Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann keinen in den Beiträgen eingestellten Link öffnen
#1
Hallo HiFi-Gemeinde,

in Euren Beiträgen eingestellte Links kann ich nicht öffnen. Beim Anklicken erscheint sehr kurz eine dunkle Seite mit der Überschrift "anonym.to". Die verschwindet dann von allein sehr rasch, ohne dass ich Näheres hierzu lesen, geschweige denn dort reagieren kann. Nach dem Verschwinden habe ich eine weiße Seite. In der Schlussleiste dieser Seite steht "fertig" und in der Kopfleiste "click.asp (GIF-Grafik,1x1 Pixel).

Wer hat die Lösung?

Beste Grüße
Bernd
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#2
Welchen Browser benutzt du?
Zitieren
#3
Firefox
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#4
Mmmm, den nutze ich auch, nach der anonym.to-Seite werde ich aber wie vorgesehen weitergeleitet.

Anonym.to ist ein Dienst, der einen Link anonymisiert. Der Betreiber der verlinkten Seite kann somit nicht erkennen, von wo aus der Internetnutzer auf seine Seite geleitet wurde.
Zitieren
#5
Ergänzend noch der Hinweis, dass das geschilderte Problem nur in diesem Forum auftritt.
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#6
Hast du einen Werbeblocker (z.B. Adblock) installiert? Denker
Zitieren
#7
Gibt's da im Browser vielleicht ne Einstellung, die das Weiterleiten unterbindet?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#8
(26.02.2009, 11:22)rappelbums schrieb: Mmmm, den nutze ich auch, nach der anonym.to-Seite werde ich aber wie vorgesehen weitergeleitet.

Anonym.to ist ein Dienst, der einen Link anonymisiert. Der Betreiber der verlinkten Seite kann somit nicht erkennen, von wo aus der Internetnutzer auf seine Seite geleitet wurde.

Kann man denn auf diesen Dienst nicht verzichten? Ich denke mal, wir haben doch nichts zu verbergen, oder?
(26.02.2009, 11:25)Tedat schrieb: Hast du einen Werbeblocker (z.B. Adblock) installiert? Denker

Nein, ob es eine Weiterleitungseinstellung gibt (Frage von rappelbums), die das verhindert, muss ich mal prüfen.
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#9
Wenn der Firefox mit der normalen Grundeinstellung installiert ist, sollte sowas eigentlich nicht pasieren. Nicht, das dein Provider rumzickt oder so. Gibt es dasselbe Phänomen auch beim IE?
Zitieren
#10
(26.02.2009, 11:37)Stormbringer667 schrieb: Wenn der Firefox mit der normalen Grundeinstellung installiert ist, sollte sowas eigentlich nicht pasieren. Nicht, das dein Provider rumzickt oder so. Gibt es dasselbe Phänomen auch beim IE?

Mein Provider ist t-online, bislang immer problemlos. Das Phänomen ist ja nicht erst seit heute und - wie gesagt - nur in diesem Forum. Möglich wäre noch das Antivirenprogramm von Kaspersky, aber da habe ich auch schon geprüft. Jetzt versuche ich mal den IE.
http://partners.webmasterplan.com/click....1|240:1318

IE klappt auch nicht, da erscheint nach dem Ausblenden von "anonym.to" eine leere Seite mit der o.a. Adresse.
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#11
Das ist mit Sicherheit kein Problem der Forensoftware, sondern lokal bei dir am Rechner. Das hat auch nichts mit dem "anonym to" zu tun, hier sind bestimmt über 75 % der Benutzer mit dem Firefox unterwegs, ich auch. Das Problem ist hier noch nicht aufgetreten und wäre vorher bestimmt auch schon bemängelt worden.

Wie ist der Firefox bei dir eingestellt? wird der Link in einer neuen Seite oder in einem neuen Tab geöffnet?
Zitieren
#12
In einer neuen Seite, glaube ich?????. Auf die Schnelle kann ich noch nicht einmal den Unterschied zwischen Tab und neuer Seite erklären.

Da wegen von mir geänderter Einstellungen Firefox jetzt beim Öffnen mitteilt:

"Firefox hat diese Website daran gehindert, auf eine andere Website zuzugreifen"

bleibt in der Folge "anonym to" als Bild so lange stehen, bis ich "Erlauben" anklicke. Solange kann ich dann reagieren, d.h. ich klicke auf den dort bei "anonym to" unten angezeigten gewünschten Link (das ist der, der im Beitrag angegeben war) und komme dann zum gewünschten Ergebnis.

Das Problem war vorher eben, dass "anonym to" nur sehr kurz zu sehen war und ich daher nicht Zeit genug hatte, den gesuchten Link durch Anklicken zu aktivieren. Direkte Weiterleitung war mit "anonym to" nicht möglich.

Alles verstanden?

Gleichwohl stelle ich fest, dass nur in diesem Forum der direkte Zugriff auf in Beiträgen enthaltene Links nicht möglich ist. Hier eben nur über "anonym to" und das ist das Problem. Warum kommen andere Foren ohne diese hinderliche Software aus und Ihr nicht?

Beste Grüße
Bernd
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#13
"wir" sind hier ein sehr verschwiegener und verschworener Haufen Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#14
Eine ähnlich Meldung gibt es auch im HF und zwar beim anklicken jeden externen Links
[Bild: hfmeld1.jpg]


Zitat:"Firefox hat diese Website daran gehindert, auf eine andere Website zuzugreifen"

Stell den Firefox entsprechend ein und fertig Denker
Drinks
Zitieren
#15
(26.02.2009, 18:54)Das.Froeschle schrieb: "wir" sind hier ein sehr verschwiegener und verschworener Haufen Floet

Das finde ich auch schön und ich bin auch gerne bei Euch.Drinks

Wir lassen das jetzt, denn ich habe ja einen Weg gefunden, auch die Links in diesem Forum zu öffnen.
(26.02.2009, 18:57)wattkieker schrieb: Eine ähnlich Meldung gibt es auch im HF und zwar beim anklicken jeden externen Links
[Bild: hfmeld1.jpg]

Stimmt, aber da bin ich auch nur sehr selten.

Zitat:"Firefox hat diese Website daran gehindert, auf eine andere Website zuzugreifen"

Stell den Firefox entsprechend ein und fertig Denker
Drinks

Dann habe ich das Problem wie beschrieben ja wieder.

Wir lassen das jetzt und ich von meiner Seite würde diesen Thread gerne hiermit beenden.

Einen schönen Abend und bleibt mir wohl gesonnen,
Bernd
Drinks
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein account kann gelöscht werden Bayern Traun 33 5.123 13.01.2024, 17:16
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Link umbenennen für nicht-digital-natives High Fidelity 12 3.827 20.12.2016, 16:34
Letzter Beitrag: High Fidelity
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.249 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Kann keine Bilder hochladen leberwurst 1 2.004 27.02.2016, 16:06
Letzter Beitrag: wattkieker
  wer kann in Japan Bestellen / was kaufen ? Persilmann 31 12.751 17.08.2014, 21:22
Letzter Beitrag: JW1961
  Kann nicht posten Goldmakrele 10 5.317 25.03.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Tedat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste