Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIWA XD-S1100 sucht Hilfe .....
#1
....in Form von Infos.

Werte Geraffelisten,

heute brachte mir ein Nachbar seinen DAT Recorder mit der Bitte das Gerät möglichst zu verkaufen.
Mein Dilemma ist ich habe noch nie einen DAT besessen und kenne mich überhaupt nicht aus.
Was ich sagen kann das ich selten Geräte sehe die in einem derart vorzüglichen Zustand sind. Natürlich funktioniert es auch. Ich wusste zuerst nicht wo anschliessen, entschloss mich dann an den Auxeingang anzuschliessen. War ja doch neugierig. Bin irgendwie begeistert, viel komfortabler als ein CDP.
Aber nun zum wesentlichen. Er meint Unterkante 160,- zu wollen. Kann ich das bekommen wenn der schwimmt?
Es gibt in der Bucht keine Hinweise und die Gockelsuche half mir bei der Wertbestimmung auch nicht weiter.
Hier sind aber glaube ich einige DAT-Cracks und ich erhoffe mir von Euch das mir einige konkrete Preise genannt werden können.

Normal frage ich nie nach Wert, mache das sonst immer aus dem Bauch raus, leider kenne ich mich mit sowas nicht aus.
Hier noch ein paar Schnellschüsse die ich eben gemacht habe um einen Eindruck zu bekommen.
Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.Drinks

[Bild: img_2156juig.jpg] [Bild: img_2158lugz.jpg] [Bild: img_2174du6t.jpg] [Bild: img_2175suu7.jpg] [Bild: img_21768uxa.jpg] [Bild: img_2179wusy.jpg] [Bild: img_21803ua4.jpg] [Bild: img_2181aulu.jpg] [Bild: img_2182qufr.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#2
Gib Deinem Nachbarn was aus Deinem Fundus und behalt den selbst! DAT ist prima, ich möchte meinen Sony nicht mehr missen.

Als Tapes nutzt Du einfach Datensicherungsbänder aus dem PC-Bereich. Sind günstig und laufen klasse.

Preislich kann ich Dir zu diesem Modell leider gar nichts sagen.. Denker

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..