Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAB Adapter für die A77
#1
Ich suche noch einen Satz NAB Adapter für meine A77 und dachte dabei an welche von AKAI.

Da ich aber die große Staubschutzhaube habe und die Maschine immer unter der Haube läuft, dürfen die Adapter nicht an der Haube schleifen.
Hat jemand die Maße für die AKAI-Teile bzw. welche außer den Original Revox würdet ihr in diesem Fall empfehlen.

Falls jemand einen Satz entbehren kann und keine Mondpreise dafür haben will, darf sich gerne bei mir melden.

Gruß

Roland
Zitieren
#2
Bin zwar Sonyfan aber bei Adaptern sind die von Tascam mit die besten, gibt es hier neu
https://www.thomann.de/de/tascam_nabadapter.htm
Zitieren
#3
warum nicht in kauf und verkauf?
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
(18.01.2018, 19:39)Der Karsten schrieb: Bin zwar Sonyfan aber bei Adaptern sind die von Tascam mit die besten, gibt es hier neu
https://www.thomann.de/de/tascam_nabadapter.htm

Danke für den Tipp, ich dachte schon, das ich mir die extrem teuren von der E-Apotheke holen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIN Adapter auf Cinch leberwurst 15 1.316 22.11.2023, 15:27
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  Abenteuer defektes Revox A77 Play-Memory havox 59 14.963 25.10.2023, 16:27
Letzter Beitrag: havox
  revox a77 analog micha 3 1.106 24.03.2023, 23:38
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Frage zu A77-VU-Meter-Einstellung ted_am_see 3 795 16.12.2022, 17:03
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Revox A77 Bandendesensor reparieren havox 8 4.463 07.11.2022, 11:52
Letzter Beitrag: bobhund
  A77 Dolby -- Einstellanleitung..... ted_am_see 1 989 02.08.2022, 22:34
Letzter Beitrag: ted_am_see



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste