Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
Danke euch!
Das mit dem Bild kommt daher, dass wir eine französische Bulldogge bekommen haben und ich auch gerade Kopfhörer ausprobiere Thumbsup

Wobei…ich habe schon schnell festgestellt, dass die zukünftig eher Deko sein werden Floet
Gruß aus Uplengen, Marc
Yamaha CA 810
Dual 1225, CS 714Q
Sony SS 2070
Zitieren
[Bild: IMG-1113.jpg]

[Bild: IMG-1110.jpg]

[Bild: IMG-1115.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • MK1974, jim-ki, franky64, HifiChiller, Bayernhifi, hadieho, xs500, New-Wave, Rüsselfant, tom68, Markus B, charlymu, leolo, Caspar67, bodi_061, Tom, triple-d, olsen, Deubi, rindenmulch, m0nde, Daywalker, HiFi1991, Forza SGE, Müller, Nawrotek, Double-H
Zitieren
Hast du das 615 jetzt weggeworfen? Wink3

Ich hatte doch Interesse angemeldet Oldie
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Nein, Jianni - erstens war der Beitrag letztens ein Scherz und zweitens ist es das 615...

Das bekommt nach einer Überholung einen Platz bei mir zu Hause - ebenso wie das Philips N5151 MkII, das vorhin hier eingetroffen ist.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Ich hatte letztens schon verstanden, dass es nur Spaß war.

615, 315 Tease ist doch egal. Wink3
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Ivo, welch ein geiles Tapedeck - Twin Tower Gebilde. 

Bei all den wunderschönen Alufronten mit ihren Kipphebeln, Drehreglern, Zapplern und Lämpchen verzeihe ich dir die Asymmetrie der Kassettenklappe des JVC nur allzu gerne  Thumbsup  Pray
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ivo, Caspar67
Zitieren
Und mal wieder etwas umgestellt.
Hab mal ein paar Dreher rausgenommen…wirkte doch etwas zu mächtig 
mit 3 Drehern auf dem Kallax  Floet

[Bild: 0-CCA8-BFE-3-C5-C-430-F-8993-204-ADD0-CCD3-A.jpg]

[Bild: 779-E208-D-C757-412-D-8905-8055-BF75-AA4-C.jpg]
Gruß aus Uplengen, Marc
Yamaha CA 810
Dual 1225, CS 714Q
Sony SS 2070
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an Möms-chen für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, Markus B, Deubi, xs500, New-Wave, Forza SGE, Helmi, bodi_061, Tom, hadieho, Caspar67, HiFi1991, bikehomero, Bayernhifi
Zitieren
(21.11.2023, 13:37)Ivo schrieb: [Bild: IMG-1110.jpg]

Beeibndruckendes Setup, mein Favorit wäre (allein von der Optik her) das Akai
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an m0nde für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Bayernhifi, Ivo
Zitieren
PE 33 im Doppelpack an PE HSV 25 Röhrenverstärker

[Bild: 20210704-213348.jpg]
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an Hardi für diesen Beitrag:
  • Daywalker, Gorm, wardenclyffe, evel, Tom, HifiChiller, Caladan, bodi_061, New-Wave, Caspar67, MK1974, HiFi1991, hadieho, Jenslinger, Forza SGE, bikehomero, Morus, Möms-chen, Deubi, Bayernhifi, Stereotyp, Ralph, onkyo, akguzzi, HVfanatic, xs500, aronaut, leolo
Zitieren
Ich glaube, was Ivo als Tapedeck-Macke hat, habe ich als CD-Player-Macke. ^^

Ein Abend mit J. S. Bach:

[Bild: 20231130-205237.jpg]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
In meiner Jugend hätte ich nicht genug Bass haben können, aber mir fehlte das Equipment...
...heute habe ich das Equipment und regele den Bass herunter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Double-H für diesen Beitrag:
  • Tom, Forza SGE
Zitieren
Die Blindenuhr rechts - sensationell !  Thumbsup
Zitieren
(30.11.2023, 21:58)ESG 796 schrieb: Die Blindenuhr rechts - sensationell !  Thumbsup

Warum?
Ist die mit Ansage? Denker
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • Double-H
Zitieren
(01.12.2023, 10:57)Der Suchende schrieb:
(30.11.2023, 21:58)ESG 796 schrieb: Die Blindenuhr rechts - sensationell !  Thumbsup

Warum?
Ist die mit Ansage? Denker

Sie ist halt unmöglich zu übersehn Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
Immer mehr Kassetten benötigen immer mehr Platz. 
Also mal wieder zusätzlich Regale organisiert. 
Die Triple Sets sind nach oben gewandert, so ist Platz für eine weitere Reihe MCs 



[Bild: IMG-20231202-180751-edit-2429980067202639.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe, New-Wave, IrieTim, hadieho, Caspar67, Bayernhifi, Tom, klaus77, sensor, Daywalker, xs500, leolo, Deubi, bikehomero, Möms-chen, Ralph, Double-H, voidwalking, charlymu, Forza SGE, bodi_061
Zitieren
[Bild: uEitpOjl.jpg]
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • ESG 796, New-Wave, Tom, Deubi
Zitieren
Ein echter Hot Spot ! Thumbsup
Zitieren
[Bild: 406630554-24392953887016309-8582450219183426693-n.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Tom, Daywalker, xs500, razak, Forza SGE, bodi_061
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
[Bild: 403635992-7260127827355001-3317219872822457022-n.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • New-Wave, xs500, Moppedmanni, Tom, Caspar67, proso, spocintosh, Deubi, bikehomero, HVfanatic, charlymu, Forza SGE
Zitieren
War ja klar, der hatte die große Musiktruhe.
LOL
Zitieren
Was ist denn wohl in der großen bowl, Zigarettenschachteln? Denker
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Die Zappler sind ….kontemporärer Industriestand LOL
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
At Olaf
Krass, wie viele Kassetten Du hast. Das Thema hat mich bisher (und zum Glück) nicht gepackt, ich frage mich allerdings schon länger ob es Tapes gibt, die Du noch suchst, bzw.
welche für dich der "Heilige Gral" wäre?

Grüße
Markus
Zitieren
Und das sind noch nicht mal alle, Markus
In der Garage und im Werkraum stehen auch noch ca 60 Stck  Jester

Was ich noch suche?

Als Asia Fan wäre die "Astra" noch cool.
Das Nina Hagen Debüt oder die frühen ZZ Top Sachen würde ich auch gerne haben wollen. 

Aber einen "heiligen Gral" habe ich nicht. 

Es ist eher wie bei Harry Potter und dem Zauberstab. 

Die meisten Kassetten finden den Weg zu mir, gezielte Suche ist eher selten.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Markus B, Tom, Caspar67
Zitieren
[Bild: h24g7l5c.png]

Schon etwas älter das Ganze.Bin aber zufrieden damit.Die Lautsprecher sind von Klipsch
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Hase99 für diesen Beitrag:
  • MK1974, Ralph, Tom, New-Wave, hadieho, Double-H, bodi_061
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.298 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.030 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.005 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 12.663 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.365 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 12.336 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste