFAHREN, but "Feigling" is my second name Lipsrsealed2

Only thing needed....  Trust yourself, DARE IT!
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • mazyvx, bathtub4ever
Zitieren
#13
Ich weiß nicht ob ich mich trauen soll, aber irgendwie interessiert mich das Thema brennend.
Und wie soll ich denn wissen, ob es mir gefällt wenn ich es nicht probiert habe (nein ich spreche nicht von Drogen.... oder doch?)

Ich wär dann auch dabei (gerne)

Scheene Gruß

Sascha
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#14
Sascha,

die Sache ist nicht unbedingt das Trauen...

Die Sache ist, ob man passendes Tauschmaterial hat!!!!!!!!

Dazu spätestens morgen hier an dieser Stelle mehr....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#15
Kaiiiin Mainstream, verstanden!  Thumbsup


[Bild: img_54777qx1n.jpg]

Ich suche gerade schon mal ein bisschen Freak-Lounge...Elevator...Schmalz  ...*ähm: Beat raus .... LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • space daze, winix
Zitieren
#16
Niels,

Du bist genauso ein perverses Früchtchen, wie der Christian...

Dieses Paket verspricht jetzt schon ein Highlight zu werden...  Jester



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • contenance, winix
Zitieren
#17
... die Electric Prunes sind ja gut, aber...

...der Appleyard schlägt alle um Längen!

[Bild: 49ywpoph.jpg]

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze, winix
Zitieren
#18
now.... it is getting weird....  Jester Jester Jester Jester Jester

Hi
peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#19
Natürlich sage ich zu. Bzw. hatte ich ja an anderer Stelle bereits. In der zeit von Mitte Januar bis Mitte Februar hab ich sogar Zeit, wäre schön, wenn ich in diese Zeit getaktet werden - und vielleicht irgendwer in der Nähe zur persönlichen Übergabe oder zum zusammen Hören gefunden werden könnte.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#20
Ladies and the Gentlemen...
Freaks, Weirdos and Hermaphrodites...

This is your airline speaking:

We are happy to announce that the flight is scheduled for next next already!

So please make your final bookings, as most of the 15 seats are already taken!



The pax list so far:

the vulcanian delegate from far far away, Mr. Spocintosh
the Jakarta Boogie Connection represented by Mr. Niels
those naughty french boyz represented by the almighty Gainsbourg
these nitty gritty much too little Hifi's represented by zimbo zimbo zimbo zimbo
the one and only original "snitzel" from the west balkan mountains, Mr. Stanton
the most frightening unknown species Mr. liquido of MAZYVX
the orgiastic yakuza from the land of HOT SAKE
and
Mr. 86 of Friedrich, the master of disaster....

Für die Interessenten: Es ist von entscheidender Bedeutung, dass alle, die hier mitmachen auch beitragen können. Das heißt, es muss auch wieder etwas passendes zurück ins Paket!
In diesem Paket werden folgende Richtungen vertreten sein, die auch vice versa wieder ins Paket müssen:
  • Soundtracks, aber kein Hollywoodkram wie Superman, 9 1/2 Wochen und sonstiges...  statt dessen Soundtracks deren Musik erst den Film ausmacht... z.B. Blade Runner, Die Farbe Blau, Drowning by Numbers, Bis ans Ende der Welt, Dolce Vita
  • Beat, also Beatmusik der frühen 60er, aber keine Beatles oder Stones, sondern die anderen, die heute nicht mehr so bekannt sind wie die Searchers, Liverbyrds, Monks etc etc.
  • Freakbeat: All der crazy shice der drogengeschwängerten Jahre 65-74... aber eben kein Mainstream wie Doors, Who, Greatful Dead, Hendrix etc.
  • Ambient, Experimental Music, also alles, weit über Eno, Fripp, Michael Rother und Co hinaus geht
  • Jazz der freakigen Art, also kein Dixieland, Jazzrock Geschrammel der 70er oder 0815er a la Brubeck, statt dessen den Souljazz, abgefahrenes a la Sun Ra und so weiter
  • Progressive Music der 68-74er...  aber kein Genesis, oder Gentle Giant, sondern die eher unbekannten Sachen
  • Exotica....  Die schräge Welt der "Weltmusik der besonderen Art" wir reden über neuen und alten Klassiker der Exotik... also kein Peter Frankenfeld, sondern Yma, Martin Denny usw.
  • Früher R&B, Soul, Rockabilly der besonderen Art....  Ich empfehle da einen Blick in Label wie Stag-o-Lee, Stax, Motown, King etc...
Hi
Peter 
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, mazyvx
Zitieren
#21
Have a nice flight Thumbsup
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#22
Was isn jetzt mit dir?Denker
Gruß mazy
Zitieren
#23
Tut mir leid mazy, ich kann einfach nicht mitmachen, so gerne ich es auch tun würde! Meine kleine Schallplattensammlung gibt diese Art von Musik einfach nicht her. Daher werde ich euch nur als Stewardess Cassandra begleiten können LOL

“Ladies and gentlemen, my name is Cassandra and I’m your chief flight attendant. On behalf of Captain space daze and the entire crew, welcome aboard Freakbeat-Airlines NM06, non-stop service from here to there, then continuing on to nowwhere.



Our flight time will be of several weeks. We will be flying at an altitude of 20000 feet at a ground speed of 300.000 kilometers per hour.



At this time, make sure your seat backs, storage boxes and tray tables are in their full upright position and that your seat belt is correctly fastened. Also, your portable electronic devices and analogue tapes must be set to ‘airplane’ mode until an announcement is made upon arrival. Thank you.”
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#24
(31.12.2015, 14:41)bathtub4ever schrieb: Have a nice flight Thumbsup

Ne ne... ich gebe zum Wochenende erst die komplette Liste bekannt, da wird schon was für Dich dabei sein....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • mazyvx
Zitieren
#25
Hab es ganz vergessen....   Natürlich wird auch LOUNGE MUSIC dabei sein!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flight JAIS1 just departed space daze 134 30.275 10.09.2017, 22:26
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Flight JB1 departed: the pure Jazz&Blues parcel is on its way to you! space daze 190 45.335 09.12.2016, 10:38
Letzter Beitrag: contenance
  OMG! Flight JAIS1 waits for you space daze 15 4.185 02.11.2016, 15:15
Letzter Beitrag: eric stanton
  First pure Jazz&Blues Flight ready to depart, Come and Join us! space daze 21 7.800 02.09.2016, 10:01
Letzter Beitrag: contenance
  For christ sake... The multi religious NM8 flight is soon to take off... space daze 5 1.906 24.08.2016, 10:47
Letzter Beitrag: space daze
  Single Flight S7 has departed... the travel log space daze 159 35.636 21.07.2016, 02:10
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste