Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die japanischen Patienten
#1
[Bild: YWrwOvhh.jpg]2 DV 505 unterschiedlicher Baujahre. 

Beide mit einigen Wehwehchen 

Mein Messuhrhalter würde gut zu dem Blauen passen
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , winix, Rainer F, Kimi, franky64, sensor, hadieho, Begleitschaden, HVfanatic, xs500, proso, linuxschmied
Zitieren
#2
Schon wieder dieses Hammerschlachbabyblau   Lipsrsealed2 Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#3
welche Wehwehchen haben sie denn?
Gruß Christian
Zitieren
#4
Bei dem schwarzem war jemand am Stummelarm zugange und hat die Feder und die Lager verstellt und alles mit falsche Schrauben zusammen gebaut.

Grüße
Zitieren
#5
... und der blaue benötigt 'ne neue Farbe!
************

Thomas
Zitieren
#6
Der Arm funktionierte darum nicht  mehr richtig Die Auflagekraft lässt sich nicht richtig einstellen.[Bild: HCKfc36h.jpg]

Der kleine Arm ist nicht mittig eingebaut.

Wenn man blau genug ist ,findest du den auch gut .Ist halt der Käpt’n Problem Blaubär Arm
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Kimi, xs500, Rainer F
Zitieren
#7
Ein weiteres Problem ist das die vordere Lageraufnahme locker ist. Sieht man auch an dem abgeschabten Lack.Um daran zu kommen muss ich die Kabel am Anschluss-Stecker ablöten um das Kabel weit genug raus ziehen zu können. Morgen weiter mit Fotos.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, Begleitschaden
Zitieren
#8
[Bild: q4caOzrh.jpg][Bild: xWGsBhnh.jpg][Bild: GAK27Beh.jpg][Bild: YFkcuwUh.jpg][Bild: 3RUysEkh.jpg][Bild: 1wJdnthh.jpg][Bild: AVBCx9ah.jpg]Heute gings weiter .Kabel nach vorne gezogen damit ich an die beiden losen Schrauben komme.[Bild: 5KgSYtwh.jpg][Bild: IGc9JSrh.jpg][Bild: MJQACLfh.jpg][Bild: 1UwWpVhh.jpg][Bild: QMIDDoBh.jpg]
Da einige Schrauben arg vergeigt und falsch waren habe ich neue Edelstahl Inbusschrauben eingebaut.
Da die Köpfe ein bisschen-zu dick waren habe ich sie auf der Drehbank auf Maß gebracht .Jetz wird alles zusammen gebaut und die Lager eingestellt
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • xs500, Rainer F, , Begleitschaden, nice2hear, rotoro, franky64, dingle, proso, spocintosh, bathtub4ever, linuxschmied
Zitieren
#9
Hier blickt das Schwein ins Uhrwerk!  LOL

Danke für die Einblicke  Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Begleitschaden
Zitieren
#10
Bei den vielen Schrauben wird mir schwindelig Sad2
Zitieren
#11
Mittwoch Accuphase zum Kaffee.

Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#12
ich würde ja ein Stück Käsesahne nehmen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#13
Geht auch .Wenn du die mit bringst
Zitieren
#14
14Uhr, mit oder ohne Block Diagramm?
Oldie
Zitieren
#15
sorry Mittwoch muss ich zum Frisör.  Brunette
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#16
Dann paßts ja, ich hab polierte Platte Kaffee
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#17
Jo geht
Zitieren
#18
Spannend sind die Änderungen bei den Armen .Der schwarze hat Micro Kugellager der Blaubär  Edelsteinlager im Stummelarm
Zitieren
#19
interessant, wie sieht denn so ein Edelsteinlager aus, haste mal ein Foto?
Zitieren
#20
Interessante Fotos, mir kommen da noch ein paar Fragen:
Die Micro-Kugellager werden ja von der Seite eingeschraubt und halten dann die Abdeckschalen in Armfarbe. Welches Teil bildet die Achse, auf der der der Arm gelagert ist und das in das Kugellager einragt? 
Wie sieht die Stelle aus, an der die Lagerung am Arm erfolgt.
Mit welchen Schrauben wird das Lagerspiel und die Armmittigkeit eingestellt?
Gruß Christian
Zitieren
#21
Einer kann die Intensivestaion verlassen .Noch ein bisschen Farbe auf der Bremse ,aber das kann Zimbo selbst machen[Bild: vp6s2XXh.jpg][Bild: 5wE8M5Lh.jpg][Bild: BXK8sxIh.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , Rainer F, proso, spocintosh, xs500, Begleitschaden, , bathtub4ever, HVfanatic, Eidgenosse, linuxschmied
Zitieren
#22
Ääähmm,

und das ganze Schraubengedönse auf’m letzten Bild ?
Haste vergessen, wieder einzubauen ?  Floet

Lol1 Freunde
Zitieren
#23
Das ist doch immer so ,da ein paar Schrauben über bleiben.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Hardcore-Holly, proso, spocintosh, Begleitschaden, , Megaheinz
Zitieren
#24
Vorher ,nachher [Bild: FfwDkL8h.jpg][Bild: GxfwUoMh.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , Mosbach, peugeot.505, proso, xs500, Begleitschaden, , Neno, linuxschmied
Zitieren
#25
Das größte Problem des 505 ist das zu kleine Vertikallager.
[Bild: L7eQ8PDh.jpg][Bild: vxdvvHeh.jpg][Bild: 1KzxGvfh.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • peugeot.505, spocintosh, xs500, Helmi, Rainer F, Begleitschaden, , franky64, linuxschmied
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste