Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REGGAE RAP FUNK SOUL MINIMAL KRAUTROCK + NO MAINSTREAM SCHALLPLATTEN VINYLRARITÄTEN
CLASSIC-ROOTS Smile


Zitieren


Zitieren

wer noch mehr hören will, der höre einfach mal in meine reggae playliste, die mnittlerweile über 1000 tracks beinhaltet und die ich bei youtube, mal mit viel musse, verewigt habe.
BACK TO THE ROOTS,
WITH PEACE & LOVE, TO THE RASTA VIBRATION Monkey





Zitieren
Zitieren
Ach so - deshalb Deine unerwartete, äußerst freundliche PN vorhin an mich.

Jetzt verstehe ich erst, wo der Zusammenhang ist - Du hast Dich über meine Kommentare von vor ein paar Monaten nochmal neu aufgeregt. Alles klar.

Keine Angst, ich nehme Dir hier nichts weg und mache Dir auch nichts kaputt - VERSPROCHEN!!!

Dafür interessierst Du mich zu wenig.

Aber Deinem angekündigten Besuch sehe ich doch mit einiger Spannung entgegen.

Alles Gute und viel Spaß noch hier...

Hi
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Cornesch,

zielführend ist das nicht hier YT Videos zu posten...  
Warum soll man sich hier YT Vids anschauen?
Pack die Scheiben auf nen Dreher, mach ein Foto davon, dann auch ein YT und erzähl mal was zur Platte...  Ansonsten kann dieser Thread wieder in den Winterschlaf gehen...
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
jedem wie er´s verdient.ich hab mir hier keine ständigen störungen, bei dir im thread, erlaubt und sowas ist auch nicht mein stil.
oder mich über groß- und kleinschreibung aufzuregen Smile nichts für ungut.ciao
Zitieren
(25.11.2016, 21:30)space daze schrieb: Cornesch,

zielführend ist das nicht hier YT Videos zu posten...  
Warum soll man sich hier YT Vids anschauen?
Pack die Scheiben auf nen Dreher, mach ein Foto davon, dann auch ein YT und erzähl mal was zur Platte...  Ansonsten kann dieser Thread wieder in den Winterschlaf gehen...
Hi
Peter

du, ich kann derzeit nicht mit fotos dienen, denn meine nikon ist leider kaputt.
aber ich werd´s auf jeden fall nachholen.versprochen! 
ich höre meine scheiben, mit jvc, ql7 plattenspieler, bei jvc endstufe m 7050 und vorstufe p 3030, auf t+a tmr 160 mkII boxen, wenn´s jemanden interessiert. irgendwo in der mitte des threads, habe ich schon mal bilder eingestellt, aber ohne meine lautsprecher.
demnächst gibt´s nochmal neue fotos.
danke für die anregung   Pray
Zitieren
Oh da freu ich mich schon drauf, besonders diese Endstufe, diesen Panzer, 30 Kilo, nicht in Gold aufzuwiegen!
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
(26.11.2016, 06:25)Frunobulax schrieb: Oh da freu ich mich schon drauf, besonders diese Endstufe, diesen Panzer, 30 Kilo, nicht in Gold aufzuwiegen!

wenn du etwas durchschaust, auf seite 4 oder 5, dieses threads, ist die anlage, ohne boxen abgebildet und im großen jvc thread.
genauer gesagt 28 kg, aber die lügen nicht und mittlerweile ist das für mich ein wichtiges kriterium geworden, denn im gehobenen hifi, hört man teilweise jedes g. meine meinung, aber es gibt bestimmt auch andere meinungen. nur, laßt das hier nicht schon wieder ausarten, denn ich habe keine lust zum andauernden streiten  Pray
ich wünsche allen noch einen schönen so und eine friedvolle, besinnliche vorweihnachtszeit.
grüßle aus dem dreiländereck, basel,
cornelius
Zitieren
(25.11.2016, 21:30)space daze schrieb: Cornesch,

zielführend ist das nicht hier YT Videos zu posten...  
Warum soll man sich hier YT Vids anschauen?
Pack die Scheiben auf nen Dreher, mach ein Foto davon, dann auch ein YT und erzähl mal was zur Platte...  Ansonsten kann dieser Thread wieder in den Winterschlaf gehen...
Hi
Peter

hi peter,
unsere " hifi-verrücktheit ", kommt doch nur von unserem hang zur musik und wie wir wissen, gibt´s dabei niemals " ein gut genug " Smile
deshalb sollte es schon auch mal erlaubt sein, auf die musikalischen einflüsse, des einzelnen, näher einzugehen, wie ich finde.
zum einfacheren verständnis, muß da halt auch immer mal wieder youtube herhalten.
natürlich verlieren wir dabei unser geliebtes equipment nicht aus den augen. klaro  Drinks
Zitieren
WARUM WIR IN DEUTSCHLAND DIE GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG HABEN

Die Spinnen
Die spinnen

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Er verweigerte Speise und Trank.
Er verweigerte Speise und trank.

