Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Scorpions/schütteres Haar-Thread
#76
Entsprechende Cover Artworks sind genreübergreifend... Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#77
*prust* wahrscheinlich habe ich einfach zu schmutzige Gedanken Lol1
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#78
Moin,

manchmal ist man so verzweifelt / Gelangweilt / Durchgeknallt / Unzurechnungsfähig etc. pp., dass man sich Dinge antut, die sonst als Folter durchgehen...

[Bild: 3UQIkzQh.jpg]

So auch vor vielen Jahren bei mir...  Muss aber sagen: War ein durch und durch solider Gig... Profis eben...

Was das schüttere haarige angeht: Hab ich kein Problem mit... als die Geheimratsecken anfingen in die Mitte zu wandern, habe ich Weihnachten 98 zur Klinge gegriffen und bin seit damals nackt oben herum...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, bathtub4ever, Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Frank Zappa Thread TA230 238 92.843 10.03.2024, 11:33
Letzter Beitrag: ESG 796
  Der Thread für elektronische Tanz- und Unterhaltungsmusik zoolander 188 68.452 30.11.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Lactobazillo
Music Der KRAUTROCK - prog. Rock Thread classic70s 344 144.456 21.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: AndreasB.
  Der ABBA Thread E-Schrotti 113 37.230 12.11.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Thomre
  Peters "Sänger(innen) mit DER Stimme" Thread nice2hear 70 25.386 17.11.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Ironside
  Der "alte Männer" und "Greise"-Thread... bathtub4ever 25 9.147 25.06.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Begleitschaden



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste