Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Verstärker für AKAIGX75 und Technics SL7
#26
Auch Kacke Wink3

Dann lieber diese späteren High Current Dual Teile, die eigentlich von Rotel(?) kamen....Wenn es schon unbedingt Dual sein muss.

Aber...Es ist ja für Jeden was da...Ich kam da lediglich mit dem Begriff "Klassiker" nicht zurecht.

Die ML2 Monos....Das sind Klassiker. Oder die Mission 776 oder...oder....
Zitieren
#27
Da kannst gleich meinen CV 6030 nehmen. Deutsch-Koreanische Koproduktion...der is echt nicht schlecht! Aber was heißt schon schlecht. Schlecht kanns einem nur werden wenn man was falsches gegessen hat....

Ansonsten würde ich für Vinyl den CV 120 vorziehen.

http://www.ebay.de/itm/Dual-CV-120-Verst...2548.l4275

Sind aber halt alles keine Schwanzverlängerer.... Floet Lipsrsealed2

VG  Martin
Zitieren
#28
(22.10.2017, 15:51)schimi schrieb: Da kannst gleich meinen CV 6030 ...

Ansonsten würde ich für Vinyl den CV 120 vorziehen.



Sind aber halt alles keine Schwanzverlängerer.... Floet Lipsrsealed2

VG  Martin

3 Kalauer auf einmal.
Respekt.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#29
Aber auch die werden mit vernüftigen Lautsprechern gut funktionieren...

https://www.hifi-regler.de/products/audi...434-sw.php

https://www.hifi-regler.de/products/audi...435-sw.php

Ich hab den R-S700 daheim stehen. Den Klangregelteil incl. regelbare Loudness find ich dort zwar ziemlich beschissen. Ich finde damit keine Einstellung die mir gefällt. Ganz im Gegensatz zum Pure Direct Modus. Da zeigt er dann auf einmal was in ihm steckt.

An dem spielt ein Dual 1229/AT440MLA über meine RFT BR26.

Die kleinen Yamaha haben aber m. W. den gleichen Phono drinnen.

VG  Martin
Zitieren
#30
Ich würde mal einen Denon PMA-1060 empfehlen: guter Mittelklasse Vollverstärker mit ausreichend Power, sehr ordentlicher Phono-PreAmp (MM&MC), nüchternes, zeiloses Design mit guter Verabeitung, kein überflüssiger Schnickschnack an Bord.

VG
Toto
Zitieren
#31
Zitat:Da kannst gleich meinen CV 6030 nehmen.

Ja klar....Mit den tollen Tschibo-Schiebereglerchen und viel Plaste. Sowas kann man nichtmal vernünftig ausschlachten. LOL

Zitat:Ansonsten würde ich für Vinyl den CV 120 vorziehen.

 Masochismus pur Wink3


Zitat:Ich würde mal einen Denon PMA-1060 empfehlen:


Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Verstärker für Audiorama 8000? felixus_minimax 89 5.406 03.02.2024, 20:10
Letzter Beitrag: timundstruppi
  Kennt jemand den Technics Verstärker SU-V550 Class AA ? Jetzt doch ein SU-V60 !! wambo 9 1.564 26.01.2023, 15:01
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Mp3/Mediaplayer mit guter Formatunterstützung und halbwegs zeitgemässem Speicher? Wraeththu 6 2.422 05.10.2022, 16:36
Letzter Beitrag: rascas
  Guter Deal? Jochen 39 14.099 13.03.2014, 08:56
Letzter Beitrag: a.j.h.
  Muss guter Klang Teuer sein Gran Reserva 217 85.402 14.01.2014, 12:28
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste