Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uiiih - "Auge und Ohr" in Berlin
Jep.. ist ja auch ok. Nur hätte ich daran kein Interesse .
Deine letzte Rad Etappe, Geraffel, Musikgeschmack oder sonst was persönliches, das wären Themen..doch nicht die Spinnerein von einen Herrn Mewes. Totale Zeitverschwendung.
Aber egal nimmt ja niemand Schaden. Mach doch..
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, spocintosh
Zitieren
Schwachsinn alles...lasst doch den Kauz weiter rumschwurbeln, wer drauf reinfällt hat es nicht besser verdient.
 
Zitieren
(07.03.2020, 17:17)Pufftrompeter schrieb: ... dann machen wir doch mal'n separaten Thread auf. Ich war schon ein paar Jahre nicht in Berlin.

Ist gerade geschehen! Bitte hier lang -> https://old-fidelity-forum.de/thread-38100.html
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Auge hört mit...klassische Design-Anlagen jagcat 15 7.811 05.02.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Mosbach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste