Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe gesucht
#76
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe UdoDrinks



die Daten der Quadral: Nenn/Impuls 120/170W
da könnt man doch so 250W draufgeben oder
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#77
(18.04.2009, 19:05)amino schrieb: die Daten der Quadral: Nenn/Impuls 120/170W
da könnt man doch so 250W draufgeben oder

Tinnitus.......Sanktus......Amen! Afro
Zitieren
#78
mennoFlenne


jetzt echt malLOL
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#79
Klar, im Keller habe ich einen 700W Verstärker mit 40W Boxen. Kaputt gehen die Tröten nur bei zu wenig Leistung.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#80
Warum sollte man das wollen? Wie gesagt, 250W sind gerade doppelt so laut wie 25W und die können schon schmerzhaft sein.
Zitieren
#81
ok, dann anders.
Brauchen meine LS das?

Und was haltet Ihr von Uher?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#82
(18.04.2009, 19:20)andisharp schrieb: Warum sollte man das wollen? Wie gesagt, 250W sind gerade doppelt so laut wie 25W und die können schon schmerzhaft sein.



Weicheier!!! Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#83
(18.04.2009, 19:23)amino schrieb: ok, dann anders.
Brauchen meine LS das?

Und was haltet Ihr von Uher?

Nein, brauchen sie nicht. Die Angaben von Quadral sind eh mit Vorsicht zu genießen. Mechanisch sind die Chassis wahrscheinlich schon viel früher so richtig am Ende.
Zitieren
#84
Die Uher wird nur wegen der Zappelzeiger so hoch gehandelt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#85
Ich will riesige Lautsprecher mit richtig fettem Volumen, die bei Zimmerlautstärke einfach total lässig die Bässe rauswerfenFlenne dafür will ich nen Amp!
[Bild: 5pq52f.jpg] die derzeitigenHi

Thanks H.H.Drinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#86
Discoboxen? Denker LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#87
Lol1LOL
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#88
Meinst du vielleicht solche

[Bild: 02sub.jpg]

http://www.thetrue22.com/

6000 Watt FloetLOL
Zitieren
#89
Was ist das? Ein Taufbecken? Lol1
Zitieren
#90
(18.04.2009, 21:09)Stormbringer667 schrieb: Was ist das? Ein Taufbecken? Lol1

Lol1Lol1Lol1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#91
Naja, der Durchmesser stimmt fast

http://www.thetrue22.com/

Wenn ich mir diese Tröten alle anschaue
Zitieren
#92
(18.04.2009, 22:12)Erich schrieb: Naja, der Durchmesser stimmt fast

http://www.thetrue22.com/

Wenn ich mir diese Tröten alle anschaue

So was dient doch allein der Kompensation......Floet
Zitieren
#93
UHER? Das war der Anfang meiner Stereoanlagenkarriere. UA 150 classic. Gibt eine wie auch immer geartete Verbindung zu Harman. Gibt schlechtere Geräte ... Floet
Zitieren
#94
(18.04.2009, 19:30)amino schrieb: Ich will riesige Lautsprecher mit richtig fettem Volumen, die bei Zimmerlautstärke einfach total lässig die Bässe rauswerfenFlenne dafür will ich nen Amp!
[Bild: 5pq52f.jpg] die derzeitigenHi

Thanks H.H.Drinks

Kinderspielzeug Floet
Zitieren
#95
Sei doch nicht so hart Udo Freunde
----------------------------------

David, was hältst du den von der Hitachi Kombi?
Zitieren
#96
(18.04.2009, 19:30)amino schrieb: Ich will riesige Lautsprecher mit richtig fettem Volumen, die bei Zimmerlautstärke einfach total lässig die Bässe rauswerfenFlenne dafür will ich nen Amp!

Thanks H.H.Drinks

Vielleicht solltest du dann eher die Boxen tauschen... Floet

Sowas hier z.B.:

[Bild: 292103502-l3x15.jpg]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0297074351
Zitieren
#97
Joo, Volltreffer ! Von sowas träume ich nachts ....
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#98
Uihh die blieb verdammt günstig!
Zitieren
#99
Eine Cabasse habe ich noch nie gehört, aber die können nur gut klingen (weil sie so schick sind...)
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
Machst doch nicht so kompliziert.............

Die "richtigen" LS haben wir jetzt ja schon Raucher jetzt muß er sich nur noch für die Albatros entscheiden und der leidige Diskurs welche Endstufe nehmen ich erledigt sich auch schon LOL

Cabasse Albatros ..........Aktiv Floet



[Bild: albatros1tf5v48l.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MCINTOSH MC 2505 Endstufe gesucht! monophonic 46 13.360 19.03.2023, 07:54
Letzter Beitrag: vincent1958
  Name einer bestimmten 70/80er Jahre Endstufe gesucht Jan_K 3 1.588 16.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Jan_K
  Laststabile Endstufe gesucht applecitronaut 32 15.852 07.11.2015, 11:20
Letzter Beitrag: MacMax
  sehr gute Endstufe gesucht. Flottertje 103 40.651 07.11.2014, 08:56
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste