Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quelle Dynamics 2500
#26
Purple-Cable-Owner dürfen eh nicht mitmachen...wie immer. Raucher
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#27
Meinst du mich? Isch abe gar keine purple cable...

Gruß

Jürgen

Zitieren
#28
Nee, meine den Badstuber
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#29
Pfffft Tongue
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#30
Also...Wenn wir nochmal beim Volker testen (an seinem zweiten Satz Lautsprecher in diesem Raum), dann hätten wir:

*Scope (ich klemm alles an und messe ein)

Hörer:
*Volker Krings
*MacMax
*Vielleicht E-Schrotti, obwohl sein audiophiles Selbstbewusstsein -nach dem Sony Vs Threshold BT- doch etwas angekratzt scheint Wink3
* the unknown listener

Natürlich muss der Gastgeber noch einwilligen....

tbc

Platz ist da ja genug.
Zitieren
#31
Nun ja, insgesamt fast 800km runterreissen, um mit euch ein paar Stunden Musik zu hören LOL , ist ja nun nicht gerade ein Pappenstiel
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#32
Du scheidest natürlich aus. Ich wäre ebenfalls nicht dazu bereit, weiter als 60 km (eine Strecke) für eine Hörsession zu fahren....Aber es muss doch auch Audiophile in der Nähe geben, die sowas (oder sich Wink3) mal testen wollen.
Zitieren
#33
Hallo Forianer, wo soll die Veranstaltung denn stattfinden (QTH)?


Gruß
Heiko
Zitieren
#34
Mönchengladbach...evtl Krefeld...Zumindest in dieser Ecke.
Zitieren
#35
Leider auch zu weit, rund 180 km einfach von LDK, aber den Bericht kann ich sicher hier lesen...

Gruß
Heiko
Zitieren
#36
Lemmi, das ist deine Chance... Floet
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KA-2500 Balance Potentiometer david 3 123 22.04.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Bang & Olufsen Beocenter 2500 Type 2606 Riemenwechsel hifitohop 6 1.540 01.05.2023, 11:49
Letzter Beitrag: tom68
  Pioneer SX-2500 - Überholung und so weiter... lofterdings 8 7.942 20.03.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Bestaudio
  Quelle für Andruckrolle DAT akguzzi 13 2.203 04.03.2023, 12:29
Letzter Beitrag: Swobi
  Suche Quelle für Pilotlampen/Soffitten 12V max. 3W 6x36mm sankenpi 6 1.928 05.11.2021, 23:13
Letzter Beitrag: sankenpi
  Kenwood KA-2500 wird warm... Ernst56 19 5.232 21.07.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ernst56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste