Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für Haubenscharniere a la TD 520 gesucht
#1
Hallo,

für (m)ein Dreher-Projekt suche ich Ideen (am besten mit Bezugsquelle) für Haubenscharniere. Da die Haube recht groß (somit schwer) wird suche ich etwas in der Art der Thorens-TD 520-Scharniere. Ohne Bohrung mit viel/großer Aufnahmefläche.

Die Zarge wird ca. 650 x 550mm messen (und somit die Haube ca. das Selbe) und ich plane mit drei Scharnieren.

Hat irgendwer Ideen, Tipps, Erfahrungen? Bin für alles dankbar  Freunde
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#2
Ich hab noch einen Deckel von einer Grundig-Kompaktanlage, aber ich muss gucken, ob da die Scharniere noch dran sind. Das Teil liegt in der Garage und da geh ich bei dem Sauwetter jetzt nicht hin. Aber morgen früh ganz bestimmt. (egal was für Wetter)
Grundig RPC oder so ähnlich, war bestimmt auch so um die 60 cm, wenn nicht noch etwas mehr.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Rock
Zitieren
#3
Danke Dir!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
#4
Moin Infantrist,

schau dir mal die Scharniere vom Braun PC 1 an. Solltest du Gefallen an den Dingern finden, hätte ich eine Bezugsquelle:  Achim96.   Floet LOL
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Rock
Zitieren
#5
Sorry, habs vorhin erst geschafft. Ich mach morgen mal ein Foto.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, Rock
Zitieren
#6
Nochmal lieben Dank! Ich werde mal schauen wie das, oder ob das past!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
#7
Moin Infantrist,
habe dich nicht vergessen, bin We in der Datsche und mache dir Fotos.
Sex, Drugs and Rock´n Roll, aber heute nur ein Kaffee,bitte
[-] 1 Mitglied sagt Danke an achim96 für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren
#8
Keine Eile!  Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • Rock
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Platten lagern, Plattenregal brauche Ideen stereosound 27 7.068 26.10.2020, 16:52
Letzter Beitrag: Svennibenni
Rainbow Toshiba Aurex SR-520 Y Stereo Phonograph rednaxela 22 4.833 19.02.2019, 17:57
Letzter Beitrag: rednaxela
  Öffnen einer Canton Quinto 520? thosch 4 3.023 26.06.2013, 21:36
Letzter Beitrag: thosch
  CD Player aus den 80er gesucht. Ideen?? YamahaNDS 19 9.917 15.02.2012, 09:59
Letzter Beitrag: JayKuDo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste