café_liégeois 
			
				Unregistered
				
				
			
	
	
		
 
	
 
	
	
		Ich kämpfe gerade mit einem 1219. Alles funktioniert bestens, nur im Wechselbetrieb fällt zwar die Platte auf den Teller, aber der Tonarm hebt sich nur und legt sich gleich wieder hin. 
Ist das ein bekanntes Problem und hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ralf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
			café_liégeois 
			
				Unregistered
				
				
			
	
	
		
 
	
 
	
	
		Danke. Gerade mal alles überflogen. Ich denke, da haue ich mir lieber ne Stunde mit dem Hammer auf den großen Zeh. Ist bestimmt lustiger. 
Wird er halt ohne Wechslerfunktion was günstiger verkauft. Hauptsache, ich kriege wieder Platz auf dem Tisch. 
Ralf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.845
	Themen: 187
	Thanks Received: 
4.186 in 1.113 posts
Thanks Given: 1.093
	Registriert seit: Jun 2011
	
Bewertung: 
22
	 
 
	
	
		Hallo Ralf,
der Wechslerbetrieb funktioniert nur in der Stellung "Multi" des Mode Selectors. Den würde ich aber - ohne dass dieser überholt wurde - nicht benutzen, da ansonsten kleine Plastiknasen am Tonarm abbrechen können!
Gruß Roland
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
			café_liégeois 
			
				Unregistered
				
				
			
	
	
		
 
	
 
	
	
		 (02.03.2016, 20:15)rolilohse schrieb:  Den würde ich aber - ohne dass dieser überholt wurde - nicht benutzen, da ansonsten kleine Plastiknasen am Tonarm abbrechen können!
Das hat der Vorbesitzer wohl nicht gewusst. Die Umschaltung geht nämlich federleicht. 
Egal. Weg damit!
Ralf