Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer
nuLine 264 Floet LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 1 Mitglied sagt Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
(24.05.2021, 08:00)jotpewe schrieb: Bist Du mit dem Bilderrahmen zufrieden?
Zeigt der gerade ein Bild oder TV?

Da es uns um den "Look" und den Art-Mode ging, sind wir sehr zufrieden. Aktuell wird ein Foto (Vancouver bei Nacht) angezeigt. In "echt" sieht es definitiv besser aus als hier auf dem Foto. Und selbst ausgeschaltet gefällt er uns einfach viel besser als normale Fernseher. 

Technisch ist der so 'lala'. Ist ja noch kein OLED und wenn man mal nur schwarz anzeigt, sieht man recht starke Unregelmäßigkeiten bei der Ausleuchtung. Das fällt aber beim normalen Film schauen nicht auf. Katastrophal ist - Samsung-typisch - die Software, vor allem beim Schauen von Fernsehprogrammen. Man merkt, dass Werbung, etc. im Vordergrund stehen. Da wir aber zu 99,9% nur Streaming, DVD, Blueray schauen, ist uns das zum Glück egal.

(24.05.2021, 09:09)New-Wave schrieb: nuLine 264 Floet LOL

Genau. Bin sehr zufrieden mit denen!  Thumbsup
Viele Grüße
Stephan

---
Discogs
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an aurex für diesen Beitrag:
  • jotpewe, New-Wave
Zitieren
(24.05.2021, 09:45)aurex schrieb: Genau. Bin sehr zufrieden mit denen!  Thumbsup

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich habe die NuLines öfter bei nem Kumpel gehört (der auch hochzufrieden damit ist) und nie verstanden, was er an den Tröten findet. Neutral sind sie.. und pegelfest.. sonst konnte ich keine Stärken entdecken.  LOL
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
Zitieren
(24.05.2021, 10:06)IrieTim schrieb:
(24.05.2021, 09:45)aurex schrieb: Genau. Bin sehr zufrieden mit denen!  Thumbsup

Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich habe die NuLines öfter bei nem Kumpel gehört (der auch hochzufrieden damit ist) und nie verstanden, was er an den Tröten findet. Neutral sind sie.. und pegelfest.. sonst konnte ich keine Stärken entdecken.  LOL

Für mich sind das DIE Stärken. So kann ich den gewünschten Klang einstellen. Je nach Musikrichtung oder Laune. Und ich bin nicht auf eine Klangfärbung festgelegt, die sich irgendwie immer dazu mischt.

Anfangs war ich auch enttäuscht und wollte sie zurück schicken. Nachdem ich sie aber besser aufgestellt und statt eines AVR (mit für mich unlogischer Klangregelung) einen Stereo-Amp mit Loudness, Höhen, Bässe genutzt habe, war und bin ich extrem zufrieden.
Viele Grüße
Stephan

---
Discogs
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an aurex für diesen Beitrag:
  • New-Wave, IrieTim, Kimi
Zitieren
Ist doch super. Ich habe sie auch an nem AVR gehört und der Raum war bestimmt suboptimal. Mir fehlten etwas Schmelz und Bühne.. wie geschrieben.. Geschmäcker sind verschieden. Wink3
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • New-Wave, aurex
Zitieren
Neutral? Nubert? Roll

Danke für den Lacher. UndWeg
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • spocintosh, winix, Rainer F
Zitieren
(24.05.2021, 23:37)proso schrieb: Neutral? Nubert? Roll

Im Vergleich zu? 
Natürlich keine Studiomonitore, aber verglichen mit anderen Lautsprechern aus einem ähnlichen Markt- und Preissegment habe ich sie als neutraler empfunden..
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 1 Mitglied sagt Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
Warum sollte man diesen Vergleich anstellen?
[Bild: te-5.png]
Zitieren
(24.05.2021, 23:37)proso schrieb: Neutral? Nubert? Roll

Danke für den Lacher. UndWeg

Das interessiert mich jetzt tatsächlich: Sind sie das nicht? Inwieweit weichen sie denn von einer (halbwegs) neutralen "Linie" ab? Ich habe nur den Vergleich mit meinen GLE50 und da wirken die Nubert für mich etwas ausgeglichener.
Viele Grüße
Stephan

---
Discogs
Zitieren
Also ich würde die gerade hier aufkommende Diskussion direkt an dieser Stelle beenden - das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun.
Bei Interesse an den Eigenschaften dieses Lautsprechers bietet sich die Eröffnung eines gesonderten Threads durchaus an.  Floet
Gruß, Alex  Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bubble_ace für diesen Beitrag:
  • , Goldmakrele, MacMax
Zitieren
Hallo

Ich vermisse hier die Bilder der Musik u,Hörzimmer. Sad2 Thumbsup

Gruß Herbert
Bluesbros 
Immer gut drauf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rg franken für diesen Beitrag:
  • wodiwa
Zitieren
Völlig korrekt! Sowas geht mir auch immer auf den Sack! Sorry für den Anstoss der Diskussion. Bitte HIER weitermachen.  Drinks
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 1 Mitglied sagt Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
Nix Neues, außer Staub.  Floet

[Bild: 3-D89-B8-BA-6-CC5-4721-98-DF-E604-AF19-E283.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, Tom, spocintosh, Caspar67, winix, New-Wave, Müller, onkyo, hadieho, lyticale, Deubi, MacMax, IrieTim, Ivo, Rainer F, xs500, Blink-2702, Siamac, Helmi, leolo, olsen, gasmann, Balloo, havox, Begleitschaden, Akool1, hols_der_geier
Zitieren
Geil, Retro-Staub...der riecht bestimmt nach heißen Röhrenradios.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Weisst du noch...gleiches Teil haben wir für/mit Brownie auf der Straße in Rees umgeladen und für einen kleinen Dorfauflauf gesorgt.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Rainer F
Zitieren
Nee, was das genau war, weiß ich im Leben nich mehr. Is ja ewig her...bin aber beeindruckt, dass du es noch weißt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
Ich weiß das auch noch ... 

[Bild: arizona01zwkxz.jpg]


[Bild: arizona1l4jda.jpg]


Raucher
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
[-] 26 Mitglieder sagen Danke an loenicz für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Müller, Don Tobi, hal-9.000, winix, proso, Apache, spocintosh, Helmi, Caspar67, Tom, UriahHeep, bubble_ace, Ivo, hadieho, New-Wave, eric67er, Siamac, rotoro, Rainer F, xs500, Balloo, bodi_061, havox, wodiwa, Begleitschaden
Zitieren
Geil! Nur Ärsche im Bild.  LOL

Welch Analogie. Mein Arizona habe ich auch mit nem Volvo abgeholt, allerdings 850.  Thumbsup
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, proso, Apache, MacMax, loenicz, wodiwa
Zitieren
Das sind ja mal geile OFF Bilder!

Männerärsche unter Hifi Sperrmüll Zahnlos

Allerbest!
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • , hal-9.000, Apache, Ivo, dupdi, Richard Rakete
Zitieren
Volvo rules. Oldie

Schöne Aktion war das damals....
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an proso für diesen Beitrag:
  • Jenslinger, loenicz, Rainer F
Zitieren
Sehe ich da einen rosa Delphin-Dildo im Kofferraum?
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Blick aus meinem "Hoerzimmer".
Winterlinde im Abendlicht. Seit ein paar Tagen im vollen Maigrün.

Wenn ich bedenke, dass ich die vor 13 Jahren im Kombi hergefahrn habe...

[Bild: 0-EE95450-6-BD4-4716-B9-A8-19-E0-C99768-B3.jpg]

[Bild: EE2-AE876-3-BB7-4-C04-B722-92-DC254-D5134.jpg]
Kennst Du Stanley Kubrick? Eyes Wide Shut? Wer rammelt bleibt einfach very happy.
[-] 27 Mitglieder sagen Danke an Don Tobi für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Eidgenosse, Apache, Tom, jim-ki, HotSake, Mosbach, dupdi, Müller, onkyo, hadieho, winix, loenicz, proso, spocintosh, lyticale, peugeot.505, bikehomero, Deubi, Nion, Rainer F, xs500, HVfanatic, Balloo, havox, wodiwa, Begleitschaden
Zitieren
Neues Schlafzimmer im Abendlicht, sorry für Staub...

[Bild: Schlafzimmer-31-05-2021.jpg]
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 31 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, stereosound, New-Wave, HVfanatic, bubble_ace, winix, IrieTim, Mosbach, rainer52, peugeot.505, assiv8, Don Tobi, triple-d, hadieho, HifiChiller, Deubi, olsen, Rainer F, Zu Gast, xs500, leolo, hal-9.000, Tom, bodi_061, havox, bikehomero, Mani, wodiwa, eric stanton, Begleitschaden, DarknessFalls
Zitieren
Ich habe fertig...  Thumbsup

Hab ich ja schon öfter gedacht, mal sehen, wie lange es diesmal anhält. Denker  Floet 

[Bild: IMG-3382.jpg]
Gruss aus HB  Kaffee .JPeter.
                                                                
WARNING: Failure to turn off cassette player at end of side can cause tape breakage.
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an jotpewe für diesen Beitrag:
  • olsen, rainer52, HifiChiller, Caspar67, winix, xs500, leolo, vectra800, New-Wave, Siamac, Tom, Jupp, bodi_061, hadieho, spocintosh, Helmi, Deubi, Rainer F, bikehomero, Mani, proso, Begleitschaden
Zitieren
Vintage Sansui... was sonst.

[Bild: uzGlEwW.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.713 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.442 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.954 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 13.499 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.462 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.331 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste