Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singles Kettenpaket-- wer ist dabei ..
Hatte jetzt André mal eine Mail geschickt, die Sperrung ist noch aktiv, insofern weiß ich nicht sicher, ob das klappt.
Vielleicht brauchen wir dann einen direkte(re)n Draht. Wenn es nötig werden sollte, irgendwer von euch hat doch sicher einen...? Da wär ich dann ggf. dankbar.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Frag mal Volker (UriahHeep)
Der müsste Email Kontakt haben

Edit: Sehe grad im Profil das die Funktion eine Email zu schicken ja gegeben ist.
Das hast du ja dann bereits gemacht.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Bitte schicke das Paket an mich zurück, denn "elacos" möchte ohne Forum leider nicht mehr dabei sein.
Ich hoffe das die Sperrung bald aufgehoben wird.

VG Werner
Zitieren
Das Paket ist soebend eingetroffen.

Es kann meinetwegen eine neue Runde starten, ich bin dabei.

VG Werner
Zitieren
Hallo Werner, waren denn aus unseren Beilagen Singles im Paket, die deine Ohren erfreuen?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
Sorry - aber bei uns ist Mttwochs Enkelintag und das ist der Grund das ich erst morgen zur Durchsicht komme.

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Hallo an Alle

39 Singles haben die Runde bis zu mir überstanden.

16 Singles muss ich mir jetzt zu Gehör bringen.

Gigt es jemanden der eine neue Rund beginnt ?

VG Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DeeJay - WER spielt WAS, wenn er/sie bei Parties, Festen, Feiern Musik auflegt...? Ivo 16 3.553 12.01.2023, 20:58
Letzter Beitrag: zoolander
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.660 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Wer war schrägstrich ist der beste James Bond Ironside 19 8.618 22.05.2021, 00:39
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Weis wer was das ist? Dj_Pillepenny 16 2.681 30.11.2020, 20:19
Letzter Beitrag: MaTse
  Kettenpaket - auf ein Neues, aber wie Pio wer? 56 9.712 02.08.2019, 21:57
Letzter Beitrag: Mosbach
  Singles Paket, Kettenpaket ... ! elacos 222 33.897 15.05.2019, 22:13
Letzter Beitrag: HifiChiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste