Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Ich habe auch so eine Heizung. Wink3

[Bild: 20220206-151753.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Tom, hadieho, Daywalker, New-Wave, xs500, Siamac, Jarvis
Zitieren
Cool  Thumbsup .
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
(11.11.2023, 18:16)jim-ki schrieb: Ich habe auch so eine Heizung.  Wink3

[Bild: 20220206-151753.jpg]

Drinks Schönes Gerät
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Daywalker für diesen Beitrag:
  • jim-ki, Lynnot
Zitieren
(11.11.2023, 18:16)jim-ki schrieb: Ich habe auch so eine Heizung.  Wink3

[Bild: 20220206-151753.jpg]

wie bekommst du das so staubfrei hin????? Angeln
Zitieren
https://shop.wenko.de/detail/index/sArti...pjEALw_wcB

Thumbsup
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Möms-chen, HiFi1991
Zitieren
(11.11.2023, 18:22)General Wamsler schrieb: Cool  Thumbsup .

Au contraire: Hot!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • jim-ki, HiFi1991
Zitieren
ökologisch korrekt - pumpt ja auch irgendwie Wärme ins Zimmer. Vielleicht gibts ja Förderung vom Habeck! Tease
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
Meine bescheidene Hütte im ausgebauten Studio mit den noch bescheideneren Geräten.Aber ich fühle mich dabei rundum wohl.
[Bild: Full-Size-Render.jpg]

[Bild: Full-Size-Render.jpg]

[Bild: Full-Size-Render.jpg]

[Bild: Full-Size-Render.jpg]
[-] 25 Mitglieder sagen Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tonmöbel, Siamac, Moppedmanni, jim-ki, HifiChiller, franky64, Möms-chen, sensor, Der Suchende, xs500, Tom, MK1974, New-Wave, Daywalker, Bayernhifi, leolo, Eidgenosse, Jarvis, Baruse, Caspar67, HiFi1991, Double-H, Lynnot, hols_der_geier
Zitieren
Und das ist die Hauptsache  Thumbsup
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • sensor, Nawrotek
Zitieren
(12.11.2023, 23:18)Nawrotek schrieb: Meine bescheidene Hütte im ausgebauten Studio mit den noch bescheideneren Geräten.Aber ich fühle mich dabei rundum wohl.

Sehr schön mit der Vitrinenlösung Thumbsup
Aber, WER kann unter dem LS aufm Sofa sitzen?
UND was soll dieser Wimpel von diesem komischen Verein da im Bild Denker
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • Nawrotek
Zitieren
Genau. Zur Strafe 10x Heja BVB abspielen.
Zitieren
(13.11.2023, 08:42)General Wamsler schrieb: Genau. Zur Strafe 10x Heja BVB abspielen.

Nicht minder schlimmer Lipsrsealed2
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
(11.11.2023, 17:28)Daywalker schrieb: Soo, das Wetter ist ja eher bescheiden - es wird Zeit für die Heizung -die habe ich ebenfalls schon 12 Jahre   Raucher
 

[Bild: PXL-20231111-161347941-MP.jpg]


[Bild: PXL-20231111-162121913.jpg]


[Bild: PXL-20231111-162139899.jpg]


[Bild: PXL-20231111-161003003.jpg]


[Bild: PXL-20231111-160900820.jpg]



[Bild: PXL-20231111-161623124.jpg]
Die Octaven sind einfach klasse Heizungen und super zuverlässig ,  Thumbsup Nach zwei Stunden ist es bei mir auch Pudelwarm. Meine V70 habe ich auch schon über 15 Jahre und noch nie einen Ausfall gehabt.
[Bild: 46620919de.jpg]

[Bild: 46620920yn.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an blexablue für diesen Beitrag:
  • Tom, General Wamsler, jim-ki, franky64, MK1974, Nawrotek, hadieho, Forza SGE, New-Wave, Daywalker, Caspar67, Jarvis
Zitieren
Irgendwie haben die "Setzkästen" ja was.
Würde ich wahrscheinlich auch als solche nutzen. Dürfte der Funktion kaum Abbruch tun.
ICh habe am WE auch schon meine Heizung vom Dachboden geholt, aber leider nicht in Form
einer schönen Röhre  Flenne
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
[Bild: Full-Size-Render.jpg]
Auf dem Sofa sitze ich kaum ,meistens liege ich auf dem Bett auch wegen der besseren Akustik.Die LS konnte ich nicht anders positionieren,daß lässt die Räumlichkeit nicht zu.
Dem Verein zu dem Wimpel Folge ich seit 1969, als es diesen Kommerz noch nicht gab und das haben die Bayern sich in Jahrzehnten erarbeitet.Im Gegensatz zu Vereinen die nur durch Geld nach oben gekommen sind,ohne Namen zu nennen.

[Bild: IMG-0028.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • Hippman, hadieho, Tom, leolo
Zitieren
Viele Uhren Thumbsup Tease Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
Genau,das ist meine Uhrensammlung dazu noch Werkzeug und anderes uhrenzeug.Ich muss versuchen,im Studio alles unter einen Hut zu bekommen.Wenn ich das in andere Zimmer verlagern würde,macht meine Frau nicht mit. Hammer Hammer Hammer
Zitieren
Sohnemann ist ausgezogen, Zimmer wurde teilweise zum Musikzimmer…

[Bild: NPKIIuQl.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • jim-ki, New-Wave, UriahHeep, hadieho, spocintosh, Möms-chen, Jarvis, xs500, HiFi1991, Lynnot
Zitieren
Wo sind denn die abgeschrägten Kanten?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
LOLimmer noch im Keller
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
(16.11.2023, 18:58)bathtub4ever schrieb: Sohnemann ist ausgezogen, Zimmer wurde teilweise zum Musikzimmer…

[Bild: NPKIIuQl.jpg]
Und wo is das Standmikro? Eignet sich doch super als Gesangskabine....... Pleasantry
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • klaus77
Zitieren
Ser
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
Bei mir hat sich auch wieder was getan. 
Das Kallax mit den lagernden Lautsprechern weg, dafür das Kallax nach oben erweitert um Platz für weitere Dreher zu haben.

Bin gerade sehr zufrieden  Dance3
[Bild: 6-F4475-B2-02-BD-49-DD-8-EFC-DF640-D078-C64.jpg]

[Bild: 80-CB01-DA-EF28-4-EFF-85-C9-ED64-BCBB5-CF7.jpg]

[Bild: D4-EBC824-24-E5-45-B9-9-EC6-15-B5-AD7-D0236.jpg]

[Bild: 7-C5-A3540-E574-433-F-8-B8-B-2-BC0-DD7592-A3.jpg]
Gruß aus Ostfriesland, Marc
Yamaha CA 710;810, CR 800
Yamaha YP 701, Dual 1218;1225;1226;1228;1229;601;714Q, Pioneer PL-10;PL-12D
Sony SS 2070, Braun L710 und LS70, B&O Beovox 3000
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an Möms-chen für diesen Beitrag:
  • Bayernhifi, HifiChiller, hadieho, Schwarzdreher, Kimi, stereosound, gainsbourg, Helmi, olsen, Markus B, bodi_061, Tom, Bastelwut, Moppedmanni, HVfanatic, Nawrotek, rindenmulch, New-Wave, Jenslinger, xs500, elacos, Forza SGE, Caspar67, HiFi1991, bikehomero, Stereotyp, Lynnot, hols_der_geier
Zitieren
Sehr schön, Marc. Gefällt mir gut!  Thumbsup 

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Möms-chen
Zitieren
Mir auch,hat so was von wohltuender Wärme,da würde ich  mich auch wohlfühlen.Der Hund mit den  KH ist auch Spitze Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Nawrotek für diesen Beitrag:
  • Möms-chen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.918 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.623 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 11.411 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.938 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.511 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.881 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste