Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread
#76
kann jemand hier die Seriennummer vom Lab identifizieren??
https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3NjQ=/...wnbZYDKAJ/$_57.JPG

[Bild: LX2Ox0nh.jpg]

Mädel antwortet nicht (mehr) auf Anfragen.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#77
Ist leider zu verpixelt...
Zitieren
#78
Du hattest also Kontakt, was ist passiert ?
Die Seriennummer hätte sie Dir doch durchgeben können - aber die Nummer ist doch egal.
Du willst doch das Gerät und keine Seriennummer...
Zitieren
#79
Der CD Player ist auch nett. Thumbsup

Zitieren
#80
nee, hat mir auf die freundliche Anfrage nicht geantwortet, auch nicht mit der Nummer. wahrscheinlich ist ihr Postfach voll..Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#81
Warte ab bis UKW abgeschafft ist, dann kriegste die Dinger hinterhergeschmissen Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#82
LOL
Glaub ich nicht. Die einschlägigen Messies, die sich für solche Schätzchen interessieren, werden sich einfach einen Meßsender hinstellen, um ihre Drehko-Armada weiter zu versorgen.
So wie die Genossen, die ihre neuen Platten umgehend auf Senkel überspielen, um den Großspulern anhaltende Sinnhaftigkeit zu verschaffen...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Kimi
Zitieren
#83
Messender??

Das hier genügt auch zur Not. 

http://www.ebay.de/itm/like/121297597019...noapp=true

Thumbsup
Zitieren
#84
Hihi, genau sowas habsch auch noch irgendwo rumliegen. Aber qualitativ eher für's Uhrenradio in der Küche geeignet als für Lab Zeros, Restek, Revox & Co
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#85
die oben verlinkte Lab Anzeige ist jetzt weg.. nur so zur Info.
Das Gute an ihr war, dass mal wieder seit längerem ein Lab Zero "auf dem offenen MArkt" auftauchte UND mir ein Kollege hier davon berichtet hatte.
Danke nochmal in Richtung Pott.
Damit auch dieser Thread für mich Sinn macht. Seit Juli diesen Jahres haben damit sicher schon 2 Labs den Besitzer gewechselt, was wir im Forum
mitbekommen haben. Das ist fast ein Prozent der jemals gebauten Tuner dieses Models. Und von den noch überhaupt existierenden sicher über ein Prozent.

Edit: noch was habe ich gelernt, den Begriff Lab aus meinen Suchen rauszulassen, war hier ja unter "Wega Tuner" eingestellt, nix Lab und nix Zero.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#86
für die Statistik, auf Tipp von Klaus war ich hier bei unseren Nachbarn "nah dran"

http://www.hifistereo.nl/online_bestelle...oduct.html

aufgrund der unscharfen Bilder (alle imSHop sind so) und dieser komischen  Pleasantry  "6. 0" Anzeige

[Bild: zT0KW1hh.jpg]

hatte ich per Mail angefragt. Man wollte mir innerhalb 2 Tage antworten.

Statt dessen war der Lab dann Dienstag plötzlich "uitverkocht", auch NAchfrage kam "was suddenly sold and payed for, sorry"

Glaube, der gute Arthur hat gemerkt, dass der Lab defekt ist und hat ihn rausgenommen..

Schade, Preis war ok und ich hätte sogar Abholer gehabt in Soest bei Amsterdam.   Flenne

Also Suche geht weiter.. nach dem Lab und dem 301T..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#87
Mensch, da werden täglich etliche WEGAs angeboten, auch 'ne Menge Tuners dabei, aber kein doofer 301T. Sad

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-audi...ega/k0c172
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#88
gut dann in der Bucht..

[Bild: LHUzAPmh.jpg]
VK Bild

Beschriftung wohl tipp topp, mit der Frequenzanzeige müssen wir mal schauen.

Habe aber schon für reine Gehäuse mehr bezahlt... 

Danke Klaus für den Tipp.  Hi
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#89
Push mal wieder..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#90
Irgendwie hab ich die Vermutung, 2017 wirst du Glück haben Denker LOL
Zitieren
#91
nach Murphy sicher dann, wenn ich den Wega LAb 520 mit BRAUN FM included topp am Laufen habe.. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#92
Ich würde einfach mal ganz entspannt anfangen, das Loslassen der Obsession zu üben...ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Dann kommen die Dinge ganz von selbst - oder werden von selbst völlig uninteressant, selbst wenn sie kommen.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • nice2hear, , proso
Zitieren
#93
Jaja, ist ja gut. Obsesswas? immer diese medizinischen Fachbegriffe.  LOL

Ich bin mal ehrlich (kommt vor Weihnachten immer gut) eigentlich sollte der Hauptzweck des Thread schon immer das Erfassen der Bewegungsprofile von noch vorhandenen Lab Zero Tuners sein.
Also die Dokumentation der Labs (wenn geht mit Seriennummer), die irgendwo auftauchen und ggf. wieder verschwinden. Hat ja auch schon mit einigen geklappt. Wobei der Aufenthalt oder das Verschwinden von Svennis irgendwie fehlt.  Denker 
Hatte gedacht, dass der irgendwo in einem Thread auftaucht, wo jemand an ihm misst, abgleicht, durchsaugt.

Also Detlef, bitte mal ins Geraffel-Forum verschieben und  umbenennen in "Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread"  Lieben Dank.  Drinks

Gruß in den 4ten Advent, Peter  Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Helmi, winix
Zitieren
#94
Svennis fehlt nicht, ich habe aber vom Scope ne Absage bekommen, dass er keine Tuner macht und der Holger hat mir erst gestern zugesagt, dass ich ihm ein Paket zusenden kann. Ich wollte keinem auf den Füßen stehen.
Also der Lab steht noch hier und bleibt hier, aber geht bald auf Reisen und dann ist hier sicher auch etwas darüber zu lesen.
Grüssle (wie die hier unten sagen)
Sven
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#95
Prima, dann könnten wir ja was auf dem Abtreter sehen.. Wäre schön.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#96
- In die Ablage verschoben -
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#97
äääähhh, da hast du mich falsch verstanden. bitte nochmal auf #93 schauen. Danke.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#98
Das hatte ich überlesen. Dein Wunsch wurde erfüllt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix
Zitieren
#99
Wer läßt sich schon gern auf den Füßen stehen und warum sollen schrecklich große schwatte Kisten öffentlich präsentiert werden?
Was ist eigentlich ein gutes Radio und warum werden bei manch guten Tunern Seriennummern unkenntlich gemacht?
Fragen über Fragen ...
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
Lieben Dank Detlef.

Holger, darum haben wir das Forum, hier werden sie geholfen. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.233 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.670 Gestern, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.400 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.614 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.415 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.541 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste