Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimal Techno
#1
Ab und an hab‘ ich so meine Minimal-Techno Phasen - heute ist es wieder so weit - gestartet wird mit 

Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer

Hab‘ ich seinerzeit mal neu gekauft als die Scheibe rauskam, zählt für mich bis heute zu einer der besten Minimal-Scheiben (…man muß halt‘ durchhalten  Raucher)


[Bild: image.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Tom, spocintosh
Zitieren
#2
vom Minimal zum Deep House ist es meiner Meinung nach dann gar nicht mehr weit (jetzt gehen Einige auf die Barrikaden…), daher jetzt:

Yotam Avni Tikkum 

[Bild: image.jpg]

...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Müller, spocintosh
Zitieren
#3
die few hours left hab ich heut noch gehört

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Müller, wardenclyffe, spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektronik / Techno Vinyl -hochwertig(st)- gyp 4 1.063 11.02.2022, 20:41
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  REGGAE RAP FUNK SOUL MINIMAL KRAUTROCK + NO MAINSTREAM SCHALLPLATTEN VINYLRARITÄTEN cornesch 246 39.914 12.08.2020, 23:36
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste