Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschalter von Mission Cyrus ONE MK1
#1
Hallo Reparateure, kann von Euch jemand von meinem Cyrus ONE die Umschalter wie sie hier zu sehen sind  http://ftbw.de/workshop/hifi-highend-ser...price.html
professionell reinigen?!

Grüße, Hanns Hi
Zitieren
#2
Wenn keiner in Deiner Nähe ist der das machen kann, kannst Du ihn herschicken Hanns Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, hanns, martin.k, nice2hear
Zitieren
#3
ist schon auf dem Weg nach D Raucher
LGH
Zitieren
#4
D für DE oder DUS?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
was ist dus Denker ....natürlich von A nach D, A wie Austria und D wie Deutschland
Zitieren
#6
Dus ist Flughafencode Düsseldorf, weil D das KFZ Kennzeichen für Düsseldorf ist
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#7
zu meiner zeit war D das Kfz Kennzeichen für Deutschland und A für Österreich Oldie
Zitieren
#8
Nicehear meint nicht das Nationalitäts-Kennzeichen, sondern das KFZ-Kennzeichen für den Ort. Ihr in Östereich habt B für Bregenz, in Deutschland wäre das Berlin. Alles klar?

Die Umschalter im Cyrus sind übrigens ganz übliche ALPS Dreh-Schiebeschalter, wie sie auch in jedem zweiten japanischen Gerät zu finden sind. Die (professionelle) richtige Reinigung ist schon mehrfach genau beschrieben worden.
z.B. auch hier: http://www.good-old-hifi.de/hoehepunkte-...he-432015/

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#9
Ich bin zwar aus Österreich aber kein Volltrottel, dass ich nicht wüsste was er meinte........ebenso gehe ich davon aus, dass ER weiß was ICH meinte!
Gott ist das anstrengend, wenn jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen Lipsrsealed2 Drinks

KIDA
Zitieren
#10
Habs nur nett gemeint!

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#11
Drinks LGH Hi
Zitieren
#12
KIDA und DANK an Karsten Thumbsup Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hanns für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  No Disk error - Audio Pro - Stereo One - focus gain tzurby 9 1.268 12.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: hf500
  Yamaha RX-V1000RDS/Umschalter Verstärker/Boxen hir Brauche ich hilfe Danke Bayern Traun 9 1.449 15.04.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Armin777
  Seltsames Problem mit Mission PCM 7000 roter-neon 3 744 24.01.2023, 10:53
Letzter Beitrag: cv-technik
  DNA von Papa auf Sohn/ Entgilben von Plastik Casawelli 6 2.173 24.11.2022, 14:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Mission PCM II scope 7 3.836 10.09.2022, 09:13
Letzter Beitrag: scope
  Denon DCD 1500 MK1 scope 13 7.761 09.01.2022, 19:17
Letzter Beitrag: fastice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste