Beiträge: 30.700
Themen: 228
Thanks Received:
48.341 in 14.152 posts
Thanks Given: 29.959
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
130
25.01.2016, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016, 16:25 von spocintosh.)
Ich hab das Subarm-Lager mal zerlegt, weil es mir zusehends zuviel Spiel bekam. Ist Jahre her, insofern erinnere ich mich nicht mehr genau.
Woran ich mich allerdings erinnere, ist, daß man aufpassen mußte mit der Federvorspannung. Das war mir aufgrund der Funktionsweise natürlich vorher klar, aber das Zusammensetzen war nicht so ganz ohne, das weiß ich noch, man mußte die Feder vor dem vollständigen Einbau wieder auf Vorspannung bringen und dann noch die eine odere andere Scheibe anbringen vor dem Zuschrauben. War auch akut SPROING-gefährdet. Hab's aber hinbekommen. Insofern sollte es für dich absolut kein Problem darstellen, du bist da sicher deutlich geübter bei solchen Sachen.
Ist alles irgendwie unkaputtbare Panzertechnik.
Wenn ich irgendwas für dich ausmessen soll, sag Bescheid.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag
•
Beiträge: 30.700
Themen: 228
Thanks Received:
48.341 in 14.152 posts
Thanks Given: 29.959
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
130
(25.01.2016, 20:11)MaTse schrieb: Hi und danke, das ist doch schonmal was.
Leider muss ich vor allem hinten ran, das "Drehlager" scheint hier&da leicht zu stocken.
Das tut es sofort, wenn er nicht ausbalanciert ist - ist normal. Also einfach von Hand bewegen, ohne Gegengewicht iss nich, dann hakt es, weil der Kranausleger viel schwerer ist als der hintere Stummel. Dann ist das Lager verkantet.
Ist dann weg, wenn alles taco eingestellt ist.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag
•