Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEAC AG 6500 Schaltplan gesucht...
#1
Hallo zusammen.
Leider hat sich soeben mein kürzlicher Neuzugang mit einer Rauchwolke verabschiedet Flenne
Hat von Euch einer den Plan von einem TEAC AG 6500 Receiver ?
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden...

Danke schonmal...
Zitieren
#2
Den habe ich auch schon gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden... Wenn ein Kanal noch läuft, kannst du Vergleichsmessungen machen (so hab ich das damals gemacht).
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#3
Danke Dir.
Wahrscheinlich nicht. Nach nem Knacks gingen beide Seiten nur noch ganz leise und verzerrt. Bevor ich dann ausschalten konnte, kam auch die Netzsicherung (2A)

Ich habe mir heute erstmal Ersatzsicherungen geholt und werde schauen, wo es geschmort hat.

Ärgerlich, das Ganze Flenne
Zitieren
#4
Flenne
Großer Mist, da hast du aber richtig Pech.
Bei mir hat er nie irgendwelche Anstalten gemacht.

Ha, aber eine gute Tat am Tag ist drin. LOL

Darf ich euch vielleicht wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
In einem meiner Umzugskartons haben sich die kompletten Unterlagen zu dem Receiver versteckt.
Wenn es nicht sofort sein muss, scanne ich das SM gern mal ein.
Drinks
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#5
Hi,
aber das wäre ja absolute SUPERKLASSE! Thumbsup

Muss auch nicht gleich sein, nach dem Mittagessen reicht zu Floet

Danke Dir schonmal...
Zitieren
#6
Für alle, die es interessiert:
Ich habe jetzt ein SM gekauft.
Ist aber schon nur eine Kopie.
Wer Bedarf hat, kann sich melden. Bitte wenn möglich aber nur auszugsweise, was gebraucht wird, da mein Scanner ziemlich alt und langsam ist Floet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teac VRDS Neo Laufwerk Frank K. 1 510 26.02.2024, 11:18
Letzter Beitrag: Frank K.
  GRUNDIG ST 6500 Reaktivierung nice2hear 59 21.455 18.02.2024, 15:39
Letzter Beitrag: beetle-fan
  Hitachi HCA-6500 Kondensatortausch und Netzanschluss wechseln! Telefunker 11 1.125 25.12.2023, 17:13
Letzter Beitrag: hf500
  TEAC X-1000 Fast Forward Problem Siamac 2 485 09.12.2023, 20:33
Letzter Beitrag: Siamac
  Schaltplan, AVM Vorstufe willfriedwilhelm 46 15.823 04.04.2023, 21:17
Letzter Beitrag: der_tommy
Lightbulb TEAC R-H300 UriahHeep 0 492 04.03.2023, 16:28
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste