Thanks Received:
10 in 1 posts
Thanks Given: 6
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
beim Transport von der Reparaturwerkstatt ist leider ein Knopf / eine Kappe zerstört worden. Der Reparaturbetrieb nahm den zerbrochenen Knopf an sich und konnte nur noch einen ähnlichen Knopf ausfindig machen. Leider ist dabei auch noch der Originalknopf verloren gegangen, denn den hätte man sicher noch kleben/reparieren können.
Hat eventuell jemand noch einen Originalknopf für mich? Wäre bereit, dafür bis 20 Euro zu bezahlen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Nick
Thanks Received:
4.402 in 1.352 posts
Thanks Given: 3.019
Bewertung:
38
Moin,
es ist immer vorteilhaft - aussagekräftige Bilder, Maße etc. mit einzustellen. Denn es gibt Leute, die haben mit Rotel nichts am Hut, besitzen aber ein Fundus an Knöppe und vielleicht ...!?
Gruß Frank - Potsdam
2 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:2 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag
• winix, Nick L.
Thanks Received:
29.675 in 7.619 posts
Thanks Given: 18.548
Bewertung:
76
So schlecht sieht doch der falsche gar nicht aus, halt bisserl schmaler und ohne weisse Markierung.
Warum nicht einfach das weiß selber nachziehen? Sollte die Markierung etwas tiefer sein wie bei Gravur, um so besser. Kleine Schlüsselfeile oder Dremel sollte gut gehen.
Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag
• Nick L.
Thanks Received:
25.843 in 8.997 posts
Thanks Given: 29.205
Bewertung:
86
Ich würd einfach Mode und Function tauschen und gut
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover
Thanks Received:
1.514 in 703 posts
Thanks Given: 2.025
Bewertung:
14
Schau mal, ob Du ein altes Funkgerät bekommst, kann ja auch defekt sein. Von der Firma
Kaiser das
KA9050
Das hat solche Knöpfe wie der, der als Ersatz bei Dir ans Gerät kam. Die haben dann als Aufnahme den Stern (japanisch). So hättest Du alle gleich.
Ich habe einen Link zum RM erstellt, weil es dort eine vernünftige Frontansicht gibt. Lasse Dich nicht von der Farbverfremdung durch den Blitz täuschen, das Gerät und die Zubehöre sind schwarz.
Funkgerät
Greetz Pit