Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor- und Nachechos vom Plattenspieler abhängig? [mit Tonbeispiel]
#76
Hast Du auch einen Tipp, wo man das viele Geld dafür herkriegt? ;-)

Ralf
...gestern mal eben 1350 Ocken für Sommerräder ausgegeben habend.
Zitieren
#77
... und was ist das?
Zitieren
#78
Technics EPC-P205C MK3, derzeit noch unverkäuflich.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#79
Zitat:...gestern mal eben 1350 Ocken für Sommerräder ausgegeben habend.



Sorry fuer's OT, aber dafuer kriegst Du 20"-Runflat-Bereifung rund um einen X5 von Bridgestone samt Aufziehen und es bleibt noch was uebrig ... was fuer'n Auto faehrst Du denn, das SOLCHE Reifen erfordert? Porsche 911? Oder'n Actros?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#80
Vielleicht steckt ja ein Satz schicke Leichtmetallröllchen in den Reifenmittelpunkten?
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rafena für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#81
Ich habe Räder gesagt, also nicht nur Reifen, sondern auch Felgen und RDKS-Sensoren. Nix exotisches, sondern simple 215er Michelins auf 17 Zoll-Felgen. Allein die Sch...-Sensoren kosten ja schon 200 Ocken.

Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#82
Diese tollen Sensoren sind ja mittlerweile Vorschrift. Anscheinend hält der Gesetzgeber die Autofahrer plötzlich für zu blöd, den Reifendruck zu kontrollieren. Wahrscheinlicher wollten sie der Zubehörindustrie zusätzliche Einnahmen verschaffen. 200 Euro für ein paar simple Sensoren, die wahrscheinlich wenige Euro in der Herstellung kosten. Dash1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SHARP Geräte (Vor Optonica Zeit) elacos 47 23.852 14.01.2024, 14:35
Letzter Beitrag: derHamburger
Information Der Thorens-Thread - (vor langer Zeit) unterstützt von Joel Friedensreich 423 168.323 11.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: rolilohse
  Was wiegt der Plattenteller vom Onkyo Integra CP-1057F? Lynnot 2 946 23.01.2022, 19:14
Letzter Beitrag: Lynnot
  2 Plattenspieler an Verstärker mit 1 Phono EingangtSo Balkes60 7 2.814 19.10.2021, 09:34
Letzter Beitrag: Balkes60
  Lift vom Scheu Classic Tonarm revidieren ehemaliger 9 1.984 21.04.2021, 12:59
Letzter Beitrag: ehemaliger
  Gab es mal Consumer-Plattenspieler mit 12"-Arm? AsMaMaCh 15 3.566 01.03.2021, 21:57
Letzter Beitrag: Thomre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste