Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONY PS 1150 - Ein Fall für die Spezialisten des THW
#1
Moin Rasselbande,

Da ich ja technisch im Bereich Elektro eher..... äh.... Naja, vergessen wir es halt.....

Der Frank hat ja schon Vorarbeit geleistet im Bereich im Bereich technische Unterstützung..... nur: Diese karibischen Trunkenbolde leeren nachts hochgeistige Geheimvorräte... oder versilbern das gute alte Fischbesteck! So was brauch ich nicht, nur ... klaro, der Frank hat eigene Special Forces, die neben der Bewachung von 38 Bandmaschinen ganz neben bei die Piraten im Griff haben.........

Da ich nun Geraffel zu verkaufen habe, musste ich für die Wartung der Teile daher auf eine höchst kompetente und pflegeleichte Truppe von Kollegen zugreifen..... Ich stell mal kurz vor:

[Bild: thw4mkad1.jpg]

Links Herr Meier, rechts Herr Schulze..... beides sehr erfahrene Elektriker.....
Wie man sieht haben sie schon mal Besitz vom Sony ergriffen und erste Reinigungsarbeiten vorgenommen....

Gleich gehts weiter.......
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#2
Hier kommt der Chef..... Herr Walter, seines Zeichens Elektro Ing...... dem muss aber der Weg geleuchtet werden, etwas verkopft der gute.....

[Bild: thw5moxru.jpg]

Man beachte das teuflische Spezialgerät, dass die Jungs dabei haben: der ORGONE ACCUMULATOR, seit dem legendären Space Ritual verloren geglaubt!

Ob der SONY die Radikalkur überstehen wird???????

Floet
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#3
Wer sich da nicht auskennt: Hawkwind haben den ORGONE ACCUMULATOR damals zu Beginn der Siebziger entwickelt, um die Siver Machine wieder flott zu kriegen........

Der SONY ist kein Space Age..... hat aber wundersamerweise die Strahlungsattacke überstanden:

[Bild: thw3f3b2h.jpg]

Puhhhhh, noch mal Schwein gehabt...... Meier geht schon auf Tuchfühlung mit der Riemenspannung......

Wenn das so weiter geht, dann kann ich den Sony doch noch für mehr als nen Appel und Ei in der Bucht versenkenRaucher
Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#4
Nochmal Moin, Rasselbande.....

Die Jungs von THW haben schwer geschuftet........ und ich hab heimlich ne Aufnahme gemacht. Jetzt weiß ich, warum die so fix bei der Sache waren und auch noch die richtigen Teufelsmaschinen dabei haben......

Guckt mal hier: Die haben doch glatt ein 3D Modell aus dem Tresor von Sony geklaut...... Oder etwa Franks Piraten aus'm Tresor geleiert... gegen ne Budel Rum?Denker

[Bild: thw61zbgs.jpg]

Manno, manno... da kann ich mit meinen beiden rechten Daumen nich gegen anstinken.....

Der Meier ist schon wieder am Achsenschmieren...... Der hat es irgendwie mit Schmierstoffen.....

Und diese Detailtreue beim Modell.....Lipsrsealed2

Ich bin fertich...... Wie kriegt der Frank immer diese Wahnsinnsbülders hin???? Dat ist ganz schön anstrengend.....

Ach ja... der SONY PS 1150 ist ein frühe siebziger Modell.... übrigens ohne Antiskating.... funktioniert..... Haube ganz OK, Bülders auf Anfrage.... Nur 30 Euronen inkl. Porto oder 25 bei Abholung... Nur unter uns, sonst stell ich das bei der Bucht für teuer Geld rein......Raucher

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • charlymu, spocintosh, alex71, bodi_061, yucafrita, Yamanote
Zitieren
#5
Wann haben deine THW-Boyz meinen blauen Tresor geknackt, an dem Ede & Fiete sich die Zähne ausgebissen haben, Peter ? Denker

Ich wußte auch gar nicht, daß da ein güldener SL-1200 MK II drin war...Lol1Lol1
Mach doch mal ein Gesamtpic vom Dreher !
__________________
Groeten
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#6


Ein toller Einsatz Deiner THW-Jungs! Thumbsup

Richte den Männern meinen Respekt für die qualifizierte Arbeit aus.
Grüße Alex Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#7
Klasse Peter. Thumbsup Ich bin gespannt, ob die Jungs vom THW den PS 1150 wieder
flott bekommen!? Denker Raucher Ich bleibe hier dran. Dance3

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#8
(21.02.2012, 00:46)moxx schrieb: Wann haben deine THW-Boyz meinen blauen Tresor geknackt, an dem Ede & Fiete sich die Zähne ausgebissen haben, Peter ? Denker

Ich wußte auch gar nicht, daß da ein güldener SL-1200 MK II drin war...Lol1Lol1
Mach doch mal ein Gesamtpic vom Dreher !
__________________
Groeten
Frank

Moin Frank,

hab die Jungs unter Beobachtung. Es scheint Dein Tresor ist ungeknackt...... Irgendwie haben die mit dem Orgone Accumulator wohl eine Direktverbindung zu Sony hinbekommen.... Beweisphotos folgen morgen. Ebenso Bülders von Dreher.

