Thanks Received:
7.807 in 1.825 posts
Thanks Given: 5.333
Bewertung:
30
Ab und an hab‘ ich so meine Minimal-Techno Phasen - heute ist es wieder so weit - gestartet wird mit
Ricardo Villalobos - Fizheuer Zieheuer
Hab‘ ich seinerzeit mal neu gekauft als die Scheibe rauskam, zählt für mich bis heute zu einer der besten Minimal-Scheiben (…man muß halt‘ durchhalten
)
...who the fuck is Alice ?
4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:4 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag
• Tom, spocintosh, janniz, gainsbourg
Thanks Received:
7.807 in 1.825 posts
Bewertung:
30
vom Minimal zum Deep House ist es meiner Meinung nach dann gar nicht mehr weit (jetzt gehen Einige auf die Barrikaden…), daher jetzt:
Yotam Avni Tikkum
2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag
• Müller, spocintosh
Thanks Received:
28.491 in 6.978 posts
Thanks Given: 12.803
Bewertung:
65
die few hours left hab ich heut noch gehört
"One man's trash is another man's treasure!"
Thanks Received:
240 in 42 posts
Thanks Given: 94
Bewertung:
2
Da hole ich diesen alten Thread mal hoch … Ich fand das ja vor 30 Jahren hochinteressant. Was sich Anfang der 2000er dann irgendwann daraus entwickelte - naja. War teilweise nicht mehr mein Ding.
Für mich eine der wichtigsten Platten (eine der ersten?) des Genres: G-Man, G-Man auf Swim ~. Quo Vardis sei als Beispiel genommen: das lief auch in den Clubs und hat dort wunderbar funktioniert. Es war zwar anders, aber die Leute haben es gefeiert! Die Claps sind einfach super. Ich liebe diese ganze 12" bis heute. (Und obwohl da "Quo Vadis" im Video und auf dem Label steht: auf der original-Pressung stand "Quo Vardis" und für mich heißt der Track bis heute so.)
--- Protect me from what I want ---
3 Mitglieder sagen Danke an janniz für diesen Beitrag:3 Mitglieder sagen Danke an janniz für diesen Beitrag
• wardenclyffe, gainsbourg, Müller
Thanks Received:
7.807 in 1.825 posts
Bewertung:
30
Minimal ist klasse, leg ich jetzt auch mal auf
2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag
• Müller, janniz
Thanks Received:
801 in 244 posts
Thanks Given: 24
Bewertung:
4
Ich hab gerade keine Lust, ein Foto zu machen. Aber was mir neulich in die Hand fiel, ist das hier:
"Königsforst" von Gas ist wohl das Minimalste, was es oberhalb eines Dauertons gibt. Ob sie mir gefällt oder demnächst in irgendeinem Tauschpaket landet - weiß ich noch nicht.
Gruß aus dem Wuppertal
Tillmann
1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an bike117 für diesen Beitrag
• wardenclyffe
Thanks Received:
7.807 in 1.825 posts
Bewertung:
30
(Gestern, 20:19)bike117 schrieb: Ob sie mir gefällt oder demnächst in irgendeinem Tauschpaket landet - weiß ich noch nicht.
Gruß aus dem Wuppertal
Tillmann
…nur zu