Thanks Received:
48.325 in 14.150 posts
Thanks Given: 29.959
Bewertung:
130
Nunja, ein Ortofon MC30 findet man heute auch nicht mehr an jeder Ecke. Der Arm ist mMn ja generell optisch eher gewöhnungsbedürftig, aber passt unerwarteterweise auf dieses LW sogar ziemlich gut, finde ich.
Insofern muss man einfach sehen, ob vor Ort der Habenwollenreflex einsetzt und dann entscheiden, ob er die Ausgabe wert ist. Und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass dann noch was am Preis geht, wenn man sich sympathisch ist.
Ich würde den unbedingt ansehen, wenn er es dir angetan hat.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag
• Rüssel
Thanks Received:
2.205 in 566 posts
Thanks Given: 1.272
Bewertung:
17
(23.01.2017, 19:36)Rüssel schrieb: Auf was soll man achten,gibts da was?
Zieh den Teller nach oben und lass ne los. Wenn alles okay ist und ausreichend Öl drin ist, senkt sich der Teller so langsam ab, dass das mehrere Minuten dauert. Plumpst der Teller runter = würd ich ne stehen lassen, weil du dann nicht weißt, wie das mit der Lagerrung/Führung aussieht.
11. Gebot: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen!
1 Mitglied sagt Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:1 Mitglied sagt Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag
• Rüssel
Thanks Received:
9.040 in 2.574 posts
Thanks Given: 9.129
Bewertung:
23
Danke für die Hinweise Männer, überlege mir das heute nochmal
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbei
LG Christian
Thanks Received:
9.040 in 2.574 posts
Thanks Given: 9.129
Bewertung:
23
Mir ist dann leider eine Baubesprechung mit Cheffe dazwischen gekommen,und hab das als Wink gesehen,das abzublasen.
Wer weiß,für was es gut war.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbei
LG Christian