Der Junge sieht dir ungeheuer ähnlich.
Der Junge sieht dir Ungeheuer ähnlich.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Vor dem Fenster sah sie den geliebten Rasen.
Vor dem Fenster sah sie den Geliebten rasen.

Er hat in Berlin liebe Genossen.
Er hat in Berlin Liebe genossen.

Warme Speisen im Keller.
Warme speisen im Keller.

Beschädigte Liegen in meiner Filiale.
Beschädigte liegen in meiner Filiale.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Schwester, würden sie mir bitte einen Blasen- und Nierentee bringen?
Schwester, würden sie mir bitte einen blasen und Nierentee bringen?

Warme Speisen im Keller.
Warme speisen im Keller.

Wäre er doch nur Dichter.
Wäre er doch nur dichter.

Trifft natürlich auch auf Satzzeichen zu:
Der Lehrer sagt, der Schüler ist doof.
Der Lehrer, sagt der Schüler, ist doof.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • winix, leolo, Caspar67
Zitieren
vielleicht liegt´s an dert tastatur???ich werd schon meine gründe haben, warum ich kleinschreibe und laßt eueren alltags-frust doch am besten da aus, wo er hingehört und außerhalb unseres musikalischen reggae threads.
oder schüttelt euch mal wieder einen. soll ja auch entspannen Smile
raus aus unswerem reggae thread, mit euerem kleinkarierten und banalen mist.
ich werd mir mal deine threads anschauen und versuchen, ebenfalls derart monströse und destruktive beiträge, zu verfassen! und ab dafür, schw....!!!
UndWeg
Zitieren
Entwickel' mal Hemmungen!
************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ivo, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
(27.11.2016, 15:40)cornesch schrieb: ... und laßt eueren alltags-frust doch am besten da aus ... oder schüttelt euch mal wieder einen ...
raus aus unswerem reggae thread, mit euerem kleinkarierten und banalen mist.
ich werd mir mal deine threads anschauen und versuchen, ebenfalls derart monströse und destruktive beiträge, zu verfassen! und ab dafür, schw....!!!

Habe weder Alltags-, noch Sonntags- geschweige denn Advents- oder Weihnacht- noch sonst wie gearteten Frust.
Nach deinen hier immer wiederkehrenden, verbalen Ausfällen, deinen Agitationen die Du mit primitiven Insultierungen, 
bis hin zu Gewaltandrohungen gegen Forenmitglieder, spickst, liegt es mehr als nahe, dass Du u. a. ein von Frustrationen gebeutelter Mensch bist!
Teils monströs und definitiv destruktiv ist das, was Du hier aufführst.
Du solltest dir diesbezüglich professionelle Hilfe holen!
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
hallo leute Afro ,
heute muß ich euch unbedingt noch auf 2 richtige hammer-klassiker aufmerksam machen, mit dadawah, peace & love


 
und michael smith, Mi C-YaaN beLieVe iT
 


BACK TO THE ROOTS, BACK TO THE RASTA VIBRATION  Monkey Thumbsup
Zitieren
huch, auch mal wieder hier LOL schönes Dadawah Album Thumbsup
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
... as time goes by, ich habe Spotify Radio entdeckt..

[Bild: BavDxcP.jpg]

[Bild: 8obLyab.jpg]

... die letzten Tage in der alten Küche... 

Radio, Radio...



Drinks
Zitieren
Ob das hier passt?
Wer On-U Sound mag kennt sicher auch African Head Charge.
Doch, kennt auch jeder von denen "Drums Of Defiance"?
Für mich in jeder beziehung ein Knaller.
Teaser gefällig?

Und wenn unbedingt erforderlich mache ich bei Licht dann auch
ein Bildchen.  LOL
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
Bildchen sind immer nett...

[Bild: 0jz8ZXK.jpg]

Drinks

On-U-Sound,... klar, da gibt's hier Einige...

Drinks
Zitieren
... wenn ich mir den Snap angucke,... ich muss mal wieder aufräumen... 

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
(12.08.2020, 23:25)HotSake schrieb: On-U-Sound,... klar, da gibt's hier Einige...
Drinks
Eins meiner "Sammelgebiete". Raucher
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.367 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
  Schallplatten auf Röntgenbildern rascas 3 573 16.04.2023, 09:46
Letzter Beitrag: Caspar67
  Die gemeine Schallplatten Made hat zugeschlagen Harry Hirsch 9 2.130 01.11.2022, 19:17
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Minimal Techno wardenclyffe 2 1.331 11.03.2022, 20:27
Letzter Beitrag: gainsbourg
  Schallplatten/MC Versandhaus AsMaMaCh 10 2.291 21.02.2021, 18:33
Letzter Beitrag: Mosbach
  10" Schallplatten Aufbewahrung gainsbourg 9 2.857 16.02.2020, 13:37
Letzter Beitrag: MaTse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste