Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echt gute aktuelle Angebote.
#1
In Ermangelung eines solchen Threads...siehe Titel. Ich hatte mit mehreren Kriterien gesucht, weil ich dachte, sowas muss es doch geben, aber nee.
Egal, jedenfalls fang ich mal an. Aus den gefühlt 120 Black-Friday-Mails heute ist mir eine aufgefallen, die vielleicht auch hier den Einen oder Anderen interessieren könnte.

Pioneer PLX-1000, club- und forenerprobte DJ-Fräse für €150 weniger als normal, was es zu nem echt guten Kauf macht, wenn man eh schon länger damit geliebäugelt hat. Bei Music Store Köln.

https://www.musicstore.de/de_OE/EUR/Pion...005315-000

[Bild: pioneer-dj-plx-1000-_1_DJE0005315-000.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • DATerfreutmich, Mosbach, Begleitschaden
Zitieren
#2
(25.11.2017, 02:05)spocintosh schrieb: In Ermangelung eines solchen Threads...siehe Titel.

Nein, ich bin nicht Winix  LOL

http://old-fidelity-forum.de/thread-15973.html

Viele Grüße Bastian Git
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden
Zitieren
#3
Lol1
Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
Zitieren
#4
Ups. Nunja...was soll ich sagen...dann zieh ich das nochmal rüber.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD-Player - echt billig!! Armin777 25 14.058 17.01.2024, 11:05
Letzter Beitrag: bigolli
  Echt oder Fake? scope 42 8.956 27.07.2017, 13:52
Letzter Beitrag: scope
  Aktuelle T4P-Tips Klirrfaktor 3 2.518 30.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  Kopfhörer welcher empfehlenswert, auch aktuelle Modelle? barni07 1 1.876 22.01.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Mani
  sehr gute Endstufe gesucht. Flottertje 103 40.708 07.11.2014, 08:56
Letzter Beitrag: HisVoice
  Gute Versandverpackungen - Tips/Tricks/No-Gos/Anleitungen OsirisDeath 11 4.708 24.09.2014, 20:53
Letzter Beitrag: Deichvogt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste