Beiträge: 59.609
Themen: 83
Thanks Received: 17.369 in 9.755 posts
Thanks Given: 1.470
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4.927
Themen: 33
Thanks Received:
2.880 in 655 posts
Thanks Given: 3.124
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
19
Oh das ist ärgerlich... hoffentlich war sie nicht so teuer...
Aber wie kann das passieren wenn die doch eingeschweißt war? Hat das Paket da dann Luft gezogen?
Beiträge: 1.763
Themen: 212
Thanks Received:
3.493 in 693 posts
Thanks Given: 65
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
18
..oder die Verpackung war zu dicht und es hat sich Kondenswasser gebildet.
Die Weißblechführung und der Nadelträger (wahrscheinlich ALU) reagieren irgendwann, elektrochemische Korrosion nennt sich das.
VG
Hanno
DassDas Gesicht der Tyrannei ist am Anfang stets freundlich
Beiträge: 889
Themen: 2
Thanks Received:
208 in 111 posts
Thanks Given: 2.675
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
2
16.12.2011, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 21:30 von stony.)
Auch ich tippe auf Kondenswasser.
Edith:
warst schneller
lG Walter
Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Beiträge: 1.763
Themen: 212
Thanks Received:
3.493 in 693 posts
Thanks Given: 65
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
18
Das Rega R 100 haben Tony RElph & Roy GAndy bei einem jap. Zulieferer nach Rega Vorgaben bauen lassen.
Soweit ich mich entsinne ist das ein Body eines Excel aus der ES 70 Reihe.
Die Nadel wurde speziell gefertigt > Super hypo catino eiliptoid Schliff, sehr nah am Shibata Schliff.
Wenn der originale Nadelträger noch vorhanden ist würde ich das System zum "Nadelspezialisten" einschicken und dort mit einer Shibata Nadel retippen lassen.
VG
Hanno
DassDas Gesicht der Tyrannei ist am Anfang stets freundlich