Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thorens TD320 SME Series III Tonarm.
#1
Hätte ja eine Thorens TD320 mit SME Series III Tonarm verkauft .Wegen einiger Macken hätte ich das Laufwerk zurück genommen. Der Haupt Mangel war ,das Thorens wohl zu viele in Mahagoni hatte aber schwarz grade mehr gesucht wurde.Also den Mahagoni Spieler einfach schwarz übergejaucht und verkauft.Es war nur die deckplatte furniert ,die Seitenflächen mit Mahogoniartigem Lack versehen. Der
hätte wohl Probleme mit dem schwarzem Lack und blätterte ab.Also habe ich das Gehäuse abgeschliffen 
Und in Wurzelholz furniert. Ich habe das Furnier nicht zu tief ausgeschliffen und auch nur zweimal seidenmatt lackiert um die Wurzelholz-Strucktur zu erhalten.Bei der Endabschaltung hatte sich ein Kabel gelöst ( da Werksseitige SME Ausstattung) und funktioniert jetzt auch bestens.Die Blechwanne 
Habe ich noch mit einer Bitumenmatte ausgekleidet und dem Arm ein hochwertiges Phonokabel verpasst.[Bild: Nj6mOPOh.jpg][Bild: TsnSnh9h.jpg][Bild: qglevI6h.jpg][Bild: ACAmhz1h.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, voidwalking, spocintosh, Mainamp, HVfanatic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Weiche Quadral Vulkan Mk III ted_am_see 48 11.400 28.12.2023, 14:05
Letzter Beitrag: tamagaba
  Frage an die Tascam 122 MK III Experten tape_man 7 870 15.12.2023, 18:48
Letzter Beitrag: chrissyan0
  SME 3009/10/12 Tonarmstütze wardenclyffe 0 338 12.11.2023, 19:54
Letzter Beitrag: wardenclyffe
  Tascam 122 MK III: Aufnahmen dumpf tape_man 10 1.464 20.09.2023, 16:04
Letzter Beitrag: saabfahrer
  Revox PR99 MK III havox 6 3.754 19.09.2023, 13:13
Letzter Beitrag: havox
  Tonarm Thorens TP16 - Suche Feingewicht Nobby 4 817 17.02.2023, 09:06
Letzter Beitrag: Nobby



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste