Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Vinyl Singles 7"
#26
Guten Morgen Dance3

[Bild: Surfaris.jpg]



Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#27
Wenn ich das hier so sehe, lohnt sich bei einigen von Euch ´ne Wurlitzer! Hat noch jemand eine im Partykeller? Mann, früher stand hier in Berlin in jeder Kneipe so´n Teil. Wo sind die alle geblieben?
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#28
Rock'n Roll 58, die B-Seite von The Little Space Girl Floet

[Bild: jesse_lee.jpg]

Zitieren
#29
tolle EP, polnischer Beat von 69 Hi

[Bild: Klan.jpg]

Zitieren
#30
eine EP noch Drinks

[Bild: chocholy.jpg]

Zitieren
#31
Nu mal nach Dänemark, die Band war einigermaßen angesagt

in Dänemark und auch in Deutschland, haben eigentlich nur belangloses

Zeugs gemacht (mM) und dann diese B-Seite Denker

[Bild: Sir_Henry.jpg]

Zitieren
#32
Deine Sammlung scheint ja beachtlich zu sein Kai. Hut ab Hi Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
#33
Et jeht, et jeht. Singles finde ich toll und hab auch immer ein

Auge offen wenn irgendwo was rumsteht. Das schöne ist, dass es

sie meist günstig gibt. Was hört man immer beim Trödel:

Große ein Euro, kleine 50 Cent! Floet
Zitieren
#34
...so, nun sind wir in Frankreich,

bis heute ein Dancefloor Killer

[Bild: Jacques.jpg]

http://www.wat.tv/video/jacques-dutronc-...ey7h_.html
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#35
eine noch für heute, Freakbeat vom Feinsten!

[Bild: Octopus.jpg]



angenehmen Abend noch Hi
Zitieren
#36
Ich habe von meinem Vater ca 100 Singles aus den 50ér, 60ér und 70ér Jahren bekommen. Der grüßte Teil leider ohne Cover, die waren eben in so Boxen drin. Natürlich auch ziemlich abgerockt, klar die wurden auf jeder Party gedudelt und sogar im Auto. Mein Vater hatte so einen Autoplattenspieler, der ist aber leider mal aus dem Auto geklaut worden.

Aber die Mischung der Musik ist klasse, Beatles, Stones, Chuck Berry, Elvis, Clif Richard,
Eddie Cochran, Johnny and the Hurricanes, CCR, Fats Domino, Bo Didley, Buddy Holly, Beach Boys, Jan & Dean usw usw. Jetzt fehlt mir "nur" noch ne Wurlitzer oder Rockola..

Die Scheiben spiele ich gerne auf meinem Elac Dreher ab, für diesen Fall habe ich eine Nadel die mir das nicht krumm nimmt, und wenn doch es nicht so schlimm ist. Floet

Cool sind jedenfalls schon die alten Labels, London, RCA, Decca, SUN, Columbia ect.

Ich glaub ich sollte mal Bilder machen Denker

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#37
... bin mal wieder in die Singles gefallen!

[Bild: CFeathers.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
#38
[Bild: Delmonas.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Singles Kettenpaket-- wer ist dabei .. elacos 206 12.543 21.04.2024, 14:27
Letzter Beitrag: p.seller
  Das Schallplattentauschpaket - Alte Idee wieder neu aufgelegt! space daze 882 139.537 25.03.2024, 20:26
Letzter Beitrag: bike117
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 33.877 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste