Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musik aus dem net
#1
hallo At all,

hier mal ein guter link zum einfach musik hören mit dem besten ab 1950 über's internet => die
Playa Cofi Jukebox
The top 100 songs from the
golden years of popular music -
plus more of our musical heritage

Select one of our Radio Music Channels and go back to work
It will play in the background Dance3Dance3Dance3
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Mani
Zitieren
#2
danke,klingt aber besch...
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#3
Danke Thomas, schöner Tipp!
Zitieren
#4
(15.02.2012, 23:20)Mani schrieb: danke,klingt aber besch...
Drinks

ja mani, kenne ich
solche lautsprecher hatte ich früher auch mal... UndWeg duck und wech

is ja auch nur zum nebenbei berieseln gedacht und dafür isses doch ok
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#5
Lohnt sich die Qualität zum Aufnehmen auf Cassette und vor allem: wie bekomme ich die Musik erst mal auf meinem Schlepptopp gespeichertHuh
Zitieren
#6
Schaut euch mal das Programm SNOWTAPE an:

http://vemedio.com/products/snowtape

Seeehr einfach zu bedienen, schneidet & legt die Songs komfortabel ab, kann ich nur empfehlen Thumbsup

Ansonsten gibts hier auch geile Mucke "Soulful Bits":

http://www.soulfulbits.com/NODE
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#7
Danke für den Tipp, aber SNOWTAPE gibt's nicht für Windoofs7 ???
Zitieren
#8
(17.02.2012, 13:17)pebrom schrieb: Danke für den Tipp, aber SNOWTAPE gibt's nicht für Windoofs7 ???

Gibt es:

http://www.tobit.com/radiofx/

Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#9
http://www.tape.tv/
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#10
DaaaaankeeeeeeFreundeThumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf dem Plattenteller dreht sich... Stereo 2.0 28.655 5.096.806 26.04.2024, 23:07
Letzter Beitrag: spocintosh
  TV Tipp - Musik (nicht nur) im Fernsehen Herr E aus A 294 81.298 18.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: vectra800
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.680 482.118 29.02.2024, 01:36
Letzter Beitrag: samwave
  Heiße Mädels auf dem Plattencover Feinkost - Zipp 455 153.678 20.02.2024, 13:56
Letzter Beitrag: ESG 796
Music Entdeckung Musik auf HiFi-Messen Mani 9 2.799 20.01.2024, 11:19
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Auf dem Plattenteller dreht sich... 7-inches ONLY! space daze 447 77.874 06.01.2024, 16:08
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste