Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer SAEC Tonarm!
#76
Aha..., deshalb die Einkaufstour mit dem DV 505 und dem Accu! Und wie war ihr Blick, als du danach noch von dem DV 30C erzählt hast? Ich wette, du hast deine Begierden diesbezüglich verschwiegen ... wegen des Blicks ... des BLICKS !!! Lol1
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#77
Ist doch bei vielen hier ähnlich, denke ich.

Daher gab es bei uns eine kleine Abmachung :
Alles muss in MEIN Zimmer passen - nichts darf in Bad, Küche oder gar Wohnzimmer gestapelt werden
Die Finanzierung geht zu 0% von unserem Geld ab. Nur wenn ich etwas aus meiner Sammlung verkaufe, habe ich also Geld für anderes
So kann man man JEDEM Blick gelassen entgegen sehen :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#78
Da hab ich ne bessere Abmachung. Alles was mit Strom zu tun hab kaufe ich, dafür lasse ich ihr freie Hand bei der Wohnungseinrichtung. Und ich hab mein spielgeld für Mumpitz und sie auch.
Zitieren
#79
Für mich gilt ,Geraffel Kasse voll oder leer. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Vorverstärker … Bananajack 19 955 22.04.2024, 18:47
Letzter Beitrag: Bananajack
  Technics SL 1300 - neuer TA BillySeKick 46 7.051 21.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: gigio0176
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.929 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Neuer Rillenfräsentest bei Stiftung Warentest Rincewind 21 7.972 30.09.2021, 12:50
Letzter Beitrag: hifish75
  Hört-hört, ein neuer Sennheiser in town jagcat 2 1.448 12.10.2020, 16:38
Letzter Beitrag: DATGrueni
  "neuer" Plattenspieler: Ist die Nadel noch in Ordnung? Thomas-1963 4 1.728 12.06.2020, 21:39
Letzter Beitrag: Thomas-1963



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste