Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorens TD 135 oder Thorens Jubilee
#26
den könnte ich sogar abholen und weiterleiten

und

Systeme SIND Verbrauchsmaterial
Zitieren
#27
Ich fände 400 für einen blanken TD 320 zu viel!
Und was das System angeht....im Prinzip stimme ich zu, was das Verbrauchsmaterial angeht,
bei diesem jedoch würde ich doch über ein retipping nachdenken.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#28
auch retipping heißt ja nur das Verbrauchsmaterial wieder aufzuarbeiten..
Zitieren
#29
Natürlich...ich wollte damit nur sagen, dass ich ohne das MC20 den TD 320 zu teuer fände,
mit jedoch nicht, weil man es eben wieder aufarbeiten kann.
Also...wenn ich einen TD 320 wöllte! Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#30
Die schwarzen 320MKII sind aber auch unscheinbarer, der Preis ist wie schon gesagt bereits fast an der Obergrenze. Die Mahagoni Variante kostet in der Regel schon mal 100 bis 150€ mehr.
Schaut aber schon viel besser aus.
Gruß Claudius Hi

Bombing for Peace is like fucking for Virginity...
Zitieren
#31
400 Eus waren in etwa der Neupreis für den 320-2. Ersatzheadshells sind empfindlich teuer.
Zitieren
#32
Der 320er gefällt mir nicht Pleasantry
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#33
Der 320er kann einem gar nicht nicht gefallen. Dafür ist er viel zu
unspektakulär.

Es muss heißen...ich finden den TD 320 langweilig Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#34
Es muss ja auch nicht mehr unbedingt ein Thorens sein Oldie
Hübsch,wertig und zuverlässig soll er drehen.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#35
Mal anders gefragt, warum willst du einen anderen Dreher?
Aus Lust am testen oder weil du mit deinen vorhandenen nicht zufrieden bist?
LG Dieter
Monohörer
Zitieren
#36
Keinen anderen,der Dual bleibt Oldie
Einen zweiten,einer ist im Haushalt zu wenig Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#37
(08.10.2017, 16:41)Begleitschaden schrieb: http://www.ebay.de/itm/Kenwood-KD-990-Tu...0677.m4598

Preisvorschlag wird akzeptiert... Oldie

Oha, also 750 Schleifen für einen 990, der links und rechts Macken im Hochglanzlack hat, die von der Haube herrühren dürften...das ist mal ne Ansage.

Edit:
Der 135 ist sehr schön. Da ich den 147 habe, kann ich den empfehlen. Toller Dreher und ebenfalls kein hässliches Entlein.
Zitieren
#38
(08.10.2017, 18:28)rolilohse schrieb: Hallo zusammen!

(08.10.2017, 13:53)Bastelwut schrieb: Meiner Meinung nach ist schon ein 1229 ein besserer Dreher.

Aber der TD 135 ist auf jeden Fall hübscher!

Gruß Roland

Es sei denn, der 1229 kommt in der WEGA-Zarge daher...und ist von Roland komplett gemacht.

[Bild: IMG_2868.jpg]

[Bild: IMG_2869.jpg]

[Bild: IMG_4690.jpg]

[Bild: IMG_5254_Dx_O_Dx_OFP.jpg]

[Bild: IMG_6004-dxo.jpg]

Bei Interesse bitte Meldung...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#39
Ich glaube,ich werde noch ein wenig abwarten.
Sonst ärgere ich mich wieder,wenn nachher ein tolles Angebot reinkommt Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • Bastelwut, Tarl, Begleitschaden
Zitieren
#40
Das klingt nach einem Plan Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#41
dann wartet man aber auch mal ewig - es könnte ja immer noch ein besseres Angebot kommen.
Einfach was kaufen, was Dir JETZT gefällt zu einem Kurs, der danach wieder realisierbar ist. Dann kann man später in Ruhe warten bis was (vermeintlich) besseres um die Ecke kommt
Zitieren
#42
Das hatte ich letztens auch so gemacht,und dann ist mir ein schöner Transrotor durch die Lappen gegangen Flenne
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#43
Kann nicht sein...es gibt keine schönen Transrotor, sei also froh Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • emanreztuneB, Lynnot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TD 135 boris 2 1.173 02.06.2020, 16:10
Letzter Beitrag: boris
  Thorens TD 135 Mark II - immer noch empfehlenswert? Ersatzteile? previlo 14 4.734 12.06.2018, 08:30
Letzter Beitrag: rolilohse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste