Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klüber ISOFLEX PDP 65
#26
Würde auch gerne 20ml nehmen wollen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an grabmonster für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#27
Dirk hätte auch gerne 20ml. Ich soll schonmal vorab Danke sagen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#28
So, wieder zurück aus dem Osterurlaub. Bei den Freunden im Westen die auch unheimlich gut 2:3 spielen können... LOL

Wetter war, erst Sonne dann Wind und Wolken und endete mit noch mehr Wind und Regen. Und kalt wars. Brrr.

Wie Volker geschrieben hat bin ich mit 20ml dabei.

Danke Volker!

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#29
Meine Fresse!

Die Verhandlungen waren zäh wie Rohöl, mit diesem Herren hier...!

[Bild: Xm6cQK7h.jpg]


...aber dann!

Heute angekommen!

[Bild: MkUlzgJh.jpg]

Mr. Amplifier hat nun seine Finger im Ölgeschäft mit drin!


[Bild: 0q0tWMKh.jpg]


Ihr dürft mich ab nun, "G.S.Amplifier!" nennen!

Alle Interessenten am Ölgeschäft bekommen zur gegebenen Zeit eine PN!



Mit Ölgesellschaftlichen Grüßen,

G.S.Amplifier
(CEO)
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • , 0300_infanterie, UriahHeep, spocintosh, System-64, Helmi, HifiChiller, proso, highlander09, Rainer F
Zitieren
#30
Sind wir jetzt Anteilseigner oder ist G.S.Amplifier nur ne Briefkastenfirma? Roll

Lass dir Zeit.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#31
Meine Geschäftsverbindungen laufen über Texas, mit Panama hab ich nix am Ewing-Hut!

Gruß
G.S.Amplifier
(CEO)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, HifiChiller
Zitieren
#32
"So ein Mist ! 

Da ist mir dieser Kerl doch schon wieder zuvor gekommen und versaut mir mein Geschäft "


[Bild: vd4kYBeh.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • winix, Amplifier, 0300_infanterie
Zitieren
#33
Also ich hab zwar noch etwas Vorrat, aber besser man hat (noch mehr), als man hätte.

Ich wäre mit 50 ml dabei!

Gruß
hl09
[-] 1 Mitglied sagt Danke an highlander09 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#34
So meine Herren Genießer des feinen Tröpfchens vom edlen Schmiermittel, ISOFLEX PDP 65!

[Bild: LJgGLYGh.jpg]


Gestern sind die Tropffläschen gekommen.

Nun warte ich noch auf die Versandtaschen und dann geht es an das Abfüllen!
Jedes Fläschen bekommt einen Aufkleber mit dem ganzen Nummerngedöns, wie es auch auf dem Originaletikett zu sehen ist, wegen der
ISO 9001 Zertifizierung, die ich nicht habe, aber das ja irgendwie was hermacht.
Das ganze läuft regulär über mein Geschäft, mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer!

Verdienen tu ich ca. 1Cent pro Fläschen, ich weiß, dass ganze Grenzt an Wucher, aber da müßt Ihr jetzt durch!!
Ist ja nur, damit das Fa. nicht sagen kann, dass ich es wegen dem Hobby mache.


Best Regards
G.S.Amplifier
(CEO)
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • , hyberman, System-64, HifiChiller, spocintosh, 0300_infanterie, trigonum
Zitieren
#35
By the way...

...Schmiergelder lehne ich strikt ab!


Gruß
G.S.Amplifier
(CEO)
Zitieren
#36
Super Aktion!

Kann ich noch mit einsteigen?

20ml würden mir reichen.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#37
12,23€ ist der Preis für 20ml, incl. Porto, Verpackung, Zoll, Schmierölsteuer, Gefahrguttransportzuschlag, Sicherheitsbehälter mit Kindersicherung, Exploschutzverpackung..., hab ich was vergessen?

André, willkommen an Board!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#38
So, Freunde des flüssigen Goldes!
Ich habe endlich mal die Zeit gefunden und mich an das aufwändige Abfüllen begeben.

[Bild: DPuDrjFh.jpg]


Ich werde alle interessenten per PN anschreiben und wer noch möchte, überweißt mir den Betrag und nach Geldeingang
gehen die Fläschen sofort raus.

Wer seine Mailadresse angegeben hat, dem schicke ich die Rechnung und das eingescannte Etikett als PDF.
Ansonsten lege ich einen Ausdruck mit in die Luftpolstertasche.

Danke schon mal für Euer interesse!

Wer noch welches möchte, ich habe noch von dem Goldsaft! Floet


Gruß Gunter
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • hyberman, , Magnet, Helmi, expingo, HifiChiller, spocintosh, trigonum
Zitieren
#39
Sehr professionell das Ganze! Danke.

Hauptsache, ich verwechsle das nicht mit Liquid für meine E-Dampfe. ?
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#40
Lol1 Lol1 Lol1
Zitieren
#41
Mensch Gunter,

das mit den selbstgedruckten Etiketten ist ja mal wieder einfach nur cool  Thumbsup

Professioneller geht's net  Oldie
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#42
Mal in eigener Sache...!

Ich habe eben so mal meine Gedanken beim Andreas (yfdekock) gehabt, wo ich schon mal ein Teil der Päckchen fertig gemacht habe, mit dem Goldsaft!
Andreas macht das ja immer mit unseren super geilen Geraffelkalendern!
Leute, ist Euch eigendlich bewußt, was das für eine Arbeit ist???

Die 1+ Bewertungen, sollte es denn welche geben, die können den Aufwand gar nicht so richtig würdigen!
Diese Ölaktion ist ja noch halbwegs überschaubar, aber diese Kalendersache, die wollte ich nicht machen.

Der ganze Schriftverkehr, nicht jeder ließt es sich richtig durch, mich inbegriffen, man muß Nachfragen, dann stockt es, weil keine Rückmeldung kommt...!

Lieber Andreas, ich möchte Dir in diesem, meinen Thread, wo es nur um ein wenig Öl geht, immerhin bin ich mit 365€ in Vorlage getreten und die Arbeit damit, die man hat, dass lassen wir mal außen vor.

Ich möchte Dir hiermit meinen größten Respekt zollen, weil das geniales, organisatorisches Tallent brauch, um das alles auf die Reihe zu bekommen!
Und da läuft bestimmt nicht alles so glatt, wie wir alle glauben zu scheinen.
Die Zeit, die es frist, dass sehe ich jetzt bei meiner Aktion, aber das dürften Peanuts sein, gegenüber der Geraffelkalenderaktion!

Dieser Einsatz, dass Angagement für uns Forianer, ohne Eigennutz, dass ist ein großer Beitrag in unserem Forum und dafür sage ich danke, an alle die, die
auch solche außergewöhnlichen Beiträge dazu leisten.

Gruß Gunter
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, onkyo, hyberman, Mosbach, expingo, spocintosh, , 0300_infanterie, charlymu, rolilohse, Campa, joachimb, xs500, Caspar67
Zitieren
#43
So meine lieben Forumskollegen, alle Goldsaftfläschen abgefüllt, etikettiert, verpackt und adressiert!

Nun gebt mir alles Euer Geld und ich werde gutes Euch tun!
Ihr werdet von all Euren Qualen befreit, wenn Ihr ein Fläschen meines kostbaren Goldsaftes
in Euren Händen haltet.

Warnhinweis:
Nicht als Liquit für E-Ziggis und E-Dampfer verwenden!  Oldie


Sollte es doch jemand getestet haben, bitte ich um Postings von den Auswirkungen, als solches, besser noch... "Bülders"!


Gruß Gunter
Zitieren
#44
Geld sollte bereits gebucht sein!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#45
Dito!

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#46
Danke schon mal an die flinken Forianer, aber ich wohne im tiefen Westerwald, da dauert alles immer ein bisschen länger! Floet

Gruß Gunter
Zitieren
#47
Hab keine Eile, aber wollte das von der Backe haben!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#48
Auch meine Penunze ist Richtung Westerwald unterwegs...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an highlander09 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#49
Liebe Forumskollegen, unbeachtet der Zahlungseingänge, werde ich diese Kiste gleich zum Versenden in Auftrag geben!

Für alle die glauben ich meine den Kenni, nein, es ist die vordere Kiste mit den kleinen Päckchen drin!

[Bild: eO2w8INh.jpg]


Danke an alle, die schon überwiesen haben und an die, die noch überweisen werden!

Ich hoffe, es ist alles richtig adressiert, nicht wahr Volker! Floet
Wenn man sich in In Großstädten nur um ein paar Hausnummern vertut, dann kommt das Päckchen wieder zurück! Jester
So geschehen bei der Pinnökelaktion.

Des gibt's uffm Durf net, doh kinnt jeder jeden! Oldie

Und ich hoffe, dass alles gut ankommt und ich alle zufrieden stellen konnte!


Gruß Gunter
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • hyberman, rolilohse, expingo, Magnet, 0300_infanterie, charlymu, System-64,
Zitieren
#50
soeben habe ich eine Warensendung aus dem Briefkasten gezogen - Inhalt 50 mL 'Goldsaft' Thumbsup

Vielen Dank für Deine Bemühungen und Service  Drinks
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 1 Mitglied sagt Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Proceed PDT PDP Entstörkondensator autostephan 20 5.231 29.09.2022, 11:59
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Madrigal Proceed PDP DAC gewittert joachimb 6 2.424 01.08.2017, 12:09
Letzter Beitrag: joachimb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste