Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt Ihr für Quadro Equipment?
(26.04.2020, 10:23)evel schrieb: Aah, der große Bruder zu meiner GX-270D SS. Sehr schön! Das Gerät suche ich auch noch.

Ein bild von den beiden :



[Bild: 3tcf7su.jpg][Bild: TbfAIm2.jpg]


Beide voll funktions tüchtig, habe sie bekommen, aber nix ging !

(26.04.2020, 10:23)evel schrieb: Aah, der große Bruder zu meiner GX-270D SS. Sehr schön! Das Gerät suche ich auch noch.

da iss eins :


https://old-fidelity-forum.de/thread-197...pid1238274
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • evel, HiFi1991, Tom, stephan1892, Lynnot, hadieho, Deubi
Zitieren
An der Decke, über meinem Hörplatz.
[Bild: SAM-9133.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • dedefr, HiFi1991, Tom, stephan1892, hadieho, lyticale
Zitieren
Ich finde die Zeiger in "Tropfenform" der Sony so geil. Die würden der AKAI auch gut zu Gesicht stehen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, dedefr
Zitieren
Mir geht es oft wie dir...es sind die kleinen Details, die gefallen und es in der Wertigkeit
höchstens in unanständig Teuer u. Modern gibt. OT...Wobei die braunen und klobigen Sony Bakelit Knöppe den Hauch des Unwiederbringbaren für mich haben....ähnlich alte Röhrenradios Smile

SH-3433
[Bild: 9d7d8c93-0ede-43f7-9ozj7p.jpeg]
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Cpt. Mac
Zitieren
Aktueller Stand! (Vom Hörplatz aus gesehen)


[Bild: SAM-9546.jpg]


Sansui Decoder QSD-2 und Sansui Encoder SED-100.


[Bild: SAM-9540.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • winix, MarZel, Tom, Mosbach, hadieho, Deubi, HiFi1991, Nudellist, General Wamsler
Zitieren
Beeindruckend. Und Glückwunsch zum QSD-2! Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MarZel für diesen Beitrag:
  • evel, HiFi1991
Zitieren
MarZel schrieb:Beeindruckend. Und Glückwunsch zum QSD-2! Dance3
Dankeschön! Thumbsup
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Wow, beeindruckend Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
(02.05.2020, 14:47)evel schrieb: Aktueller Stand! (Vom Hörplatz aus gesehen)


[Bild: SAM-9546.jpg]

Gut das es Ikea gibt, da hat man mehr Geld für Geräte über LOL
 
Zitieren
Die Tage des Ikea-Trödels sind eigentlich gezählt! Ich hoffe, da ist bald was anderes.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Meine Sansui QS-1-Ansammlung.[Bild: RS3EGfz.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an evel für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, winix, UriahHeep, MarZel, HiFi1991, hadieho, spocintosh, Tom, franky64, dedefr
Zitieren
Schade, dass sich diese Technik nicht langfristig durgesetzt hat


Poldi
Zitieren
Welche ? Fünf Quadroprozessoren auf einmal zu benutzen ?

Ach, ich weiß nicht, ich hätte das auf Dauer etwas unpraktisch gefunden.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
[Bild: IMG-4331.jpg]

[Bild: IMG-4332.jpg]

[Bild: IMG-4333.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • evel, winix, hadieho, Tom, kandetvara
Zitieren
Putzig!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Find ich auch.  LOL

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • kandetvara
Zitieren
Ja, schon schuckelig - aber obacht mit der Lautsprecherimpedanz und vor allem, wenn der Amp am Ausgang keine gemeinsame Masse mag!  Oldie
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
Zitieren
Braun:

PSQ500 - CD4-Demodulator - CSQ1020 - CE1020 - TGC450 - TG1020

[Bild: Braun-Quadro-Anlage-3a.jpg]
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an Claus-Michael für diesen Beitrag:
  • jotpewe, Mosbach, Tom, hadieho, evel, kandetvara, phil762, bevergerner, sensor, Nudellist, stephan1892, Dude, dedefr, HiFi1991, hd-premium, lyticale, Tonheit, errorlogin
Zitieren
Sehr schön!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
[Bild: IMG-0441-open-With.jpg]

Quantec QRS Raumsimulator...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • evel, hadieho, stephan1892, dedefr, HiFi1991
Zitieren
Der hat was.!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
Meine Neuerwerbung, ein Marantz Model 4000, ist gestern eingetroffen.
[Bild: IMG-20200702-WA0001.jpg]

Momentan erst mal nur hingestellt.Die Verkabelung scheint etwas kompliziert auf den ersten Blick...
Anders als bei dem Sansui QS-1 müssen hier auch noch etliche Lautsprecherkabel angeschlossen werden um die VU Meter zum Zappeln zu bringen.
 
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Tom, MarZel, evel, dedefr, stephan1892, HiFi1991, Mosbach, hadieho, lyticale
Zitieren
Sieht man nicht oft Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
[Bild: IMG-20200702-172743.jpg]

Doch ziemlich komplex das Ganze
 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • dedefr, HiFi1991
Zitieren
Trotzdem toll!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Cinch Kabel empfehlt ihr? Möms-chen 20 2.621 06.06.2023, 16:57
Letzter Beitrag: Peter R.
  Setzt Ihr Equalizer ein? Wenn ja mit welchen Erfahrungen? Joesepe 26 4.908 23.03.2023, 07:28
Letzter Beitrag: tiarez
Music Audiophile Behauptungen und ihr Wahrheitsgehalt scope 778 154.185 23.02.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Inquisition
  Wie spielt Ihr FLAC und MP3 Dateien über eure Anlage ab ? razak 271 64.800 20.05.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Mike2018
  Geraffel - Designklassiker und was ihr dafür haltet Bastelwut 256 49.846 06.02.2021, 19:20
Letzter Beitrag: Pacu
  Frage zu AKG K1000 XLR Kopfhörer Equipment broeselbert 19 7.525 22.05.2020, 19:55
Letzter Beitrag: winix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste