Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transrotor Transcriptor Audio Linear TD 4001
#1
Hallo Leutz!
Sind 1200€ für den Dreher gerechtfertigt Denker
Habe mir mal überlegt,ob ich mir den mal morgen ansehen soll.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...190101692/

Auf was soll man achten,gibts da was?
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach zu teuer .
Audio Linear hat nichts mit Transrotor zu tun.

Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Plattenspieler-Au...Sw9GhYeTlG
Gruß 
Jörg



[-] 1 Mitglied sagt Danke an lemmi für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#3
Ich habe meinen 4001 für 450,- Euro verkauft, glaube ich ...

[Bild: audio-linear-td-4001-sme-3009-ii_354639.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#4
Und für den Transrotor Golden Shadow 850

[Bild: 30052014-030_446431.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#5
Nunja, ein Ortofon MC30 findet man heute auch nicht mehr an jeder Ecke. Der Arm ist mMn ja generell optisch eher gewöhnungsbedürftig, aber passt unerwarteterweise auf dieses LW sogar ziemlich gut, finde ich.
Insofern muss man einfach sehen, ob vor Ort der Habenwollenreflex einsetzt und dann entscheiden, ob er die Ausgabe wert ist. Und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass dann noch was am Preis geht, wenn man sich sympathisch ist.
Ich würde den unbedingt ansehen, wenn er es dir angetan hat.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#6
(23.01.2017, 19:36)Rüssel schrieb: Auf was soll man achten,gibts da was?

Zieh den Teller nach oben und lass ne los. Wenn alles okay ist und ausreichend Öl drin ist, senkt sich der Teller so langsam ab, dass das mehrere Minuten dauert. Plumpst der Teller runter = würd ich ne stehen lassen, weil du dann nicht weißt, wie das mit der Lagerrung/Führung aussieht.
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • Rüssel
Zitieren
#7
Danke für die Hinweise Männer, überlege mir das heute nochmal
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#8
Mir ist dann leider eine Baubesprechung mit Cheffe dazwischen gekommen,und hab das als Wink gesehen,das abzublasen.
Wer weiß,für was es gut war.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transcriptor + Transrotor Thread bis 1980 Siamac 170 91.624 23.12.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Norberto1952
  Transrotor Fat Bob in der Bucht speakermaker 365 58.255 15.03.2021, 19:50
Letzter Beitrag: E=mc2
  Frage zu Teller-Lager Transrotor /Mitchell ESG 796 11 5.155 16.01.2019, 10:58
Letzter Beitrag: ESG 796
  Welchen TA für Transcriptor Unipivot Fluid Tonarm (10Zoll)? Jenslinger 27 11.489 26.02.2016, 21:37
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Phase Linear keramikfuzzi 54 20.096 15.09.2014, 02:01
Letzter Beitrag: MAC666
  Serie II (Phase Linear + Carver) und alles was eingermaßen passt (19"?)... MAC666 0 1.550 07.09.2014, 23:44
Letzter Beitrag: MAC666



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste