Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde Sache - Tonarmbasis (Baubericht)
#51
Funzt sie? Die Drehbank...?
2,4 kilo brass...


[Bild: P1010093.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#52
Hey, klasse - welcher Durchmesser, reichts für nen Puck?
Mein Riemen für die Drehbank ist gerade heute nachmittag eingetroffen, und war mit 70.- auch bezahlbar!
Jetzt muß er nur noch passen; bei zweimeterzwölf Länge gehe ich aber davon aus, richtig gemessen zu haben, und auch genügend Reserve zum Einstellen und Spannen zu haben.
Boah, wird das ne Fummelei, da is nur so ne kleine Luke, wo ich an den Riemen zum Arbeiten drankomme...

Ein Bekannter wollte mir Seine Heißklebepresse borgen, damit ich den Riemen verkleben kann, die ist aber noch nicht eingetrudelt. Hab Ihm schon angeschrieben und ich hoffe sehr, diese Woche noch was drehen zu können :-)
Also Obacht, demnächst wird wieder was aus der Maschine purzeln :-)

VG,
Ritchie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tonarmbasis für den Pio XLC 1850 / PLC 590 EX-speedrocker 17 2.622 02.06.2023, 18:17
Letzter Beitrag: EX-speedrocker
  2x Thorens TD 105 zu 1x TD 105 LW mit 2x Tonarmbasis gyp 6 2.230 30.03.2022, 08:52
Letzter Beitrag: gyp
  Luxman PD-441 Tonarmbasis Troubadix 3 1.816 19.10.2021, 19:44
Letzter Beitrag: Troubadix
  Tonarmbasis - Anforderungen? ESG 796 21 7.315 16.06.2019, 21:46
Letzter Beitrag: ESG 796
  suche Tonarmbasis aus Messing... gainsbourg 23 7.665 15.01.2018, 23:20
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste