Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idler Gummi Akai GX-6
#1
Bei meinem AKAI GX-6 ist der Idlergummi ausgehärtet. Leider kann ich genau für dieses Tape keinen finden, ist jemandem bekannt, ob auch Gummis von anderen Decks passen könnnen?
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#2
Kommando zurück, hab jetzt doch einen gefunden, aber leider bei rev...de. Die wollen mich als Kunden nicht mehr, weil ich einmal (berechtigt) nur eine mittelmäßige Bewertung abgegeben habe. Gibt's noch andere Händler?
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#3
Hol Dir nen Satz o-Ringe da ist bestimmt einer bei der passt

z.B.
http://www.ebay.de/itm/Set-mit-225-O-Rin...Sw6EhUMmuB
Zitieren
#4
Hast du schon bei Gummi Meyer geschaut?

http://www.gummimeyer.de
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#5
O-Ringe!!! Da hätte ich auch draufkommen können.  Dash1
Das Beste ist, ich hatte sogar noch einen passenden im Kleinteilefundus im Keller. War zwar dann noch ein Sch...Gefummel und eine enorme Geduldsprobe das Ding wieder zusammenzubauen .... aaaaaaber ES GEHT WIEDER !!  Raucher

Vielen Dank!!  Freunde
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
#6
Zur Info, das war übrigens ein O-Ring für Gardena Schlauchkupplungen, passt perfekt.
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pioneer CT-959 Riemen und Idler charlymu 134 69.573 03.02.2024, 14:44
Letzter Beitrag: stevie
  Idler Tausch Frank K. 0 340 05.10.2023, 15:07
Letzter Beitrag: Frank K.
  TapeDeck: Gummi-Idler / Ersatz durch O-Ring ? Das Experiment AnalogBob 40 11.526 12.02.2023, 12:02
Letzter Beitrag: AnalogBob
Photo Grundig Audiorama: welches Model, was mit Gummi? KolfMAKER 5 2.086 26.04.2022, 18:32
Letzter Beitrag: KolfMAKER
  Idler gummi make-my-day 2 1.800 01.08.2021, 19:38
Letzter Beitrag: make-my-day
  Gummi an Metall kleben - Reibrad an Welle locker stereosound 13 3.333 05.05.2021, 17:34
Letzter Beitrag: stereosound



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste