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Du müsstest eigentlich das Rad aufstecken können, die beiden Pins in die äußerste Rille und dann den Teller drauf.
Die Tonarm verriegeln und mechanisch den Teller mit der Hand 1x komplett rumdrehen.
da müsste es "klick" machen und alles wieder einrasten.
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aber pass auf, laaaaaaangsam drehen. mir hat's bei operationen am offenen kurvenrad auch schon mal knick'n'knack gemacht weil ich das ding falsch aufgesteckt hatte. da sind dann doch gute kräfte am wirken.
Konkret zum 741er kann ich nix sagen, das modell hatte ich noch nie.
viele grüsse
Marizs
PiPaPo
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Hallo Frerunde,
danke für die Tips,
wie bekomme ich den das Konuszahnrad ab...welches das Kurvenrad antreibt.
Ist es gesteckt, eingedreht?
LG
Ingo
Gruß ausm Kohlenpott
Ingo
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(02.08.2016, 17:49)hf500 schrieb: (02.08.2016, 08:48)Rüsselfant schrieb: Ist es gesteckt, eingedreht?
Moin,
weder noch, es ist auf die Motorwelle aufgepresst. Wenn das Ding aus dem Weg soll, muss der Motor ausgebaut werden.
73
Peter
Schau dir das mal an... könnte helfen
Service-Anleitung 741Q
Gruß
Phil
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Grüße aus dem Emsland
Phil
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• Rüsselfant
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Ahaaaaaa,
ich sehe 2 Madenschrauben.
Danke Phil
Lg
Ingo
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Ingo