Muss aufhören.... Motorenlärm! Die haben anscheinend schweres Gerät geordert......

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#9
Hoppla, das hätte ich jetzt fast übersehen, da hätt ich aber was verpasst. Lol1 Sehr lustig inszeniert Peter und auch von Frank in seinem Thread. Klasse Idee! Thumbsup

Drinks
またね
ギュンター
Zitieren
#10
Nun ist es soweit!

Der Frank hat Konkurrenz bekommen von einem Team vom THW,
und das tut ihm hoffentlich nicht im Herzen so doll weh!

Die Herren Meier, Schulze und der Chef..... Herr Walter,
sind jetzt beschäftigt beim Peter als ihr Verwalter.

Durch ihren Tag-und Nachteinsatz kommen sie so richtig ins Schwitzen,
schließlich soll ja hinterher alles funktionieren, glänzen und blitzen.

Wenn sie fertig sind mit dieser Arbeit, dann schick‘ in den Urlaub nach Hause,
für solch einen harten Einsatz verdienen sie doch schließlich eine lange Erholungspause.

Gefällt mir gut hier, dass zwei Spezialtruppen im Forum im Einsatz sind!DrinksOldie Klasse!

Weiter machen!LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#11
Lol1Lol1Lol1 astreine Sache - Peter, Hadieho und Anverwandte - die Bekloppten sammeln sich und übernehmen das Forum !

Ich bin froh, daß Ede & Fiete mal abgelöst werden - vielleicht brauchen die mal Urlaub vom dauernden Bref-Gedöns...
Außerdem wollen die irgendwo im Wilden Osten eine Scheune "klarmachen" Raucher
___________________________
HELAU & ALAAF
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#12
(21.02.2012, 23:49)moxx schrieb: ...Außerdem wollen die irgendwo im Wilden Osten eine Scheune "klarmachen" Raucher

Weiß jetzt garnicht, worum es hier geht... Floet
Zitieren
#13
(21.02.2012, 23:49)moxx schrieb: Lol1Lol1Lol1 astreine Sache - Peter, Hadieho und Anverwandte - die Bekloppten sammeln sich und übernehmen das Forum !

Ich bin froh, daß Ede & Fiete mal abgelöst werden - vielleicht brauchen die mal Urlaub vom dauernden Bref-Gedöns...
Außerdem wollen die irgendwo im Wilden Osten eine Scheune "klarmachen" Raucher
___________________________
HELAU & ALAAF
Frank

Man kann gar nicht bekloppt genug sein!RaucherFloetOldie

Hi
Peter

Oh...... by the way... gleich geht es weiter.....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#14
Leute Leute Leute........

ich hab ja gestern wegen Motorengeräusch aufhören müssen.....

So... schaut Euch das an!!!!! Die Jungs haben aus dem Ortsverband mal eben nen Unimog klargemacht....

[Bild: thws1nefqa.jpg]

Ach... da kommt Erinnerung an die Fahrten in Afrika auf... so ein Unimog ist schon ein goiles Teil.....

Gleich gehts weiter.....

HiHi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#15
Pass auf, dass der Dir keine Reifenspuren macht und vor allem keine Ölflecken LOL
Zitieren
#16
Habt Ihr gesehen...? Haben das gute Panasonic (ich mag den Klang) schon mal sichergestellt....
Das geht nicht in den Verkauf für lachhafte 25 Euronen für den Dreher......

Hier mal ne andere Perspektive... der Ortsverband Bonn hat nen Kran spendiert....Floet

[Bild: thws2c1iun.jpg]

:-)
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#17
Moin noch mal.....

da sieht man mal.... wofür Fachkräfte gut sind.... der Tonarm ist dran:

[Bild: thws4scccb.jpg]

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#18
Das wars beim Sony für heute.....

Morgen gehts weiter!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akai X201D Entfernen des Tracking Knopf Friedhelm 25 2.339 14.08.2023, 16:37
Letzter Beitrag: Armin777
  Zugentlastungen für Netzkabel Ein- und Ausbau - ein Tutorial Armin777 15 2.626 14.04.2023, 15:04
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Die Rache des KNALLFROSCHS chm 19 5.898 03.04.2022, 14:50
Letzter Beitrag: hyberman
  Denon DRM-800: Knarzen beim Bewegen des Kopfschlittens velobauer 2 1.342 21.03.2022, 19:46
Letzter Beitrag: velobauer
  Sony TA-1150 scope 51 18.944 06.10.2021, 13:11
Letzter Beitrag: RetroFelix
  Ton des Tapedecks leise doppelt? Pionist 8 2.321 20.04.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Balloo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste