Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singles Kettenpaket-- wer ist dabei ..
#1
Moin Jungs,

wer hat Lust auf ein Kettenpaket nur für olle Singles?
Ich bin immer auf der Suche nach neuen / alten Scheiben für die Jukebox.

Natürlich auch mit kleinen Regeln. Oldie

Die Scheiben müssen gut bis sehr gut spielbar sein...
Keine großen Kratzer, keine ollen stinkenden Teile...
Kein Hardcore-Schlager und anderen Schei......

Gerade bei den ollen Singles dürfen die Cover gebraucht sein, aber bitte keine total zerfledderten Cover...
Denkt an den nächsten Besitzer. Kann man auch schnell kleben...


Ich würde einfach mit einem Stock von 50 Singles anfangen...

Schreibt bitte einfach was ihr denkt...............................................................................................


[Bild: 2020-03-23-18-31-06-0002.jpg]


Gruß Andre
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • zoolander, MK1974, HiFi1991
Zitieren
#2
Oh ja da wäre ich gerne dabei
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an acerview für diesen Beitrag:
  • elacos, HifiChiller
Zitieren
#3
Hi Andre, ich wäre auch wieder dabei.

Die letzte Runde hat Spaß gemacht. 


Grüße Olaf
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#4
Kleine Info, da ein paar Nachrichten kamen...

Es soll kein Mint-Paket werden!
Auch meine Singles sind gebraucht und aus vielen Sammlungen / Käufen von irgendwo her.

Es geht nur um den " Zustand " und dieser sollte so sein, dass jeder zufrieden ist.

Also macht mit, Jungs....
Zitieren
#5
André, ich würde dir die schenken wollen bei Portobeteiligung.
[Bild: 88353-ED1-522-D-47-BF-8100-B09637698-C63.jpg]
21 Stk Pop 70er gestaubt. Wenn Interesse Check ich mal die Interpreten und Songs.
Girls Girls Girls von Sailor hab ich schon gesehen. Und Smokie auch.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#6
Erledigt. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#7
Danke nice2hear,

du bist jetzt der Dritte, der mir Singles anbietet...
Das ist wirklich sehr lieb gemeint.
Darum geht es aber nicht.

Hatte in den letzten 5 Jahren, nachdem die olle Jukebox im Kaminzimmer kam,
bestimmt 4000 Singles bei Ebay oder den Kleinanzeigen gekauft...
Davon schaften es nur 60-70 in die Möhre, da oft die Gleichen, uninteressante Scheiben oder der Zustand war zu schlecht, meine Süße das Sagen hat... habe dafür 50-60 andere Geräte.

Aber es geht hier nicht um mich, sondern um ein Singleskettenpaket......

Die ersten 50 liegen schon bereit... mist, zu gut zu erkennen .. also austauschen ..


[Bild: 2023-11-06-17-13-59-0002.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
#8
Queen habbich schon erkannt  Zahnlos
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#9
(05.11.2023, 19:05)elacos schrieb: Schreibt bitte einfach was ihr denkt...............................................................................................

Ich denke erst einmal, Dein Wohnzimmer ist 'ne Wucht!  Hi
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • elacos, HifiChiller
Zitieren
#10
Hmmm , Don Fardon…. Hab ich selbst, sowas gibt man doch nicht weg, falls nicht doppelt vorhanden…

…aber OK, alles gecheckt, zwei Singles für potentiellen Austausch sind da, eben nicht in NM, Würde also mitmachen….



Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • charlymu, elacos, HifiChiller
Zitieren
#11
Matthias,
mein Wohnzimmer ist nicht zu sehen ...

Jetzt sind wir schon ein paar Leute... dann kann es doch langsam losgehen ..
Die Anderen dürfen gerne mit einsteigen.

RAN an die Bundesliga.


Liste der Teilnehmer:

Elacos, acerview, HifiChiller, space daze


Ein Receiverpaket wäre wohl einfacher.


2,3,4 Jungs mehr brauchen wir noch ...

[Bild: 2019-11-03-13-15-08-0008.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, space daze, charlymu, HifiChiller, olsen
Zitieren
#12
Jungs,

noch 2 - 3 - 4 Singlestauscher wäre schön...
dann geht es los..
Nur Mut...
Zitieren
#13
Die Sache finde ich Grunsätzlich gut, aber....

Nach welchen Spielregeln soll das ablaufen ?

Hier sind über 300 Singles aus vielen Bereichen ( von Schnulze bis Softrock ).

Müssen alle 50 gewechselt werden ?

Was ist Minimum ?

Was ist Maximum ?

In welchen Zeitrahmen muss weiter geschickt werden ?

Kann man sich Aussuchen wer der nächste Empfänger ist ?

Darf man eine Wunschsingle anfragen ( auf einer schriftliche Zugabe im Paket ) ?

Fragen über Fragen - aber ein kleiner Rahmen sollte gesteckt werden.

Sollten die Regeln für alle Teilnehmer gut sein, bin ich dabei.

VG Werner
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • elacos, HifiChiller
Zitieren
#14
Moin,
da ich auch eine Box und ca. 10.000 Singles habe mache ich natürlich auch mit.

MfG
Oliver
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an olsen für diesen Beitrag:
  • elacos, HifiChiller, HiFi1991
Zitieren
#15
Hallo Werner, schau mal hier in den alten Thread. 

Click-me

Da wurde das schon mal gemacht. 
Lief alles ganz locker und ungezwungen. Zwischendurch stockte der Flow mal etwas aber das kann passieren.  
Entnehmen kannst du zwischen 0 und 50 Singles und musst eben so viele wieder auffüllen wie du rausnimmst. 

Grüße Olaf
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#16
Genau Jungs und danke für den Link..
Das Paket war schon aus meiner Erinnerung...

Muss schnell Burger braten und dann wir die Liste gefixt.
Es kann los gehen...
Band
Zitieren
#17
Wenn der Dauerregen in Annweiler am Trifels weniger wird,
geht das Paket auf die Reise...

Teilnehmer bis jetzt:

Elacos, acerview, HifiChiller, space daze, p.seller, olsen, ...

Neue Singlesfreunde sind herzlich eingeladen und willkommen.

Ich schicke dann das erste Paket mit 50 Singles zu acerview.
Dafür schreibe ich ihn über PN an, um die Adresse zu erfahren.
(nur als Info für die Neuen-Teilnehmer )

Bitte gerne melden, wer dann der Nächste sein möchte..
Die kleine Liste ist nicht verbindlich...
Das kann man alles schnell absprechen..

Bitte nur keinen Stress und keine Eile...
In unserer Zeit ist Ruhe angesagt....
Gerne soviel Zeit nehmen wie notwendig..
Der Winter ist noch lang ..

Noch einmal die Spielregeln:
habe Copy % Paste bei Ivo im Kassettenclub gemacht ...

----------------------
In Kurzform:

- ich wähle 50 Singles in gutem Zustand aus meiner Sammlung aus und schicke diese an den nächsten in der Liste

- dieser sucht sich jene Singles heraus, die er gut findet und behalten möchte

- anschließend gibt er genauso viele Scheiben aus seinem eigenen Fundus dazu, so dass wieder die 50 Stück voll sind

- dann schickt er das Paket an den nächsten in der Liste weiter


Wichtig und essentiell für diese Aktion:

- jeder berichtet hier, welche Scheiben er entnommen und behalten hat - und warum

- keiner schreibt, was er dazugegeben hat, damit die Überraschung, Spannung und Vorfreude der anderen Kollegen nicht zerstört wird...

Noch Fragen Mädels?

Gruß Andre

Drinks
Zitieren
#18
Noch Fragen Mädels? 

Dürfen Jungens auch mitspielen Lipsrsealed2  ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#19
adresse ist raus
[-] 1 Mitglied sagt Danke an acerview für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#20
Na dann stelle ich meine Dreher heute Abend schon mal auf 45 rpm damit ich das später beim abspielen nicht vergesse  Zahnlos
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#21
Also gut, was ich denke:
- Die Bilder von der Bude flashen mich jedesmal so, dass ich die gern mal sehen würde...
- Geile Idee ! Wart ich schon lange drauf. Irgendwann gab's schon mal eins...aber ich hab vergessen, in welchem Zusammenhang. Ich weiß nur noch, dass es 2017 war...ist nämlich ein schönes Mixtape bei rausgekommen (siehe unten)
- Bin also gerne dabei...genau das Richtige für lange Winterabende.

Code:
Side A

Sham 69 - Hurry Up Harry
Sham 69 - No Entry
Plastic Bertrand - Ca plane pour moi
Plastic Bertrand - Pogo Pogo
Martha and The Muffins - Echo Beach
Martha and The Muffins - Insect Love
The Orielles - Joey Says We Got It
The Orielles - Sugar Tastes Like Salt
Terry Callier - Brother To Brother
Terry Callier - Darker Than A Shadow
Storms - Shame
Storms - Girl
_

Side B

Swim Deep - Fueiho Boogie
The Like - You Belong To Me
Elvis Costello - You Belong To Me
Lily Allen & Mick Jones - Straight To Hell
The Clash - Straight To Hell
Peaches - Search And Destroy
Iggy and The Stooges - Search And Destroy
Duffy - Live And Let Die
Paul McCartney and Wings - Live And Let Die
Estelle - Superstition
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • elacos, Viking, HifiChiller, timilila, HiFi1991
Zitieren
#22
Das lüdde Paket habe ich gerade gepackt.
Leider vor zwei Tagen den superpassenden Karton mit ollen Chassis verschickt.
Das ging einfach vor.
Dieser Karton ist jetzt nicht so optimal .. gerne austauschen wenn etwas Besseres zur Hand...

[Bild: 2023-11-15-14-53-56-0004.jpg]

Neu in der Runde ist spocintosh...

elacos, acerview, HifiChiller, space daze, p.seller, olsen, spocintosh...

Zu den 50 ollen Singles habe ich noch zwei ........ gepackt.
Bei gefallen gerne entnehmen.

Heute schaffe ich es nicht mehr zu Herpes.
Hoffe morgen auf trockene Stunden, denn mein Oldi mag keinen Regen..

Gruß
Andre
Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • space daze, HifiChiller, spocintosh, leolo, HiFi1991
Zitieren
#23
(15.11.2023, 00:20)spocintosh schrieb:
Code:
Side A

Sham 69 - Hurry Up Harry
Sham 69 - No Entry
Plastic Bertrand - Ca plane pour moi
Plastic Bertrand - Pogo Pogo
Martha and The Muffins - Echo Beach
Martha and The Muffins - Insect Love
The Orielles - Joey Says We Got It
The Orielles - Sugar Tastes Like Salt
Terry Callier - Brother To Brother
Terry Callier - Darker Than A Shadow
Storms - Shame
Storms - Girl


Geil! Git

Ein Mixtape mit Sham 69 ist per se geil.

Ich habe früher (lang ists her) gerne "If The Kids Are United" aufgelegt. Hach ja... 

Sorry für Off Topic!!! Pardon

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#24
Sham 69, wie geil!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#25
Bin gerne mit-dabei  Beerchug
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, elacos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DeeJay - WER spielt WAS, wenn er/sie bei Parties, Festen, Feiern Musik auflegt...? Ivo 16 3.622 12.01.2023, 20:58
Letzter Beitrag: zoolander
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.681 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.670 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Weis wer was das ist? Dj_Pillepenny 16 2.726 30.11.2020, 20:19
Letzter Beitrag: MaTse
  Kettenpaket - auf ein Neues, aber wie Pio wer? 56 9.810 02.08.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Mosbach
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 34.170 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste