Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scorpions/schütteres Haar-Thread
#26
(17.03.2017, 13:03)Ivo schrieb: The Zoo ist ein extrem geiler Track von Animal Magnetism - und im Original meiner Meinung nach um Welten besser als dieses Maiden-Cover.


Live auch heute noch eine Gänsehautmoment. Git
Das Cover habe ich gewählt, weil viele Probleme mit Klaus Meine haben. Floet
Jetzt haben sie die mit Bruce Dickinson... Grin
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#27
Ich finde ja die Kinks sehr gut. Meines Erachtens die erste Hard Rock-Truppe überhaupt! Und Ray Davis ist ein Entertainer vor dem Herrn! Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#28
Schon komisch, wie sich manche Threads entwickeln Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#29
Postet doch mal paar Stücke(Musikvideo) was so gefällt. Bis jetzt scheint nur ein Song zu gefallen und genau den kenne ich The Zoo, sonst fast nix ausser was im Radio kam!
Also das wäre nett!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren
#30
Da gab es doch mal ein Festival in Kalifornien, wo die Stachelträger sogar den Headliner Van Hallen an die Wand gespielt haben.... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#31
(17.03.2017, 13:29)Ironside schrieb: Da gab es doch mal ein Festival in Kalifornien, wo die Stachelträger sogar den Headliner Van Hallen an die Wand gespielt haben.... Floet

Geschätzte 300.000 Festvalbesucher... Crazy


Auch wen es irgendwo eine schnulzige Powerballade ist, finde ich den Song klasse...


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#32
Da muss der Eddy aber schon krank gewesen sein. Floet

Gruß

Jürgen

Zitieren
#33
I do like this whole album.

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#34


Pray
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Firestarter, nice2hear
Zitieren
#35
Bei "Still loving you" kriegt sogar meine Mutter feuchte Augen. Sie ist 78! Raucher

Also unwesentlich älter als die meisten von denen.....
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#36
(17.03.2017, 13:36)Ironside schrieb: Bei "Still loving you" kriegt sogar meine Mutter feuchte Augen. Sie ist 78! Raucher

Ne Ex von mir bekam da immer einen feuchten Schritt. Auch nicht schlecht... Floet Lipsrsealed2



Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#37
Meine Mutter mag die Stones, die Scorpions und selbst mit Iron Maiden kann sie was anfangen. LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#38
Auuuu, Kopfkino LOL

Für mich eigentlich.. Fly to the Rainbow
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • NS700X
Zitieren
#39
Schütteres Haar hab ich übrigens nicht. Ich hab gar keins mehr. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#40
(17.03.2017, 13:46)Ironside schrieb: Schütteres Haar hab ich übrigens nicht. Ich hab gar keins mehr. Floet

Schütteres Haar habe ich auch nicht. Matte bis über die Schulterblätter. Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#41
(17.03.2017, 13:50)Viking schrieb:
(17.03.2017, 13:46)Ironside schrieb: Schütteres Haar hab ich übrigens nicht. Ich hab gar keins mehr. Floet

Schütteres Haar habe ich auch nicht. Matte bis über die Schulterblätter. Floet

Wie machst du das? Du bist doch mindestens 5 Jahre älter als ich! Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#42


Extrem cool, wie ich finde!

(17.03.2017, 13:53)Ironside schrieb:
(17.03.2017, 13:50)Viking schrieb:
(17.03.2017, 13:46)Ironside schrieb: Schütteres Haar hab ich übrigens nicht. Ich hab gar keins mehr. Floet

Schütteres Haar habe ich auch nicht. Matte bis über die Schulterblätter. Floet

Wie machst du das? Du bist doch mindestens 5 Jahre älter als ich! Oldie

Keine Ahnung! Ist wohl erblich bedingt. Mein Vater ist 88 und hat noch volles Haar... Afro
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Firestarter
Zitieren
#43
Scorpions? Nie gehabt und werde ich auch nie im Regal haben. Abba allerdings auch nicht und von den Stones ist nur "Beggars Bankett" geblieben.
Zitieren
#44
Jetzt hab ich wenigstens eine gute Ausrede. Floet

(17.03.2017, 14:01)wattkieker schrieb: Scorpions? Nie gehabt und werde ich auch nie im Regal haben. Abba allerdings auch nicht und von den Stones ist nur "Beggars Bankett" geblieben.

Dann bunker mal deine Schätze von Slade oder den Bay City Rollers. Die werden irgendwann mal richtig was wert sein. Oldie
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#45
Auch von denen hab ich nichts, obwohl, bei Slade würde ich vielleicht nicht mal nein sagen Denker
Zitieren
#46
(17.03.2017, 13:50)Viking schrieb: Schütteres Haar habe ich auch nicht. Matte bis über die Schulterblätter. Floet

So etwa?

[Bild: WGWIZvhh.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Helmi, Mosbach
Zitieren
#47
Igitt.... da könnte man wirklich mal kämmen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#48
Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#49
Ich finde, China White ist für Blackout das, was The Zoo für Animal Magnetism ist.

Ja, diese Tracks sind wirklich cool.


AtWilfried


 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#50
Wer so was hat, braucht keinen Pullover mehr. Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 93.857 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik zoolander 188 69.225 30.11.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 145.657 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.667 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.679 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.267 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste