Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nickname-Bild-Thread; das erste Bild bei google zu Eurem Nick
Hrhr, und schon in der 3. Reihe Bilder von Dynaudios...

Lol1Lol1Lol1
Zitieren
Yea, bei mir kommt sogar genau das richtige Bild. Big Grin

[Bild: Front_sam_wave.gif]

Mein erstes Schmartphone, tut bei meiner Mutter immer noch wunderbar seine Dienste. Das Teil ist mal mindestens so wertig verarbeitet wie die neuen HTC's/iPhones. Oldie

Brauchte damals dringend en Nick, als ich mich im ersten Forum angemeldet hatte, nämlich in nem Forum über das Samsungeigene Betriebssystem "Bada". Hatte damals Probleme beim Updaten Afro

Und so kam eben "samwave" zustande. Tits
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
[Bild: Schrotti%20021.jpg]

Lol1Lol1Lol1
Gruß Peter

Hi
Zitieren
[Bild: image001.jpg]
Denker
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Mani ohne Beine = Erdnüße LOL
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
Also mein erstes Bild ist das hier, wen ich "Blink-2702" eigebe:

[Bild: dscf1150_328419.jpg]

Also, ein eigenes von mir...

Wenn man meinen Usernamen eingibt, gibts fast nur Bilder von Onkyo-Geräten zu sehen.LOL
Grüsse

Lukas
Zitieren
so bei mir auch
was deprimierend ist, wenn ich nach "oldsansui" suche,
dann meine ich auch oldsansui, das sollte die NSA mal kapieren Raucher

[Bild: 6kq4.jpg]
Zitieren
Lol1
Gruß Peter

Hi
Zitieren
Wenn ich das so sehe, stellt sich mir doch glatt die Frage: welcher der Drei bist du, Rainer???

[Bild: tonesbls3v.jpg]

Lol1Lol1Lol1
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
Lol1Lol1Lol1

Natürlich der rechts im Bild, komme da irgendwie nicht authentisch rüber Pleasantry
Das Cover unserer ersten Single mit meinem Schwestern habe ich hier mal eingestellt, die Single war leider ein Flop.

... und die Klage gegen den Friseur hatte ich gewonnen
Zitieren
"Jesus use me" Lol1Lol1Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
http://www.rema-bonn.de/files/Glhdrahtst...281%29.pdf

nanü-nana ein Stecker

dabei stecken dahinter nur die Anfangsbuchstaben der Geräte die mich am längsten begleitet haben. Revox und Marantz

 
und täglich spielt das Tape

Heinz


Zitieren
Heinz, das kannst optimieren.
Noch mehr Beiträge hier und es wird ein Bild von Dir erscheinen (mit Konfektionsgrösse und Bankverbindung).
Google und NSA arbeiten mittlerweile ganz gut zusammen.
Drinks
Zitieren
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll..

[Bild: 1243495114eiim6.jpg]


Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Lol1
Zitieren
Weinen bitte, definitiv weinen. Lol1
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
OK! Flenne

Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
Auf deinem ersten Gockelbild siehst` älter aus ... Oldie
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
Leute, das bringt bei mir nix. Die ersten 5 oder 6 Fotos sind Beiträge von mir aus nem Foto Forum, in dem ich sporadisch lese und schreibe.

Und das hier ist eher, die Gegend, in der ich gerne wäre...
Zitieren
ERROR

Kann jedem mal passieren LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
[Bild: unbenanntznkp0.jpg]
Zitieren
....Nomen est omen....Floet

[Bild: deubi052mjum7.jpg]
Zitieren
[Bild: photo.jpg]


Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.265 2.257.240 Gestern, 18:50
Letzter Beitrag: Bananajack
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.871 822.790 09.04.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 215.450 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Vintage Hifi in Oberhausen bei der Messe "HiFi auf Burg Vondern" am 20. & 21. Januar hifi-collector 0 647 08.01.2024, 13:46
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.383 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.085 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste