Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer QM-800A is in da House!
#51
... und ich freu mich schon, dass ich 'n Schraubendreher gerade halten kann und einen Makita Akkuschrauber besitze! Ich geh jetzt in die Ecke und weine leise.

MAXIMUM RESPECT!!

Gruß,

Thorsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RC2D2 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#52
Es heisst, es sei ein Paket unterwegs.
Ich geh dann schon mal Herztabletten besorgen...bis später...hoffentlich...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Kimi, , proso
Zitieren
#53
Kam pünktlich zum Heiligabend hier an und ich hab mich spät abends getraut, das Paket zu öffnen.
Es ist wie befürchtet: Mir fehlen sämtliche Worte.

[Bild: faint.jpg]

[Bild: schnappatmung.gif]

Leider stapelt Gunter dermassen tief, dass ich auf eure Hilfe zähle, ihm die nötige Wertschätzung zu zollen. Seine Einschätzung im Dankestelefonat ging ja eher in die Richtung "ah geh, ich wollt doch nur mal probieren, ob ich wohl so einen einfachen Deckel hinbiegen kann"...
Aber zusammen mit der Studer-Fernbedienung und dem A77-Play-Memory aus der Oberpfalz dürfte sich das aus dem Stand in die Top-5 der ambitioniertesten Projekte einreihen, die hier im Forum gelaufen sind.

King1

Und es war - aus dem Bauch heraus - die 100% richtige Farbentscheidung. Das Ganze sieht jetzt in echt so dermaßen edel aus wie 'ne 10000-Marks-Endstufe von der Highendmesse. Und tausendmal besser als ein Holzhaus.
Nachteil: Die Kiste lässt sich enorm schwierig fotografieren, weil das Zermattsilber so stark auf die Umgebungsfarben reagiert.
Vorteil: Der Umgang mit der zum Glück zur Verfügung stehenden Blitzanlage, aufgrund der Schwierigkeit ausnahmsweise mal mit allen zur Verfügung stehenden Blitzköpfen plus zusätzlichen Tageslichtfiltern vor den Zusatzlampen, ist mir ähnlich nahe wie dem Gunter der Umgang mit dem 2kW-Laser.

[Bild: IMG_4680_open_With.jpg]

[Bild: IMG_4662_open_With.jpg]

[Bild: IMG_4666_open_With.jpg]

[Bild: IMG_4656_open_With_open_With.jpg]

[Bild: IMG_4659_open_With_open_With.jpg]

Und an irgendwas erinnert mich das Design jetzt, diese leicht champagnerfarbene Lackierung, ich komm nur nicht drauf...wer weiß es ?
Accuphase ? Technics ? Das ist wie ein Song, der mir auf der Zunge liegt, immer wenn ich dran vorbeigehe, denk ich "das sieht doch aus wie..." - und dann fällt's mir aber nicht ein.

Gunter - das ist der helle Wahnsinn und ein Abschluss, der für mich persönlich diesem Jahr die Krone aufsetzt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 42 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Tom, , Amplifier, jagcat, applecitronaut, evel, winix, Pionier, nosecrets, HifiChiller, Kimi, Brüllmöbel1982, Svennibenni, Mosbach, beetle-fan, assiv8, Helmi, onkyo, stephan1892, Gerry67, MacMax, charlymu, proso, mazyvx, hifiES, setzi, Hardcore-Holly, Ralph, Balloo, AnalogBob, Geruchsneutral, bikehomero, Siamac, errorlogin, HiFi1991, Flönz, ST3026, hadieho, Deubi, havox, Futurematic, dr.halebop
Zitieren
#54
Fantastische Arbeit. Hi

Wir die Front auch noch restauriert?
Bei dem geilen Gehäuse sollte man das irgendwie doch auch noch machen (können).
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#55
Thumbsup  Dicken Respekt für diese fantastische Arbeit  Thumbsup

Leise iss ... manchmal auch ganz schön  Tease

Never Stop The Music

Schönen Tag wünscht Holger  Drinks
Zitieren
#56
Da müßte man teilweise einen halben mm abtragen, um alle Einschußlöcher zu erwischen. Ich glaube, dabei wäre dann selbst die gravierte Beschriftung weg.
Dann lass ich's lieber so. Sind halt Kampfspuren.
Und die Mühle steht hier ja nicht als Deko, sondern tut seinen Dienst.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#57
... na ja, aber grade die obere (unbeschriftete!) Kante ...

(28.12.2016, 03:14)spocintosh schrieb: [Bild: IMG_4666_open_With.jpg]

... sieht ja sehr danach auch, was blueberryz kürzlich von Nils ausgegraben hatte: http://old-fidelity-forum.de/thread-2587...pid1007500  Denker
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#58
Nein, würde wenig Sinn machen. Dann hätte es oben eine makellose Fläche, die nicht zu der restlichen Front passt.

Das Gerät hat halt Patina, ist ja auch ein Oldtimer - der darf das und ist so ein absolutes Unikat.

Drinks
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
#59
Das Ding muss so aussehen, wirklich Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Siamac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DENON DRM-800A TapeDeck Laufwerk quietscht AnalogBob 6 3.416 31.01.2023, 17:41
Letzter Beitrag: Schnatz
  DENON DRM-800A Gleichlauf schlecht velobauer 5 2.177 13.08.2022, 13:49
Letzter Beitrag: velobauer
  TapeDeck Denon DRM-800A kleiner Service AnalogBob 0 2.382 26.08.2020, 21:11
Letzter Beitrag: AnalogBob
  Denon DRM 800A quietscht Quiekser 0 1.514 20.02.2019, 17:10
Letzter Beitrag: Quiekser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste